gamescom usk
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
gamescom usk
Bei der gamescom werden ja Spiele aller altersklassen präsentiert, deshalb müssen die veranstalter ja darauf achten wer was zu sehen kriegt.
Aber wie läuft das ab? Muss man jedes mal einen Ausweis vorzeigen oder wie? Oder bekommt man Bändchen mit dem Alter drauf?
Aber wie läuft das ab? Muss man jedes mal einen Ausweis vorzeigen oder wie? Oder bekommt man Bändchen mit dem Alter drauf?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So seh ich das auchgotTnTeufel hat geschrieben:dabei versteh ich das nicht. hätte ich als kleines kind damals schon solche gewaltszenen gesehen um die folge effekte solcher taten zu lernen, wäre die sache mit dem küchenmesser und dem brustkorb meines cousins bestimmt nicht so tragisch verlaufen.

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Genau! Ich bin für Spiele ab 18 free for all! Warum sollte der 8-jährige Cousin nicht auch seine ersten Erfahrungen mit Headshots machen? Sowas kann man nie früh genug lernen!Master Chief 100 hat geschrieben:So seh ich das auchgotTnTeufel hat geschrieben:dabei versteh ich das nicht. hätte ich als kleines kind damals schon solche gewaltszenen gesehen um die folge effekte solcher taten zu lernen, wäre die sache mit dem küchenmesser und dem brustkorb meines cousins bestimmt nicht so tragisch verlaufen.was hat Jugendschutz für einen tiefen sinn?
ich sage, Jugendschutz ist sinnlos. Leute, die Amok laufen, tuen das in den seltesten Fällen wegen eines Computerspiels.l Das ist meine Meinung zum Thema Jugendschutz
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
eben!das leben ist zu kurz um erst mit 16/18 damit anzufangensourcOr hat geschrieben:Genau! Ich bin für Spiele ab 18 free for all! Warum sollte der 8-jährige Cousin nicht auch seine ersten Erfahrungen mit Headshots machen? Sowas kann man nie früh genug lernen!Master Chief 100 hat geschrieben:So seh ich das auchgotTnTeufel hat geschrieben:dabei versteh ich das nicht. hätte ich als kleines kind damals schon solche gewaltszenen gesehen um die folge effekte solcher taten zu lernen, wäre die sache mit dem küchenmesser und dem brustkorb meines cousins bestimmt nicht so tragisch verlaufen.was hat Jugendschutz für einen tiefen sinn?
ich sage, Jugendschutz ist sinnlos. Leute, die Amok laufen, tuen das in den seltesten Fällen wegen eines Computerspiels.l Das ist meine Meinung zum Thema Jugendschutz

- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht: