Es ist ja aber auch nciht meine Absicht dich von meiner Meinung zu überzeugen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze, der Hauptgrund, warum mir Oblivion und F3 nicht gefallen, sind die jeweiligen Vorgänger. Da waren einfach Erwartungen mit verknüpft, die Bethesta mit den Füßen getreten hat (oder schlimmeres...) 
TQ ist ja ganz sicher auch kein niveuavolles Komplexitätsmonster mit überragender story und atmo...eigentlich hat's sogar garnix davon...aber ist halt'n lustiges game
²TRichter
Meinte vor allem die caster mit ihren stun Zaubern. Normalerweise sprayed der ja, dann ist die dmg nicht so groß, aber teilweise haben mich doch irgendwie komplett alle Ladungen getroffen - das haut heftig rein
€dit2: Wieso sollte Beutestudium Schaden verringern? Wenn dann ja wohl Decking finden oder dieses äh Überleben in der Natur osä
TQ ist ja ganz sicher auch kein niveuavolles Komplexitätsmonster mit überragender story und atmo...eigentlich hat's sogar garnix davon...aber ist halt'n lustiges game
²TRichter
Meinte vor allem die caster mit ihren stun Zaubern. Normalerweise sprayed der ja, dann ist die dmg nicht so groß, aber teilweise haben mich doch irgendwie komplett alle Ladungen getroffen - das haut heftig rein
€dit2: Wieso sollte Beutestudium Schaden verringern? Wenn dann ja wohl Decking finden oder dieses äh Überleben in der Natur osä
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 15.08.2009 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab keinen Vorgänger von F3 gezockt und mir hats trotzdem nicht besonders gefallen
Egal.
Ich werde mich jetzt nach Griechenland begeben. Ich weiß nur noch nicht ob ich als Kratos den Rachefeldzug gegen die Götter fortsetzen oder als Namenloser Held die Titanen vernichten soll.
Mir fällt grad ma auf das diese Spiele Inhaltich das genaue Gegenteil darstellen
Ich werde mich jetzt nach Griechenland begeben. Ich weiß nur noch nicht ob ich als Kratos den Rachefeldzug gegen die Götter fortsetzen oder als Namenloser Held die Titanen vernichten soll.
Mir fällt grad ma auf das diese Spiele Inhaltich das genaue Gegenteil darstellen
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pyro
Beutestudium senkt die Resistenzen der Gegner massiv und sorgt dafür, dass man sie viel leichter töten kann. Egal welchen Guide du dir ansiehst, egal, um welche Kombi es geht, wenn Jagd eine der beiden Meisterschaften ist, wird immer empfohlen, Beutestudium auszuskillen und glaub mir, es gibt einen guten Grund, warum das so ist.
Beutestudium senkt die Resistenzen der Gegner massiv und sorgt dafür, dass man sie viel leichter töten kann. Egal welchen Guide du dir ansiehst, egal, um welche Kombi es geht, wenn Jagd eine der beiden Meisterschaften ist, wird immer empfohlen, Beutestudium auszuskillen und glaub mir, es gibt einen guten Grund, warum das so ist.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, schon klar, aber das senkt trotzdem nicht die Damage, die die machen
Verrecken tun die Bogenschützen meistens mit einem Treffer, genauso wie die Caster, nur wenn man so direkt in 'ne Salve reinläuft tut's trotzdem weh 
Hab grad übrigens den RedBull Verschnitt gekillt, war aber natürlich mal wieder nichts brauchbares dabei
Hab grad übrigens den RedBull Verschnitt gekillt, war aber natürlich mal wieder nichts brauchbares dabei
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der kann auf legendär richtig böse werden. Und ich hab ja schon mal gesagt: Auf normal dropt eh nichts großartiges.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, schon klar, aber das senkt trotzdem nicht die Damage, die die machenVerrecken tun die Bogenschützen meistens mit einem Treffer, genauso wie die Caster, nur wenn man so direkt in 'ne Salve reinläuft tut's trotzdem weh