Umfrage: Fahrt ihr zur gamesom nach Köln?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

da ich aus berlin komme, ist es mir zu weit und zu teuer...
sede
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sede »

@gotTnTeufel

wer will denn schon in die kanacken stadt köln ,da wirds ja bei den temperaturen noch eckliger wie bei der drängellei in den messe hallen von leipzig.da wirds dann schön ekelig nach knoblauch riechen :twisted:
hborner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hborner »

gotTnTeufel hat geschrieben:
hborner hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:vielleicht sollte er auch einfach nur lachen und fröhlich sein. denn fällt auch nicht auf, daß er von außerhalb ist und die schwulen vergewaltigen ihn nicht.
Ja aber soviele Drogen sind teuer. Die ganze Zeit lachen und fröhlich sein? in Köln? auf nem Klauevent?
ja gerade auf einem klauevent, denn da kommt ja noch die schadenfreude hinzu, daß die ossis mal wieder so dumm dastehen. was gibt es denn schöneres? :D
Deswegen versauf ich auch gern euren soli. Was gibt es schoeneres.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

sede hat geschrieben:@gotTnTeufel

wer will denn schon in die kanacken stadt köln ,da wirds ja bei den temperaturen noch eckliger wie bei der drängellei in den messe hallen von leipzig.da wirds dann schön ekelig nach knoblauch riechen :twisted:
die dummheit stirbt wohl nie...

aber hast recht, leipzig war besser, da konnte man noch wenigstens im stechschritt über die messe laufen ohne blöd angeguckt zu werden!

wenn du bock hast, sede, kommste mal vorbei, werde dir dann deine weltanschauung und deine attitüde in den arsch stecken!

greetingz
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

leifman hat geschrieben:
Leipzig war besser, da konnte man noch wenigstens im stechschritt über die messe laufen ohne blöd angeguckt zu werden!

http://www.youtube.com/watch?v=pWb3r-wlbwU

:wink:
sede
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sede »

nein das ist nicht meine weltanschaung! ,das ist nur eine dumme antwort auf ein dummen kommentar! aber bei dem wetter schreiben hier ziemlich viele leute viele dumme sachen.

BtT
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

das ist ja wohl mal nichts verglichen mit leipzig. die ganzen arbeitslosen und penner ausm osten haben sich von der schwülen hitze auch nie abhalten lassen dort hinzugehen. ich finde müll und exkremente riechen da schlimmer als knoblauch.
die kanacken wissen wenigstens was ne dusche ist :D
hborner hat geschrieben: Deswegen versauf ich auch gern euren soli. Was gibt es schoeneres.
öh z.b. reich sein und sich härtere drogen leisten können?

frauen zu vögeln, die keine glatzen haben? ^^
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

gotTnTeufel hat geschrieben: frauen zu vögeln, die keine glatzen haben? ^^
Nur weil die Crackhuren Aids haben musst du sie noch lange nicht alle über einen Kamm scheren.
(Kamm--->Haare--->Glatze = Wortwitz! hahah! omg erschießt mich... :roll: )
hborner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hborner »

gotTnTeufel hat geschrieben:

das ist ja wohl mal nichts verglichen mit leipzig. die ganzen arbeitslosen und penner ausm osten haben sich von der schwülen hitze auch nie abhalten lassen dort hinzugehen. ich finde müll und exkremente riechen da schlimmer als knoblauch.
die kanacken wissen wenigstens was ne dusche ist :D
hborner hat geschrieben: Deswegen versauf ich auch gern euren soli. Was gibt es schoeneres.
öh z.b. reich sein und sich härtere drogen leisten können?

frauen zu vögeln, die keine glatzen haben? ^^
Na Da muss ich aber erstnoch nen Lehrgang machen wie man richtig bescheisst hinterzieht besticht und sich die Taschen auf Kosten anderer füllt. Uebrigens Frauen mit Glatzen koennen auch sehr attraktiv sein.^^
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

hborner hat geschrieben:Frauen mit Glatzen koennen auch sehr attraktiv sein.^^
nein!
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aber sowas von nein. was kommt als nächstes? frauen mit nem penis? gehst du auf lady gaga konzerte um ihr unter den rock zu fotografieren?
hborner hat geschrieben: Na Da muss ich aber erstnoch nen Lehrgang machen wie man richtig bescheisst hinterzieht besticht und sich die Taschen auf Kosten anderer füllt.
jung, sowas lernt man auf der schule. solltest du vielleicht mal hingehen, oder habt ihr sowas im osten auch nicht? langsam wirds aber richtig peinlich.
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

gotTnTeufel hat geschrieben:aber sowas von nein. was kommt als nächstes? frauen mit nem penis? gehst du auf lady gaga konzerte um ihr unter den rock zu fotografieren?
hborner hat geschrieben: Na Da muss ich aber erstnoch nen Lehrgang machen wie man richtig bescheisst hinterzieht besticht und sich die Taschen auf Kosten anderer füllt.
jung, sowas lernt man auf der schule. solltest du vielleicht mal hingehen, oder habt ihr sowas im osten auch nicht? langsam wirds aber richtig peinlich.
Ich bekomm gleich einen Brechreiz. Aber es soll ja Leute geben, die sich gerne lächerlich machen. Geht mir ja manchmal nicht anders! Wäre trotzdem schön, würdest du dich weniger abfällig über den "Osten" äußern. Alleine schon für diese "Weltanschauung", wenn womöglich auch eher spaßhaft gemeint (Ich weiß ja schließlich nicht, wie du tickst) in heutiger Zeit gehört man an den Pranger gestellt. Überdenke also bitte deine Wortwahl. Das sag ich dir in aller Höflichkeit!! Es gibt sehr viele Leute, die dir das sehr übel nehmen. Wenn es dich nicht kümmern sollte, sagt das viel negatives über deinen Charakter aus(Was dich dann sicherlich auch nicht kümmert...aber egal...).
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich hab mit der scheisse nicht angefangen, also piss jemand anderen ans bein.

wenn du schon höflich sein willst, dann lasse das wenigstens für alle gelten und nicht nur für mich. ansonsten halt dich zurück, denn deine scheuklappen sagen zuviel über deine intelligenz aus und da könnte mir nachher noch etwas zu rausrutschen was dich seelisch verletzen wird.
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Bei solchen Aussagen wird mir klar, warum bei den letzten Landtagswahlen in Sachsen 9,2% NPD gewählt haben, darunter jeder dritte Neuwähler.

In welchem Bundesland liegt eigentlich Leipzig? Ups. :roll:
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

gotTnTeufel hat geschrieben:ich hab mit der scheisse nicht angefangen, also piss jemand anderen ans bein.

wenn du schon höflich sein willst, dann lasse das wenigstens für alle gelten und nicht nur für mich.
Ich gebe keinem den Vorzug. Sowohl Menschen die sich über den "Westen" beschweren als auch die, die über den "Osten" herfallen sind mir suspekt. Die Kommentare von Sede sind genauso verwerflich. Ich entschuldige mich außerdem, ich habe nicht alle Posts gelesen - kann ja mal vorkommen. Mir ist nur spontan deiner eben negativ aufgefallen. Trotzdem muss man so ein Thema nicht breittreten und das Feuer weiter schüren.
ansonsten halt dich zurück, denn deine scheuklappen sagen zuviel über deine intelligenz aus und da könnte mir nachher noch etwas zu rausrutschen was dich seelisch verletzen wird.
Und solch -Drohungen- kannst du getrost unterlassen. Ist ziemlich armselig.