Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also Toxeus ist für Angie als auch für jeden anderen meiner Chars ohne gewisse (legale) Tricks absolut unbesiegbar.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also Toxeus ist für Angie als auch für jeden anderen meiner Chars ohne gewisse (legale) Tricks absolut unbesiegbar.
Wenn mal Über Diablo, Über Baal und Über Mephisto mit jeweils knapp 700k und Widerstände von knapp 75% auf dich einprügeln ist das auch fast unmöglich (selbst zu 10!!!!).
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

So, hab das Viech erlegt und geh jetzt schlafen, nacht die herren.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also Toxeus ist für Angie als auch für jeden anderen meiner Chars ohne gewisse (legale) Tricks absolut unbesiegbar.
Wenn mal Über Diablo, Über Baal und Über Mephisto mit jeweils knapp 700k und Widerstände von knapp 75% auf dich einprügeln ist das auch fast unmöglich (selbst zu 10!!!!).
Kann sein, hab das nie gespielt, fand Diablo 2 aber eh nicht so gut gebalanced. Oder anders gesagt: Ich empfand es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad als unschön schwer.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
Kann sein, hab das nie gespielt, fand Diablo 2 aber eh nicht so gut gebalanced. Oder anders gesagt: Ich empfand es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad als unschön schwer.
Normal fand ich war zum Teil auch schwer, Alptraum war für ein schlecht geskilleden char hammerhart und auf Hölle hab ich eigentlich ständig Probleme gehabt, vorallem wenn man alleine ein Boss Rum macht^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Darth

Mich haben bei D2 viele Dinge genervt:

1. Das Sterben. Die Tatsache, dass man sein gesamtes (nicht gesichertes) Geld verliert und dann auch noch ohne Ausrüstung an einen gefährlichen Ort zurück muss (immerhin ist man da gestorben) fand ich völlig daneben. Das ist in TQ viel besser gelöst.

2. Das Speichersystem (ohne Worte).

3. Die Zufallsverteilung der Gegner. Im letzten Abschnitt des Hauptspiels hatte ich zuerst riesige Probleme und hatte entnervt ausgemacht, nur um dann, beim nächsten Spielen in ganz andere Feinde zu laufen, die zahnmal schwächer waren. Da hing die Schwierigkeit echt vom Glück ab.

4. Die Bosskämpfe, die einen eigentlich immer dazu zwangen, sich regelmäßig rauszutreleportieren, um zu heilen und neue Heiltränke zu kaufen, wobei der Boss in der Zeit ja nicht regenerierte. Das geht bei TQ gar nicht, wenn man sich da rausportet, regeneriert der Boss sich praktisch wieder vollständig.

5. Das Miniinventar

6. Die geringe Anzahl der erhaltenen Skillpunkte beim Level Up.

7. Der Umgang mit Heldenmonstern. Ebenfalls in TQ viel besser gelöst.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Der größte Kritikpunkt war für mich das die Skillpunkte nicht mehr rückgänig gemacht werden konnte und durch die Balacingpatchs konntest du irgendwann neuanfangen weil dein Char auf einmal zu schwach war.

Zu deinen Punkten:

1. Dafür hatte ich immer ein vollständiges Equipment in meiner Kiste^^

2. Das war wirklich scheiße

3. Das hab ich bisher nicht so gehabt

4. Das hat mich eigentlich gar nicht gestört, vorallem bei den RUns hätte das enorm genervt

5. Das hat nur genervt, wenn man nach einem Run extrem viele Unique oder Set Gegenstände gefunden hat. Ich hatte übrigends 3 Lager chars :D

6. Das ist mir erst aufgefallen, nach dem ich TQ gespielt habe.

7. Das stimmt.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Level 17 und Katakomben von Athen. 8) Diesmal werd ich TQ wohl durchspielen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Darth

Ich kann mich noch an meinen Kampf in D2 gegen den zweiten Endboss erinnern, also diesen Nahkampfdämon, der dein eigenen Char eigentlich mit jedem Treffer langsam gemacht hat und sich in so einer engen Höhle aufhielt, dass echtes Ausweichen keine Option war. Ich hab keine Ahnung, wie oft ich mich da raustelportieren musste. Das hat echt keinen Spaß gemacht.

Außerdem gab es in D2 für meinen Geschmack zu viele Nervfeinde, gegen die der Kampf einfach überhaupt keinen Spaß gemacht hat, wie diese Pygmäen im Dschungel oder diese komischen Viecher in der Wüste, die bei jedem Treffer vier Kugelblitze verschossen haben.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Die Dschungelviecher waren extrem übel, vorallem weil sie schweineschnell und dann auch noch stark sind. Duriel war stark Itemabhängig.

Übrigends im kommenden Patch für Dia2 kommt die Skilltree zurücksetz Funktion :lach:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich hau mich mal hin

GN8 @ all
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wer ist noch da und mag über tq reden ?^^
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Valkesh hat geschrieben:wer ist noch da und mag über tq reden ?^^
Ich bin grad von TQ zurückgekommen. :oops: Bin Level 17 und in Knossos, hab also Griechenland bald abgeschlossen. :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

werds wohl heute mittag auch fertig machen. griechenland isti mmernoch am besten von den 3 ländern wie ich finde.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Das kann ich wohl am besten beurteilen, wenn ichs durchgezockt hab. Kann mich nämlich nicht mehr besonders gut an Ägypten und Asien erinnern. Auf welchem Level bist du grad? Und welche Klasse?