hab jetzt mein eigenes Forum wo jeder Spieltests veröffentlichen und über Spiele diskutieren kann
http://193680.homepagemodules.de/
PS: ich wei? das 4players das gleiche in besser ist

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn du das weißt, warum versuchst du dann, diese Simpelseite zu etablieren?wiispieler hat geschrieben:PS: ich wei? das 4players das gleiche in besser ist
Verstehe ich das hier falsch, oder drohst du ihm gerade?Das Impressum fehlt, der Link führt zum FAQ. Ändern, oder du wirst von meinem Lieblingsanwalt abgemahnt!
Ich kenne zwar den einen oder anderen Anwalt, aber das war natürlich nur scherzhaft gemeint. Die Gefahr einer Abmahnung besteht allerdings trotzdem, vielleicht ist das nicht ganz rübergekommen.Suppression hat geschrieben: Verstehe ich das hier falsch, oder drohst du ihm gerade?
Oder spielst du auf die allgemeinen Abmahnungswellen an, die häufig von einer einzigen Kanzlei durchgeführt werden?
Ok, dachte ich mir schon, klang nur etwas ernst, sorryDdCno1 hat geschrieben:Ich kenne zwar den einen oder anderen Anwalt, aber das war natürlich nur scherzhaft gemeint. Die Gefahr einer Abmahnung besteht allerdings trotzdem, vielleicht ist das nicht ganz rübergekommen.Suppression hat geschrieben: Verstehe ich das hier falsch, oder drohst du ihm gerade?
Oder spielst du auf die allgemeinen Abmahnungswellen an, die häufig von einer einzigen Kanzlei durchgeführt werden?