WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

@Orton

Dein Beitrag ist markig hoch 10, Edge hat keinem Wrestler ie Karriere versaut, mit dem Taker zusammen hatte er die Fehde des vergangenen Jahres und der Taker hat die Fehde auch schließlich gewonnen.
Du scheinst zu vergessen das das vor der Kamerea alles nur gespielt ist, auch der Hass, wenn die Show rum ist gehen die doch alle zusammen ein Bier trinken und sind die besten Freunde, davon mal abgesehen hat Edge auch schon genug gebladet in seiner karriere da fallen mir auf anhieb drei beispiele ein, vorm Rumble 07 in einem Street Fight gegen Shawn Michaels, bei Wrestlemania 22 gegen Mick Foley ( und da gleich zweimal, einmal an der Schulter und einmal im Gesicht) und gegen Matt Hardy im Steelcage Match bei Unforgiven 2005!!!
So ist das nu alles nicht, gelle^^ :roll:
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandyOrtonsScherge »

Hardy-Boy hat geschrieben:@Orton

Dein Beitrag ist markig hoch 10, Edge hat keinem Wrestler ie Karriere versaut, mit dem Taker zusammen hatte er die Fehde des vergangenen Jahres und der Taker hat die Fehde auch schließlich gewonnen.
Du scheinst zu vergessen das das vor der Kamerea alles nur gespielt ist, auch der Hass, wenn die Show rum ist gehen die doch alle zusammen ein Bier trinken und sind die besten Freunde, davon mal abgesehen hat Edge auch schon genug gebladet in seiner karriere da fallen mir auf anhieb drei beispiele ein, vorm Rumble 07 in einem Street Fight gegen Shawn Michaels, bei Wrestlemania 22 gegen Mick Foley ( und da gleich zweimal, einmal an der Schulter und einmal im Gesicht) und gegen Matt Hardy im Steelcage Match bei Unforgiven 2005!!!
So ist das nu alles nicht, gelle^^ :roll:

Der Undertaker, HBK und HHH mussten z.B viel häufiger bladen, als Edge.
Die Beispiele, die du genannt hast, sind nur einpaar von wenigen.
Außerdem ließ Edge bei seiner Fehde gegen Cena fast nur den armen
Cena bladen während er selbst nie bladete.
Das löste bei den Cenafans Unmut und Frustration aus, sodass diese
Fans bald begannen "Fuck u Cena" zu rufen.
Edge ist verantwortlich für Cenas Misere. Das ist auch der
Grund, warum ich Edge hasse. Wie kann man bloß die Karriere
des großartigen Cenas für so eine Inkompetenz wie Edge opfern ?

Aber man müsse sich mal folgendes vorstellen: Ich hoffe, wenn Edge
nach seiner Verletzungspause zurückkommt,dass er zu einem Face turnt.
Dann soll die WWE ihn gegen einen Heel wie Y2J fehden lassen.
Und die WWE soll dann Edge 10-mal hintereinander bladen lassen, ohne
das sein Gegner überhaupt bladen muss.

Dann würde Edge endlich die Demütigung erfahren, die Cena damals
wegen ihn erfahren musste.

EDIT: Ja ich weiß natürlich, dass das nur Show ist. :wink:
Und das mit dem Taker: Er konnte die Fehde gegen Edge
gewinnen, konnte sich aber nicht wirklich für die Demütigungen der
Vergangenheit an Edge rächen (="Cena-Effekt").
Edges Gesicht blieb beim HiaC-Match trocken und er machte da nur
etwas "Aua" und "Autsch". Das reichte mir aber nicht. ich wollte
einen Taker sehen, der Edge zerstört und entehrt.

Außerdem will ich hier kein Streit oder so entfachen. Ich will hier nur
mit euch über Wrestler diskutieren. Es soll hier also kein "Bash" wie
bei meinen früheren Posts sein und ich wollte nur sagen, dass ich nichts gegen Edgefans habe.
Zuletzt geändert von RandyOrtonsScherge am 16.08.2009 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Lol der Taker hat aber Edge durch den Ringboden geslammt und Feuer aufsteigen lassen um Ihn symbolisch zur Hölle zu schicken, da braucht es meiner Meinung nach kein Blut , DEUTLICHER kann man eine Fehde nicht beenden!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Auch wenn Edge Cenas Karriere versauen würde, Edge hat 10mal mehr Talent als Cena und hätte das mehr verdient.
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hardy-Boy hat geschrieben:Lol der Taker hat aber Edge durch den Ringboden geslammt und Feuer aufsteigen lassen um Ihn symbolisch zur Hölle zu schicken, da braucht es meiner Meinung nach kein Blut , DEUTLICHER kann man eine Fehde nicht beenden!

Das war Theater pur und war sogar peinlich.

Aber hast du danach gesehen, was Vickie Guerrero danach machen
durfte ? Die durfte auf Takers Gesicht spucken und ihn ohrfeigen.
So eine Demütigung hatte der Taker noch nie erfahren. n
Ich konnte auch Vickies "Bitch-Gimmick" nicht verstehen, immerhin
ist sie die Witwe des Eddie Guerrero. (Eddie ist von uns gegangen :cry: )

Aber egal: Der Taker soll nach SummerSlam zurückkehren und dann
hoffe ich, dass die WWE ihn wieder zu einer Legende macht.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Zu Undertaker: Hört der wirklich bei seiner Rest in Peace-Tour auf? Wäre es dann nicht wahrscheinlich dass er bei WM26 in der Wüste zum Hall of Famer wird?
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GameChamp13 hat geschrieben:Auch wenn Edge Cenas Karriere versauen würde, Edge hat 10mal mehr Talent als Cena und hätte das mehr verdient.

Als Cena damals zum Superstar aufstieg, war Edge damals nur ein Staubkorn. Edge kann von so einer Karriere wie die von Cena nur träumen. Egal wie sehr und wie oft sich Edge auch selbst bevorzugt, der
Champ wird immer Cena sein.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

RandyOrtonsScherge hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Auch wenn Edge Cenas Karriere versauen würde, Edge hat 10mal mehr Talent als Cena und hätte das mehr verdient.

Als Cena damals zum Superstar aufstieg, war Edge damals nur ein Staubkorn. Edge kann von so einer Karriere wie die von Cena nur träumen. Egal wie sehr und wie oft sich Edge auch selbst bevorzugt, der
Champ wird immer Cena sein.

Edge, Jeff Hardy, Undertaker, Rey Mysterio, Randy Orton, Triple H, CM Punk. Das alles sind Leute die mehr draufhaben als Cena. Ist dir schon mal aufgefallen das Cena immer folgende Kombo bringt:
Shoulder Block
Shoulder Block
Spinout Powerbomb
5-Nuckle Shuffle

Irgendwann sonst bringt er dann noch den Attitude Adjustment, den STF-U und den Leg Drop in den Nacken. Mehr bringt Cena nicht. Klar hat er eine riesen Kraft, aber die Technik ist gleich null.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Jemand der Cena Fan ist hat ja mal gar nix zu melden ....
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

/blauwal/ hat geschrieben:Jemand der Cena Fan ist hat ja mal gar nix zu melden ....
Solche Beleidigungen kannst du in Zukunft unterlassen. Ich bin kein WWE-Fan der einmal im Monat SmackDown! schaut, und nur Cena, Batista, Rey und den Taker kennt. Und ich bin definitiv KEIN Cena Fan.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ich aber :D

Davon mal abgesehen Cena das Talent abzusprechen ist schwachsinn, aber die Diskussiom hatten wir schon.
Allerdings würde ich Edge mindestens auf der selben Stufe sehen wie John Cena. Edge ist außerdem immernoch der WWE Wrestler mit den meisten Titelregentschaften(also alle Tag Titel,World Title,usw....) und das bestimmt nicht ohne Grund. Der junge ist hochtalentiert und immerhin auch schon 15 Jahre im Geschäft, ein absoluter Top Mann.
Dasselbe sage ich aber auch zu Cena der vllt nicht ganz so gut wrestlen kann, dafür aber ein Entertainer vor dem Herrn ist und einfach eine Star Aura hat.

Ich mag beide! :wink:
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe keine Probleme damit zuzugeben, dass ich Cenafan bin.
:-)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:Cena der vllt nicht ganz so gut wrestlen kann, dafür aber ein Entertainer vor dem Herrn ist und einfach eine Star Aura hat.

Cena ist ein Entertainer, und seine Auftritte find ich auch ganz witzig, aber im Ring kann er nicht viel.
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GameChamp13 hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:Jemand der Cena Fan ist hat ja mal gar nix zu melden ....
Solche Beleidigungen kannst du in Zukunft unterlassen. Ich bin kein WWE-Fan der einmal im Monat SmackDown! schaut, und nur Cena, Batista, Rey und den Taker kennt. Und ich bin definitiv KEIN Cena Fan.

Ich schau mir alle Roster und WWE Superstars an.
Mein Lieblingsroster derzeit ist RAW, SD! war vor zuletzt einem Jahr aber
der stärkere Roster.
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GameChamp13 hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:Cena der vllt nicht ganz so gut wrestlen kann, dafür aber ein Entertainer vor dem Herrn ist und einfach eine Star Aura hat.

Cena ist ein Entertainer, und seine Auftritte find ich auch ganz witzig, aber im Ring kann er nicht viel.

Ja aber er wird auch so gebookt. Ich meine Cena kann mehr als das,
was er später im Ring präsentiert.