Was ist das schlechteste Spiel, das ihr besitzt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Fortress of Fear war auch so ziemlich das erste, das mir in den Sinn kam...Hatte ich damals von meinem Cousin einfach so geschenkt bekommen...wen wundertsgotTnTeufel hat geschrieben:fortress of fear aufm game boy
final fantasy x-2 auf ps2
lords of the realms 3 für pc (hat mal jemand innem preisauschreiben gewonnen und mir gegeben)

Jip, nen Freund hatte das für die PSX, fand schon allein die Bedienung total grottig.DonCorleone87 hat geschrieben:Durch die hohen Wertungen damals gekauft und für total beschissen befunden:
Sonst gefallen mir meine Spiele eigentlich alle, außer vielleicht The Fifth Element für die PSX, aber das war auch ein Geschenk

-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Boa ich muss meine Liste leider noch erweitern...Habe mir gestern wider aller Ratschläge Tales of Monkey Island für WiiWare heruntergeladen, in dem Glauben, so schlecht könne es doch gar nicht sein.
Leider doch...
Selten so etwas schlechtes gespielt...habe es nach 10 Minuten ausgemacht, ist nahzu unspielbar.
Es ruckelt ohne Ende, dadurch ist die Bedienung total beschissen, von der Optik mal ganz zu schweigen...
Aber was mich am meisten stört: Hab ja die englische Version, und wegen der schlechten Audioqualität versteht man echt kein Wort von dem, was gesprochen wird...Naja und die Untertitel sind viel zu schlecht lesbar...
Einfach nur mies das Spiel.
Leider doch...
Selten so etwas schlechtes gespielt...habe es nach 10 Minuten ausgemacht, ist nahzu unspielbar.
Es ruckelt ohne Ende, dadurch ist die Bedienung total beschissen, von der Optik mal ganz zu schweigen...
Aber was mich am meisten stört: Hab ja die englische Version, und wegen der schlechten Audioqualität versteht man echt kein Wort von dem, was gesprochen wird...Naja und die Untertitel sind viel zu schlecht lesbar...
Einfach nur mies das Spiel.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Disgaea DS, habe mir den Dreck importiert, weil es soviele Anhänger hatte und es immer gut in Reviews Abschnitt. Die Story war echt gut und die zwischen Sequenzen sehr lustig... aber obwohl ich absolut begeistert bin von Taktik spielen, hat mich das zu tode gelangweilt.
Gab aber auf der Box, PC, GC, SNES etc auch Fehlkäufe, aber Disgaea war mein neuester Fehlkauf.
Gab aber auf der Box, PC, GC, SNES etc auch Fehlkäufe, aber Disgaea war mein neuester Fehlkauf.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Rune auf der PS2.
Ich hab's mir damals geholt, weil ich es beim Kumpel auf dem PC gesehen habe und begeistert war.
Die PS2 Version war allerdings total beschissen, Grafik auf PS1 Niveau, Ladezeiten, bei denen man sich ernsthaft einen Kaffee machen konnte und Bugs, die das Spiel teils unspielbar machten.
So ein Dreck.
Ach ja, letztes Jahr bekam ich das hier von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt:

Da waren sie wohl besonders witzig.
Und ja, das Spiel ist natürlich Mist.
Nicht, weil es ein Kinderspiel ist, es ist einfach... Mist.
Ich hab's mir damals geholt, weil ich es beim Kumpel auf dem PC gesehen habe und begeistert war.
Die PS2 Version war allerdings total beschissen, Grafik auf PS1 Niveau, Ladezeiten, bei denen man sich ernsthaft einen Kaffee machen konnte und Bugs, die das Spiel teils unspielbar machten.
So ein Dreck.
Ach ja, letztes Jahr bekam ich das hier von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt:

Da waren sie wohl besonders witzig.
Und ja, das Spiel ist natürlich Mist.
Nicht, weil es ein Kinderspiel ist, es ist einfach... Mist.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Baddest Game!!!
Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich die meisten wieder verkauft habe.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!
(wie dumm kann man eigentlich sein oder?)
Denn ich bereue es jetzt zutiefst.
Sonst habe ich eigentlich nur Top-Games.
Aber mal sehen was noch in meiner Sammlung so übrig ist, wie wäre es mit diesem Game hier.

Kein Kommentar!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!

(wie dumm kann man eigentlich sein oder?)
Denn ich bereue es jetzt zutiefst.

Sonst habe ich eigentlich nur Top-Games.
Aber mal sehen was noch in meiner Sammlung so übrig ist, wie wäre es mit diesem Game hier.

Kein Kommentar!!!

- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht: