Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Wenn mal Über Diablo, Über Baal und Über Mephisto mit jeweils knapp 700k und Widerstände von knapp 75% auf dich einprügeln ist das auch fast unmöglich (selbst zu 10!!!!).4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also Toxeus ist für Angie als auch für jeden anderen meiner Chars ohne gewisse (legale) Tricks absolut unbesiegbar.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann sein, hab das nie gespielt, fand Diablo 2 aber eh nicht so gut gebalanced. Oder anders gesagt: Ich empfand es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad als unschön schwer.DarthChefkoch hat geschrieben:Wenn mal Über Diablo, Über Baal und Über Mephisto mit jeweils knapp 700k und Widerstände von knapp 75% auf dich einprügeln ist das auch fast unmöglich (selbst zu 10!!!!).4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also Toxeus ist für Angie als auch für jeden anderen meiner Chars ohne gewisse (legale) Tricks absolut unbesiegbar.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Normal fand ich war zum Teil auch schwer, Alptraum war für ein schlecht geskilleden char hammerhart und auf Hölle hab ich eigentlich ständig Probleme gehabt, vorallem wenn man alleine ein Boss Rum macht^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kann sein, hab das nie gespielt, fand Diablo 2 aber eh nicht so gut gebalanced. Oder anders gesagt: Ich empfand es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad als unschön schwer.DarthChefkoch hat geschrieben:Wenn mal Über Diablo, Über Baal und Über Mephisto mit jeweils knapp 700k und Widerstände von knapp 75% auf dich einprügeln ist das auch fast unmöglich (selbst zu 10!!!!).4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also Toxeus ist für Angie als auch für jeden anderen meiner Chars ohne gewisse (legale) Tricks absolut unbesiegbar.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Darth
Mich haben bei D2 viele Dinge genervt:
1. Das Sterben. Die Tatsache, dass man sein gesamtes (nicht gesichertes) Geld verliert und dann auch noch ohne Ausrüstung an einen gefährlichen Ort zurück muss (immerhin ist man da gestorben) fand ich völlig daneben. Das ist in TQ viel besser gelöst.
2. Das Speichersystem (ohne Worte).
3. Die Zufallsverteilung der Gegner. Im letzten Abschnitt des Hauptspiels hatte ich zuerst riesige Probleme und hatte entnervt ausgemacht, nur um dann, beim nächsten Spielen in ganz andere Feinde zu laufen, die zahnmal schwächer waren. Da hing die Schwierigkeit echt vom Glück ab.
4. Die Bosskämpfe, die einen eigentlich immer dazu zwangen, sich regelmäßig rauszutreleportieren, um zu heilen und neue Heiltränke zu kaufen, wobei der Boss in der Zeit ja nicht regenerierte. Das geht bei TQ gar nicht, wenn man sich da rausportet, regeneriert der Boss sich praktisch wieder vollständig.
5. Das Miniinventar
6. Die geringe Anzahl der erhaltenen Skillpunkte beim Level Up.
7. Der Umgang mit Heldenmonstern. Ebenfalls in TQ viel besser gelöst.
Mich haben bei D2 viele Dinge genervt:
1. Das Sterben. Die Tatsache, dass man sein gesamtes (nicht gesichertes) Geld verliert und dann auch noch ohne Ausrüstung an einen gefährlichen Ort zurück muss (immerhin ist man da gestorben) fand ich völlig daneben. Das ist in TQ viel besser gelöst.
2. Das Speichersystem (ohne Worte).
3. Die Zufallsverteilung der Gegner. Im letzten Abschnitt des Hauptspiels hatte ich zuerst riesige Probleme und hatte entnervt ausgemacht, nur um dann, beim nächsten Spielen in ganz andere Feinde zu laufen, die zahnmal schwächer waren. Da hing die Schwierigkeit echt vom Glück ab.
4. Die Bosskämpfe, die einen eigentlich immer dazu zwangen, sich regelmäßig rauszutreleportieren, um zu heilen und neue Heiltränke zu kaufen, wobei der Boss in der Zeit ja nicht regenerierte. Das geht bei TQ gar nicht, wenn man sich da rausportet, regeneriert der Boss sich praktisch wieder vollständig.
5. Das Miniinventar
6. Die geringe Anzahl der erhaltenen Skillpunkte beim Level Up.
7. Der Umgang mit Heldenmonstern. Ebenfalls in TQ viel besser gelöst.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ TRichter
Der größte Kritikpunkt war für mich das die Skillpunkte nicht mehr rückgänig gemacht werden konnte und durch die Balacingpatchs konntest du irgendwann neuanfangen weil dein Char auf einmal zu schwach war.
Zu deinen Punkten:
1. Dafür hatte ich immer ein vollständiges Equipment in meiner Kiste^^
2. Das war wirklich scheiße
3. Das hab ich bisher nicht so gehabt
4. Das hat mich eigentlich gar nicht gestört, vorallem bei den RUns hätte das enorm genervt
5. Das hat nur genervt, wenn man nach einem Run extrem viele Unique oder Set Gegenstände gefunden hat. Ich hatte übrigends 3 Lager chars
6. Das ist mir erst aufgefallen, nach dem ich TQ gespielt habe.
7. Das stimmt.
Der größte Kritikpunkt war für mich das die Skillpunkte nicht mehr rückgänig gemacht werden konnte und durch die Balacingpatchs konntest du irgendwann neuanfangen weil dein Char auf einmal zu schwach war.
Zu deinen Punkten:
1. Dafür hatte ich immer ein vollständiges Equipment in meiner Kiste^^
2. Das war wirklich scheiße
3. Das hab ich bisher nicht so gehabt
4. Das hat mich eigentlich gar nicht gestört, vorallem bei den RUns hätte das enorm genervt
5. Das hat nur genervt, wenn man nach einem Run extrem viele Unique oder Set Gegenstände gefunden hat. Ich hatte übrigends 3 Lager chars
6. Das ist mir erst aufgefallen, nach dem ich TQ gespielt habe.
7. Das stimmt.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Darth
Ich kann mich noch an meinen Kampf in D2 gegen den zweiten Endboss erinnern, also diesen Nahkampfdämon, der dein eigenen Char eigentlich mit jedem Treffer langsam gemacht hat und sich in so einer engen Höhle aufhielt, dass echtes Ausweichen keine Option war. Ich hab keine Ahnung, wie oft ich mich da raustelportieren musste. Das hat echt keinen Spaß gemacht.
Außerdem gab es in D2 für meinen Geschmack zu viele Nervfeinde, gegen die der Kampf einfach überhaupt keinen Spaß gemacht hat, wie diese Pygmäen im Dschungel oder diese komischen Viecher in der Wüste, die bei jedem Treffer vier Kugelblitze verschossen haben.
Ich kann mich noch an meinen Kampf in D2 gegen den zweiten Endboss erinnern, also diesen Nahkampfdämon, der dein eigenen Char eigentlich mit jedem Treffer langsam gemacht hat und sich in so einer engen Höhle aufhielt, dass echtes Ausweichen keine Option war. Ich hab keine Ahnung, wie oft ich mich da raustelportieren musste. Das hat echt keinen Spaß gemacht.
Außerdem gab es in D2 für meinen Geschmack zu viele Nervfeinde, gegen die der Kampf einfach überhaupt keinen Spaß gemacht hat, wie diese Pygmäen im Dschungel oder diese komischen Viecher in der Wüste, die bei jedem Treffer vier Kugelblitze verschossen haben.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: