armseelig? ich wollte doch nur so coole sprüche loslassen wie du
Trotzdem muss man so ein Thema nicht breittreten und das Feuer weiter schüren.
man muss soviele dinge nicht tuen. z.b. den zeigefinger erheben und das verhalten anderer kritisieren.
oder mit assassins creed sigs und avas durchs forum posten. ziemlich provokant.
gotTnTeufel hat geschrieben:armseelig? ich wollte doch nur so coole sprüche loslassen wie du
Trotzdem muss man so ein Thema nicht breittreten und das Feuer weiter schüren.
man muss soviele dinge nicht tuen. z.b. den zeigefinger erheben und das verhalten anderer kritisieren.
oder mit assassins creed sigs und avas durchs forum posten. ziemlich provokant.
muss man überhaupt irgendetwas, außer sterben?
Das ist ja schon beinahe so, als würde man gegen eine Wand reden. Hätt' ich mir aber bei dem Zitat in der Signatur auch schon denken können. Und mit soetwas wie Coolness haben meine Beiträge wenig zu tun. Zumindest sollte es nicht so wirken. Aber denk was du möchtest.
Aber eines stimmt wohl..man muss nichts außer sterben.
gotTnTeufel hat geschrieben:aber sowas von nein. was kommt als nächstes? frauen mit nem penis? gehst du auf lady gaga konzerte um ihr unter den rock zu fotografieren?
hborner hat geschrieben:
Na Da muss ich aber erstnoch nen Lehrgang machen wie man richtig bescheisst hinterzieht besticht und sich die Taschen auf Kosten anderer füllt.
jung, sowas lernt man auf der schule. solltest du vielleicht mal hingehen, oder habt ihr sowas im osten auch nicht? langsam wirds aber richtig peinlich.
Ihr lernt dort was? Mannomann Respekt und ich dachte das koruppte Bonzentum liegt Euch im Blut. Naja dann koennter`s ja auf die Bildung schieben wenn wieder mal ne Bank im Klo is.
ja das tuen wir auch. deswegen haben wir es auch nicht nötig ausländer zu verprügeln ^^
und was redest du da von blut? wir sind doch alle desselben blutes. du bist schon ziemlich verwirrt.
Nein, ich werde sicher nicht zur Gamescom fahren, denn es war bei jeder Games Convention so, dass man nur 1-2 Spiele gesehen hat und sich den Rest der Zeit durch Menschenmassen gedrängt hat. Nie wieder. Da hol ich mir die Infos lieber gemütlich übers I-Net.