Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Battle_Snake hat geschrieben: Pulp Fiction
Jetzt werde ich viele Hater bekommen, aber mich konnte der Film nicht wirklich überzeugen.
Ohne Zweifel, die Schauspieler waren grandios, die Dialoge gehören zu dem Besten die ich hörn durfte und auch der Soundtrack war sehr einprägsam. Allerfings fehlte mir das Gefuhl wirklich etwas herausragendes zu sehen.
Egal wieviele wahnwitzige EInfälle in den Episoden auch waren, ich sehe keine Faszination darin 2 Leuten über zweieinhalb Stunden beim Tanzen, Burger essen oder Putzen zuzusehen. Mir fehlte das schwewiegende Gefühl im Bauch etwas wirklich herausragendes gesehen zu haben. Gehört ja, aber gesehen hat man zu wenig.
Blut, Koks und Sadomaso ist zwar kontrovers, aber das allein macht keinen Kultfilm aus. Dazu fehlte es an einer tatsächlich wichtigen Geschichte mit Wumms dahinter.
Und jetzt steinigt mich.
Fazit: 7,5/10
Matthias, son of Deutoronomy of Gath, you have been found guilty by the elders of the town of abusing the name of our Lord. And so as a blasphemer you are to be STONED TO DEATH!

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Movie's I've seen lately! ^^

[8/10] Ich finde diesen Film unterhaltsam, amüsant und sehr lustig.

[10/10] Ich denke zu diesem Film muss man nichts sagen. All Time Favourite!
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Battle_Snake hat geschrieben: Pulp Fiction
Jetzt werde ich viele Hater bekommen, aber mich konnte der Film nicht wirklich überzeugen.
Ohne Zweifel, die Schauspieler waren grandios, die Dialoge gehören zu dem Besten die ich hörn durfte und auch der Soundtrack war sehr einprägsam. Allerfings fehlte mir das Gefuhl wirklich etwas herausragendes zu sehen.
Egal wieviele wahnwitzige EInfälle in den Episoden auch waren, ich sehe keine Faszination darin 2 Leuten über zweieinhalb Stunden beim Tanzen, Burger essen oder Putzen zuzusehen. Mir fehlte das schwewiegende Gefühl im Bauch etwas wirklich herausragendes gesehen zu haben. Gehört ja, aber gesehen hat man zu wenig.
Blut, Koks und Sadomaso ist zwar kontrovers, aber das allein macht keinen Kultfilm aus. Dazu fehlte es an einer tatsächlich wichtigen Geschichte mit Wumms dahinter.
Und jetzt steinigt mich.
Fazit: 7,5/10

- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
Re: Movie's I've seen lately! ^^
Signed! :wink:RuffRyder187 hat geschrieben:
[10/10] Ich denke zu diesem Film muss man nichts sagen. All Time Favourite!
Meine zuletzt gesehenen Filme sind:
Die 2te DVD von Die Hard 4.0 Special Edition
Ghost in the Shell + Extras
Ghost in the Shell 2 Inocence + 2te DVD
Wann habt ihr hier denn diese Bewertungen eingeführt? Das kenne ich noch garnicht

Na ja, ich finde die beiden Ghost in the Shell Teile grandios, auch wenn ich sie (da in UK gekauft) nur auf Englisch anschauen kann und so die Story leider nicht komplett verstanden habe.
Trotzdem gehören die beiden inzwischen zu meinen Lieblingsfilmen

- Corleone08
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
WE LOVE MOVIES!!!
YESSIR, finde ich auch!Corleone08 hat geschrieben:
War ich jetzt am Wochenende mit meiner Freundin drinn und ich muss sagen er ist sehr gut!![]()
8/10

@ DarkRapture Assassin:
Thanks 4 da sign, hehe.
Das mit der Bewertung ist glaub ich schon länger so, ist doch cool. :wink: