Dirty, es existiert aber kein Emulator, der ein (oder gar \"jegliches\") PS2-Spiel auf der X-Box laufen lässt. Es sei, du baust die PS2-Technik mit in das Gehäuse der X-Box ein und packst ein Schalter drann (^,-).Ich kenne das Wort (emulator) durchaus, aber ich habe keine Lust mich wie ein FREAK zu äußern / auszudrücken(..)
@Ratzepuh:
1. Dann sollte er dazu stehen..Ja nun, Dirty hat sich halt geirrt. Das tun aber 99% aller anderen User hier auch. Vor allem Max wenn es die Xbox betrifft.
2. 99% ? Wo stammt diese Zahl denn her ?
3. Wo denn ? Wenn ich mich geirrt haben sollte, dann tut es mir leid. Aber dann hätte ich auch einen Beweis meines Irrtums. Ohne Beweis, kein Irrtum.
Ansonsten bleibe ich bei meinem \"Irrtum\", dass es keinen wunderbaren PS2-Emulator gibt und das Forza noch Potenzial für höheres drinne hat. Vielleicht irre ich mich ja, aber dann beschuldige z.Bsp. ebenfalls die Maniac Redaktion, die nahezu das selbe geschrieben hat. Nur nehme ich mal eben an, dass ein Nachfolger wohl auf der X-Box 360 kommen wird. Nur mal so zum Spass... (^,-)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft