Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield: Bad Company 2
Wir haben kürzlich die Jungs von DICE in Stockholm besucht. Dabei haben wir nicht nur die phänomenale Aussicht von der Dach-Terasse des Gebäudes genossen und uns anhand erster bewegter Bilder von der grafischen Qualitäten überzeugt, sondern auch mit Produzent Patrick Bach über die Battlefield-Serie im Allgemeinen sowie die B-Kompanie im Speziellen gesprochen. Auch wenn er zu einem Dutzen...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield: Bad Company 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield: Bad Company 2
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- Team|WoD-derkrassemow
- Persönliche Nachricht:
Welcher vertrottelte Pc-Battlefield-Spieler ist zu DICE gerannt und hat rumgeheult das er net BC spielen kann??? Der soll sich ne Konsole kaufen!!!
Battlefield 1942, Vietnam, 2 und 2142 sind PC-Spiele. Wir wollen unser eigenes Spiel haben, ein Battlefield 3 und keine Konsolenfortsetzung. Das ist wie ein Faustschlag in unser Gesicht...
Battlefield 1942, Vietnam, 2 und 2142 sind PC-Spiele. Wir wollen unser eigenes Spiel haben, ein Battlefield 3 und keine Konsolenfortsetzung. Das ist wie ein Faustschlag in unser Gesicht...
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
ehm jaderkrassemow hat geschrieben:Welcher vertrottelte Pc-Battlefield-Spieler ist zu DICE gerannt und hat rumgeheult das er net BC spielen kann??? Der soll sich ne Konsole kaufen!!!

ne ernsthaft...was passt dir an dem spiel nicht? (frag echt nur aus neugier)
-
- Persönliche Nachricht:
Eben das was der Antwortgeber im Interview selbst gesagt hat.
PC Spieler erwarten was anderes als Konsolenspieler. Ich will als PC Spieler keine Baby-Steuerung mit dem Jet und den Heli haben, nur weil die Konsolenspieler keine gute Peripherie haben.
Wenn sie die Steuerung am PC grundlegend verändern, dann kanns ein Erfolg werden. Man darf nur nicht spüren, dass es ein Konsolenspiel ist, das ist nämlich im Regelfall ein großer Minuspunkt wenns um Shooter geht.
PC Spieler erwarten was anderes als Konsolenspieler. Ich will als PC Spieler keine Baby-Steuerung mit dem Jet und den Heli haben, nur weil die Konsolenspieler keine gute Peripherie haben.
Wenn sie die Steuerung am PC grundlegend verändern, dann kanns ein Erfolg werden. Man darf nur nicht spüren, dass es ein Konsolenspiel ist, das ist nämlich im Regelfall ein großer Minuspunkt wenns um Shooter geht.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Word!Armcommander hat geschrieben:Eben das was der Antwortgeber im Interview selbst gesagt hat.
Hoffentlich kann man sich auch strategisch wieder mal austoben. Bad Company war ja eher ein dauerspawnen an der Front. Für die einsamen Wölfen unter den Spielern bestimmt nicht schlecht aber für einen guten durchgedachten Clan Krieg?
Ich will wieder den Commander sehen und die ganzen Absprachen der Clans. Kann mich gut erinnern wo unorganisiertes spielen immer mit massiven Niederlagen bestraft wurden

-
- Persönliche Nachricht:
Meime Hauptfrage beim 2 Teil ist kann man sich endlich hinlegen??
Denn das war voll kacke beim ersten Teil.Das mit dem Gebäuden finde ich jetzt schon toll.Im echten krieg ist das genauso.In Deckung gehen kann man hinter den Trümern des Hauses
Pc Spieler habe in letzter Zeit Angst das sie zu kurz kommen.Das verstehe ich aber nicht denn bis jetzt hat der Pc doch genug Exclusivtitel oder nicht??Außerdem macht es auf dem Pc keinen Spass zu produzieren denn es ist ein Risiko weil sonst kommt schonwieder ein Bimbo und stellt eine Illegale Kopie ins Netz wie beim CoD4.Diese Raubkopiererei ist wirklich nich cool denn das zerstört die Qualität der Spiele ausserdem sollte sich kein Pc-Kollege wundern das man lieber für Consolen produziert,das zahlt sich mehr aus(finanziell).Jeder 3 Pc zocker ist ein Raubkopierer und das finde ich kacke.
Denn das war voll kacke beim ersten Teil.Das mit dem Gebäuden finde ich jetzt schon toll.Im echten krieg ist das genauso.In Deckung gehen kann man hinter den Trümern des Hauses

Pc Spieler habe in letzter Zeit Angst das sie zu kurz kommen.Das verstehe ich aber nicht denn bis jetzt hat der Pc doch genug Exclusivtitel oder nicht??Außerdem macht es auf dem Pc keinen Spass zu produzieren denn es ist ein Risiko weil sonst kommt schonwieder ein Bimbo und stellt eine Illegale Kopie ins Netz wie beim CoD4.Diese Raubkopiererei ist wirklich nich cool denn das zerstört die Qualität der Spiele ausserdem sollte sich kein Pc-Kollege wundern das man lieber für Consolen produziert,das zahlt sich mehr aus(finanziell).Jeder 3 Pc zocker ist ein Raubkopierer und das finde ich kacke.
-
- Persönliche Nachricht:
Was solte das Interview uns eigentlich sagen?
Grafik besser
Sound besser
Gameplay besser
Da komm ich auch alein drauf.
naja zum Rest darf er ja noch nichts sagen.
Wo sind hier mal richtige News
schaut euch mal die ersten Beiträge
zu A'sCreed2 an
Sound besser
Gameplay besser
Da komm ich auch alein drauf.

naja zum Rest darf er ja noch nichts sagen.
Wo sind hier mal richtige News
schaut euch mal die ersten Beiträge

-
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Frag doch bei DICE nach, ach ne: "Können wir Ihnen leider nicht beantworten".Zocker (M) hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage?? Ich will mir einen neuen Pc kaufen und weis nicht was ich brauche um Battefield - Bad Company auf dem Pc zu zocken sagt mir bitte mal was ich brauch um es ohne probleme zu zocken

Ja, ich denke mal du blätterst 1000€ hin und kannst dir in jedem Fall sicher sein, dass es läuft!
Mal im Ernst: Sag, wie viel Geld du hast, und dann kann man weiter sehen. So ist das Quark, zumal ja afaik noch nicht mal System-Requirements raus sind.
-
- Persönliche Nachricht: