Eine Carmichael-Zahl, benannt nach dem Mathematiker Robert Daniel Carmichael, ist eine spezielle eulersche Pseudoprimzahl, für die gilt: Eine Carmichael-Zahl n ist pseudoprim zu allen Basen, die keine gemeinsamen Primfaktoren mit n haben. Jede Carmichael-Zahl ist das Produkt aus mindestens drei Primzahlen. 1994 bewiesen Carl Pomerance, W. R. Alford und Andrew Granville die Existenz unendlich vieler Carmichael-Zahlen.[1]hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wat für´n Ding??Pyoro-2 hat geschrieben:Warum ausgerechnet 12? In etwas über 9000 posts ist er bei der 10. Carmichael-Zahl
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ähm... aha.kaozgurke hat geschrieben:Eine Carmichael-Zahl, benannt nach dem Mathematiker Robert Daniel Carmichael, ist eine spezielle eulersche Pseudoprimzahl, für die gilt: Eine Carmichael-Zahl n ist pseudoprim zu allen Basen, die keine gemeinsamen Primfaktoren mit n haben. Jede Carmichael-Zahl ist das Produkt aus mindestens drei Primzahlen. 1994 bewiesen Carl Pomerance, W. R. Alford und Andrew Granville die Existenz unendlich vieler Carmichael-Zahlen.[1]hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wat für´n Ding??Pyoro-2 hat geschrieben:Warum ausgerechnet 12? In etwas über 9000 posts ist er bei der 10. Carmichael-Zahl
Warum zum Teufel bin ich jetzt genauso schlau wie vorher?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Was du natürlich hier aus'm kopf geschrieben hast ohne wikipedia o.äkaozgurke hat geschrieben:Eine Carmichael-Zahl, benannt nach dem Mathematiker Robert Daniel Carmichael, ist eine spezielle eulersche Pseudoprimzahl, für die gilt: Eine Carmichael-Zahl n ist pseudoprim zu allen Basen, die keine gemeinsamen Primfaktoren mit n haben. Jede Carmichael-Zahl ist das Produkt aus mindestens drei Primzahlen. 1994 bewiesen Carl Pomerance, W. R. Alford und Andrew Granville die Existenz unendlich vieler Carmichael-Zahlen.[1]hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wat für´n Ding??Pyoro-2 hat geschrieben:Warum ausgerechnet 12? In etwas über 9000 posts ist er bei der 10. Carmichael-Zahl
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Psychonauts ist glaub ich auch fürn Pc erschienen.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass es kommt. Das game sieht zu konsolig aus
@D3mon, wir könnten die Kinder der Publisherbosse entführen und sie dann erpressen, wenn sie nicht sofort mit der Entwicklung beginnen, schicken wir ihnen ein Video auf dem zu sehen ist wie sie mit CC gefoltert werden.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir könnten aber auch die Kinder entführen und denen dann ein Cover von nem CC-Album schicken. Vonwegen, das passiert, wenn sie nicht ne gescheite Version rausbringen.KingWannabe hat geschrieben:Psychonauts ist glaub ich auch fürn Pc erschienen.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass es kommt. Das game sieht zu konsolig aus![]()
@D3mon, wir könnten die Kinder der Publisherbosse entführen und sie dann erpressen, wenn sie nicht sofort mit der Entwicklung beginnen, schicken wir ihnen ein Video auf dem zu sehen ist wie sie mit CC gefoltert werden.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Hab nen 360 Pad, aber ich kauf mir nicht für das Spiel ne Xbox. >_<Pyoro-2 hat geschrieben:Ist es. Bisher hat Schafer doch nur PC games gemacht (höchstens mit Konsolenport), afaik jedenfalls. Aber bei Brütal Legend, naja. Selbst wenn 'ne PC Version kommt zockt sich das wahrscheinlich mit pad besser
Und Sicher das Psychonauts nicht doch eher für Konsolen gedacht war?
Denn das sieht eher wie nen typisches Konsolenspiel aus, bzw spielt sich so, ist halt nen Jump n Run.^^
Ok, aber falls sie dann immernoch nichts gemacht haben werden die Boxen aufgedreht.d3mon hat geschrieben:Wir könnten aber auch die Kinder entführen und denen dann ein Cover von nem CC-Album schicken. Vonwegen, das passiert, wenn sie nicht ne gescheite Version rausbringen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Hmm ne, kauf mir erstmal keine Konsole. Wenns die PS4 gibt denk ich drüber nach. = )Pyoro-2 hat geschrieben:Njoa, mag vielleicht so sein, weiß ich nichtAber Monkey Island, Grim Fandango und äh Day of the Tentacle waren ganz sicher PC games hehe.
Ist auch egal. Und wenn dann würd ich dir eh zur PS3 raten![]()
Aber das Spiel muss einfach für den PC erscheinen. .___.