genauso iss es !!
Uncharted hat mich mehr geffesselt als jedes andere TR.
Ein vergleichbares Spiel gibt es ja eigentlich gar nicht und die Charaktere sind
ziemlich geil. Vorallemm Sullivan find ich cool ^^. Die Kletterpassagen waren vielleicht nicht unbedngt der Hit aber gut genug.
Die Ballerei hat eigentlich immer Laune gemach.
Und abwechslung bietet das Game genug (abgesehen von AC leider )
Und die Story ist ebenfalls Filmreif.
Beklekle hat geschrieben:Also fakt ist nunmal das uncharted echt leicht war ^^
Solltest du das Spiel nicht wenigstens auf "Normal" (am besten "Schwierig") durchspielen, bevor du das behauptest?
beklele es gibt auch sowas wie andere Grade ?!
aber ich denke du bist auch mit Kinderleicht bedient für deine Hirnlosen Aussagen
Aso, andere "Grade".. dann sag auch dazu das du das spiel von der shooter Perspektive siehst wo die gegner eben besser zielen omg.
WIr reden hier vom game uncharted als Adventure und nicht als shooter. Und das man das feeling für die rätsel/ klettereinlagen irgendwie verfehlt hat.
"Zum Thema" hirnlose Aussagen haste dich gerade selber qualifiziert.. da es weitaus bessere shooter gibt wie uncharted, lol. KOmmt der mit Schwierigkeitsgrad, während wir von Rätseln und hüpfen hier sprechen. Kann mich nicht dran erinnern das mir mal ein Seil beim schwingen gefehlt hat als ich auf schwer gespielt habe.
Naja, vielleicht bin ich ja nicht so ein begnadeter Spieler wie ihr.
Aber bestimmte Klettereinlagen fand ich schon knifflig, gerade den Raum mit den 2 Schlüsseln und den Kronleuchter.
Da bin ich mehr als nur einmal runter gefallen.
Die Rätsel waren ziemlich einfach aber vertretbar, für eine neue Franchise die sich neu etablieren wollte.
Nicht jeder ist ein Hardcore Zocker.
Ich seh Uncharted mehr als Spiel - Film kombination und da ist nach meiner persönlichen Meinung ein zu schwerer Grad nur hinderlich.
Ich hasse nichts mehr als wenn ich in einem Spiel, das wie ein Film aufgebaut ist (übrigens meine Lieblings Spieleform) nicht flüssig in der Story voranschreitten kann,
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Aber bestimmte Klettereinlagen fand ich schon knifflig, gerade den Raum mit den 2 Schlüsseln und den Kronleuchter.
Das hast du auf den Punkt gebracht;)! Und ich finde genau diese Art von Rätseln müsste es mehr geben denn tatsächlich ist das auch die einzigste stelle an die ich mich erinnern kann wo ich bissl mit den Nerven spielen musste! Mehr und komplezere Rätsel, dann würde uncharted in seiner eignen Klasse spielen. Aber mit uncharted2 hat man ja bereits gesagt das es mehrere wege geben wird ein Rätsel zu lösen oder um auf die andere Seite zu kommen.
Beklekle hat geschrieben:haste auch HD angeschut, das lvl ist eben etwas düster und dunkler man sieht aber ganz schön gegen Ende den detail der charaktere:)
Ja, nach wenigen Sekunden habe ich auf den HD-Modus geschaltet und das Video neugestartet. Es sieht schon sehr gut aus, aber das e3-Level ist / wirkt trotzdem wesentlich imposanter.
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Naja, vielleicht bin ich ja nicht so ein begnadeter Spieler wie ihr.
Die Rätsel waren ziemlich einfach aber vertretbar, für eine neue Franchise die sich neu etablieren wollte.
Nicht jeder ist ein Hardcore Zocker.
Ich seh Uncharted mehr als Spiel - Film kombination und da ist nach meiner persönlichen Meinung ein zu schwerer Grad nur hinderlich.
Ich hasse nichts mehr als wenn ich in einem Spiel, das wie ein Film aufgebaut ist (übrigens meine Lieblings Spieleform) nicht flüssig in der Story voranschreitten kann,
Word.
Ich erinnere mich da an den Turm mit den 2 Ketten, die man erst drehen musste. Mann hab ich da bei einem Sprung oft den Boden geküsst, und das nervte tierisch. Klar will ich nicht blind durchkommen, aber die selbe Stelle 318 mal spielen, das macht einfach keinen Spaß.
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch drauf, Naughty Dog müsste schon alles falsch machen um diese Fortsetzung zu versauen.