Suche gute Grafikkarte (100-150€)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tune389
- Persönliche Nachricht:
Suche gute Grafikkarte (100-150€)
Suche gute Grafikkarte in der Preispanne von 100-150€ hab eine GeForce GTX 260 von Zotac ist die gut oder gibt es bessere für den Preis???
Ich freu mich auf eure Antworten
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Suche gute Grafikkarte (100-150€)
siehst du doch in deinem Link, du hast die Karte die du suchst schonBMW M6 hat geschrieben:Suche gute Grafikkarte in der Preispanne von 100-150€ hab eine GeForce GTX 260 von Zotac ist die gut oder gibt es bessere für den Preis???

in dem Preisbereich gibts nur die 260 von Nvidia,
bei ATI kenn ich mich nicht aus, glaub aber die sind leistungsmäßig hinter Nvidia
-
- Persönliche Nachricht:
mir wird aus deinem post nicht klar, ob du die karte kaufen willst oder schon hast. es steht zwar im post, dass du sie schon hast aber dann ist der kauf einer neuen karte im bereich von 100-150€ schwachsinnig, da sich die karte genau in diesem bereich befindet.
wenn du aber erst vorhast sie zu kaufen, würde ich mich nochmal umschauen, da die von dir vorgeschlagene gtx260 nur 192 ALUs hat und man wenn überhaupt die mit 216 kaufen sollte. alternativ kannst du dir hier für 125€ eine hd4870 mit 1gb speicher kaufen.
/EDIT: @felix: schwachsinn.
wenn du aber erst vorhast sie zu kaufen, würde ich mich nochmal umschauen, da die von dir vorgeschlagene gtx260 nur 192 ALUs hat und man wenn überhaupt die mit 216 kaufen sollte. alternativ kannst du dir hier für 125€ eine hd4870 mit 1gb speicher kaufen.
/EDIT: @felix: schwachsinn.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
deinen letzten satz will ich mal überhört habenfelix2 hat geschrieben:siehst du doch in deinem Link, du hast die Karte die du suchst schonBMW M6 hat geschrieben:Suche gute Grafikkarte in der Preispanne von 100-150€ hab eine GeForce GTX 260 von Zotac ist die gut oder gibt es bessere für den Preis???
Ich freu mich auf eure Antworten![]()
bei ATI kenn ich mich nicht aus, glaub aber die sind leistungsmäßig hinter Nvidia
- E-G
- Persönliche Nachricht:
er hat doch gesagt er kennt sich nicht aus... und der zweite satzteil bestätigt das auch gleichFrozen Flame hat geschrieben:deinen letzten satz will ich mal überhört habenfelix2 hat geschrieben:siehst du doch in deinem Link, du hast die Karte die du suchst schonBMW M6 hat geschrieben:Suche gute Grafikkarte in der Preispanne von 100-150€ hab eine GeForce GTX 260 von Zotac ist die gut oder gibt es bessere für den Preis???
Ich freu mich auf eure Antworten![]()

fragestellung des thread erstellers ist irgendwie seltsam...
is das wieder ne subtile "wie toll is meine karte?" frage?
wenn die frage ist: was soll ich mir kaufen, lautet die antwort: keine.
am 10. september startet wohl die neue graka generation, und dann purzeln die preise. dann darfst du kaufen
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Haha
Ich habe Gestern das Forum gefargt wechle Grafikarte ich nehmen soll. Ich werde die GTX 260 nehmen weil eine schlechte Supporterfahrung mit ATI gemacht habe. Kann sein das ein Einzeil war zumindest noch von keinem gehört den es ähnlich schwer getroffen hat. Tja war wohl Pech aber höre auf die Jungs und Mädels hier die haben echt Ahnung.
Noch mal Danke an alle die mir geholfen haben 

Ich habe Gestern das Forum gefargt wechle Grafikarte ich nehmen soll. Ich werde die GTX 260 nehmen weil eine schlechte Supporterfahrung mit ATI gemacht habe. Kann sein das ein Einzeil war zumindest noch von keinem gehört den es ähnlich schwer getroffen hat. Tja war wohl Pech aber höre auf die Jungs und Mädels hier die haben echt Ahnung.

- Revollti
- Persönliche Nachricht:
Hi,
du hast die wahl zwischen eine nVidia GTX 260 und ATI Radeon 4870 - beide sind sehr gute Karten vom Preis/Leistung her. Beide haben ihre vor und nachteile. Wenn du alles ganz genau wissen willst, die ausführlichen infos und tests sind im internet. Aber egal welche, du kannst mit den Karten nichts falsch machen.
du hast die wahl zwischen eine nVidia GTX 260 und ATI Radeon 4870 - beide sind sehr gute Karten vom Preis/Leistung her. Beide haben ihre vor und nachteile. Wenn du alles ganz genau wissen willst, die ausführlichen infos und tests sind im internet. Aber egal welche, du kannst mit den Karten nichts falsch machen.
Wenn du dich nicht auskennst, dann schreib doch einfach nichts dazu.felix2 hat geschrieben: bei ATI kenn ich mich nicht aus, glaub aber die sind leistungsmäßig hinter Nvidia