@ Silver: wieso das denn? :O hab erst gestern ein bisschen zurückgeblättert hier und da is doch so viel geiles von dir dabei :/ oder bist etwa nich zufrieden mit dir
@ Kothec: WIE GEIL danke!!!! jippie^^ jetz vesprü ich wieder diesen Drang ne sigi zu machen^^
T00l00l hat geschrieben:@ Silver: wieso das denn? :O hab erst gestern ein bisschen zurückgeblättert hier und da is doch so viel geiles von dir dabei :/ oder bist etwa nich zufrieden mit dir
naja n paar sind mir schon recht gut gelungen aber naja ich denke ich lerne e slangsam besser...
Sodele... es ist zwar schon spät aber ich hatte einfach das verlangen noch ne sigi zu basteln xD also wem es nach ner MassEffect2-sigi gelüstet, bittesehr:
T00l00l hat geschrieben:Sodele... es ist zwar schon spät aber ich hatte einfach das verlangen noch ne sigi zu basteln xD also wem es nach ner MassEffect2-sigi gelüstet, bittesehr:
namen etc. kann ich natürlich noch einfügen
also ich könnt ne mass effect 2 sig plus ava vertragen
Wer diese oder eine ähnliche Signatur im selben Stil haben möchte , meldet sich bitte hier im Thread. Ich schaue dann , was ich für euch tun kann.
Dazu müsst ihr mir einfach euren Helden/Schurken/Spielfigur nennen und euren Text , den ihr drauf haben wollt.