Erstmal Kaffee.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Augenroll-Smiley nicht da wäre, dann würd ich jetzt glatt danke sagen x)Pyoro-2 hat geschrieben:Moin sBÄMtisch & alles Gute an das heutige Geburtstagskindnaja und nachträglich an alle, deren Geburtstag ich verpasst hab (darf sich quasi der komplette Rest angesprochen fühlen hehe)
Erstmal Kaffee.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da, wo du gerade bist, ist die durchaus gut, wie so ziemlich jeder epische Gegenstand. Ich hab damals bei Natur eigentlich nur die Lebenenergieaura geskillt und mich ansonsten auf Kriegskunst konzentriert.KingWannabe hat geschrieben:Weil ich mir einen gemacht habe, ist jetzt auf Level 16. Kannst du mir sagenw elche Skills gut sind? ^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ KingWannabe
Ich hab mal, bevor das Addon erschien, mit einem Meister episch gelöst. Warum?
Achja, Kennste die Waffe Frostbiss, falls ja, ist die gut? ^^
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Waffentraqining, den 2-Handskill und Ansturm gemaxt und in Kampfwut einen Punkt gesetzt und In Kriegsführung hab ich 10 Punkte.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Da, wo du gerade bist, ist die durchaus gut, wie so ziemlich jeder epische Gegenstand. Ich hab damals bei Natur eigentlich nur die Lebenenergieaura geskillt und mich ansonsten auf Kriegskunst konzentriert.KingWannabe hat geschrieben:Weil ich mir einen gemacht habe, ist jetzt auf Level 16. Kannst du mir sagenw elche Skills gut sind? ^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ KingWannabe
Ich hab mal, bevor das Addon erschien, mit einem Meister episch gelöst. Warum?
Achja, Kennste die Waffe Frostbiss, falls ja, ist die gut? ^^
In natur habe ich 4 Punkte, 4 In eichenherz und einen im Heilskill.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ King
Den Heilskill kann man in der Regel knicken, der ist zu teuer und bringt dir nicht viel mehr als ein Trank. Eichenherz sollte gemaxed werden und ansonsten klingt das okay. Ich spiele gerade nen Level 17 Templer, der gleich Griechenland durch hat, der ist also nur minimal stärker als dein Char. Wir können ja mal zusammen spielen.
Den Heilskill kann man in der Regel knicken, der ist zu teuer und bringt dir nicht viel mehr als ein Trank. Eichenherz sollte gemaxed werden und ansonsten klingt das okay. Ich spiele gerade nen Level 17 Templer, der gleich Griechenland durch hat, der ist also nur minimal stärker als dein Char. Wir können ja mal zusammen spielen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Gerne.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ King
Bin grade nach Athen gekommen, also bin ich glaub ich auch bald fertig mit Griechenland.
Fleshbang, Painkiller und Chefkoch sind auch nicht soweit von uns entfernt.
Mit wievielen Spielern kann man maximal auf einem Server spielen?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: