UFC Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Kuckt ihr eigentlich nur UFC? Wenn ihr richtige MMA-fans sein wollt müsst ihr auf jedenfall auch mal andere Organisationen verfolgen. Gestern zb. war Strikeforce: Carano vs. Cyborg --> Ankucken !!

Das ganze Produkt von Strikeforce wirkt auf mich viel reifer ehrlich gesagt. Ich mag nicht wie die UFC den Sport oft zu roh aussehen lässt. Außerdem ist es immer das selbe bei UFC: Die selben Videos und Einblendungen etc. vor den Kämpfen, die Kommentatoren sagen auch immer das Gleiche, die Arena, die Fans. Für mich ist schon jedes UFC-Event eine Art Dejavu. :lol:

Aber die UFC ist nunmal die mächtigste Organisation, mit den besten Kämpfern und dem höchsten Bekanntheitsgrad.

Da ihr gerade über Silva und seinem Debüt im Halbschwergewicht redet: Randy Couture hat angedeutet das er gerne gegen Silva antreten würde, im Halbschwergewicht.

Ich hab dazu kürzlich einen Bericht geschrieben:

http://www.k-1sport.de/de/show_article.php?id=247

Könnt ihr euch ja mal durchlesen falls es euch interessiert. Eure Meinung dazu?
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

ahhh UFC.... ist das schön.
kam leider viel zu spät nach Deutschland deswegen hab chs mir immer auf Kroatisch reingezogen :lol: . (läuft da schon sei 1999, also MMA überhaupt )

Naja auf DSF ist das übelst scheiße wegen den ständigen Werbungen die nach jeder Runde kommen.
wer alles über die jeweiligen Organisationen wissen will und alle mitverfolgen will sollte unter myvideofight.com vorbeischaun da sind die dem deutschen Fernsehen meilenweit Vorraus und darüber hinaus gibts da News und keine Werbeunterbrechungen.

Achja ihr habt ja auch über die Spekulationen gehört das Fedor nach UFC soll und der hat echt ein gutes Angebot bekommen was Bezahlung etc. betrifft
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: Achja ihr habt ja auch über die Spekulationen gehört das Fedor nach UFC soll und der hat echt ein gutes Angebot bekommen was Bezahlung etc. betrifft
Fedor hat schon längst bei Strikeforce unterschrieben.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Sorry hatte gemerkt das die News alt sind. :lol:
Naja kann ja mal vorkommen.
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

No Problemo :wink:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Hobbytester hat geschrieben:Kuckt ihr eigentlich nur UFC? Wenn ihr richtige MMA-fans sein wollt müsst ihr auf jedenfall auch mal andere Organisationen verfolgen.
Muss man nicht, kann man. Pride früher war sehr gut, aber im Moment gibt es einfach keine andere Liga die auch nur annähernd gleichgut ist wie die UFC ....
Fedor bei Strikeforce ist momentan der einzige der auch bei UFC wirklich was erreichen könnte.
Ich schau UFC auch schon ziemlich lange und gerade die Kommentatoren und Videos sinds es die mir immernoch besonder gut gefallen - na ja geschmäcker sind verschieden ....
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Lesnar FTW ^^
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ic gucke an Mix Martial Arts eig. auch nur UFC, da er auch immer im Fernseh übertragen wird und dann kann ich es gemütlich von der Couch aus sehen.... ^^
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Btw Machida ruled alle weg 8)
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

/blauwal/ hat geschrieben:Btw Machida ruled alle weg 8)
Machida war Klasse gegen Rashad Evans. Ich hätte gedacht, dass der Kampf eh nur auf Defensive hinaus laufen wird, doch als Machida seinen Stil auf Evans angepasst hat, hat er ihn Stück für Stück auseinander genommen - Weltklasse 8)
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Jau, endlich auch mal ein UFC (MMA) Fred! Bin seit ca. einem Jahr Fan und da ich auch WWE Fan bin ist Brock Lesnar the Man. Allein schon was er da mit Frank Mir (der ja auch ein großer Fighter ist) gemacht hat, ist schon beachtlich. Er hat halt keinen Gegner, der eine ähnliche Statur hat (außer vielleicht Bobby Lashley ;)). Daneben ist Fedor natürlich der beste, da braucht man auch nicht großartig darüber zu diskutieren. Was an Fedor aber so unglaublich scheiße ist, ist sein Manager Vadim Finkelstein. Er scheint irgend so ein schleimiger russischer abzock-Geschäftsmann zu sein, obwohl sein Produkt M-1 doch äußerst interessant ist. Aber er hätte doch nicht ernsthaft geglaubt, dass UFC mit so einer kleinen Organisation Geschäfte macht. Wie dem auch sei, ich hoffe Fedor macht seine 3 Kämpfe bei Strikeforce und dann geht’s aber ab.

Apropos andere Organisationen: Die japanische Dream ist sehr zu empfehlen. Es ist zwar (noch) nicht wie Pride damals, aber es hat immer noch dieses gewisse Etwas, was damals Pride ausmachte. Und außerdem... Tritte auf den liegenden Gegner ftw!
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

/blauwal/ hat geschrieben:Btw Machida ruled alle weg 8)
Ja, OK ...
Machida ist klasse, aber Rampage Jackson haut sie eh alle um, nur eine Frage der Zeit :wink:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

code5 hat geschrieben:Jau, endlich auch mal ein UFC (MMA) Fred! Bin seit ca. einem Jahr Fan und da ich auch WWE Fan bin ist Brock Lesnar the Man. Allein schon was er da mit Frank Mir (der ja auch ein großer Fighter ist) gemacht hat, ist schon beachtlich. Er hat halt keinen Gegner, der eine ähnliche Statur hat (außer vielleicht Bobby Lashley !
Ich meinerseits hasse Brock seit ich ihn das erste mal gesehen habe :D
Ich hoffe nur darauf das ihn mal jemand so richtig vermöbelt :)
Leider seh ich nur niemanden bei UFC, der das erreichen könnte ....
Carwin vielleicht, auf jedenfall sollte es ein sehr guter Striker mit starker TD Defense sein.

@toreto:
Nö, jackson würde gnadenlos ausgekontert werden und keine 2 Minuten überstehn :o
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

lesnar ist so 'ne lachplatte. der hat null style, sein gehampel sieht nach nichts aus und sein ground & pound ist sowieso der größte witz. wälzt sich rum wie so'n unfähiges schwein. der profitiert doch nur von roher kraft - und die kriegt auch erst umgesetzt, wenn er auf einem draufsitzt. jeder, der sich vom boden fernhält, hat ihn im sack.

ich kann den gar nich ab :roll:
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Ich kann durchaus verstehen warum man ihn hasst. Wäre ich kein WWE Fanboy würde ich, glaube ich zumindest, es auch tun. Das kann einen schon so richtig ankotzen, wenn ein "Fake-Wrestler" daherkommt und Mirs oder Coutures Legenden zerstört. Die ja so doll professionell usw. sind.