Sein letzter Kampf war gegen Rich Franklin, er wurde auch so promotet!/blauwal/ hat geschrieben: @Requiem:
Woher weisst du das? Ich hab nie was davon gehört das er aufhören will/muss ....
UFC Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
/blauwal/
- Persönliche Nachricht:
Du hast da definitiv was falsch verstanden. Es ist sogar so das er einen Titleshot gegen A. Silva gekriegt hätte, häte er seinen Kampf gewonnen ...R_eQuiEm hat geschrieben:Sein letzter Kampf war gegen Rich Franklin, er wurde auch so promotet!/blauwal/ hat geschrieben: @Requiem:
Woher weisst du das? Ich hab nie was davon gehört das er aufhören will/muss ....
Jetzt wird er aber wohl (zumindest den Gerüchten nach) als nächstes gegen Bisping ran müssen/dürfen :wink:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
- Sello
- Persönliche Nachricht:
-
/blauwal/
- Persönliche Nachricht:
Jop, war auch ziemlich entäuscht, aber Griffin ist selber schuld daSello hat geschrieben:also ich war enttäuscht von der leistung von griffin... schade so kenne ich ihm nichtaber naja was soll man machen... Silva ist schon n harter konkurrent.. aber trotzdem... sooo hätte der kampf auf nicht enden müssen ^^
A) er wirklich hätte wissen müssen das er im "normalen" Schlagabtausch chancenlos ist und
B) er gegen einen Counterstriker einfach nur Kopflos nach vorne gerannt ist
Um gegen Silva zu gewinnen hätte er ihn schon zu Boden bringen und mit G&P schwächen müssen oder zumindest versuchen ihn mit Low-Kicks zu zermürben ....
Aber es war lustig wie er ausser Halle gerannt ist, renn Griffin renn!