hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann ich akzeptieren. Ich hoffe, du auch meine Meinung.
Is' ja nicht so, dass mir was anderes übrig bleiben würde Außerdem gibt's Leute, die noch ganz andere Dinge zocken - F3 und Oblivion sind da schon Beschwerden auf höherem Niveau
Howdie hat geschrieben:
Auf BD? Falls ja lass mal hören ob es sich lohnt. Viel Spaß
Danke, ist aber nur auf DVD und nicht der Film, sondern die Serie. Hatte mir letztens die ersten drei Staffeln bestellt und gestern kamen sie an. Jetzt darfst mich hauen, aber ich mochte die Serie.
@Trichter, wieso taugt der Leichenkönig nichts?
Wollte mir doch nen Petmaster machen..
Weil Petmaster ab Patch 1.2 für das Hauptspiel ziemlich schwach geworden sind. Was wolltest du denn zu Geist nehmen? Wahrscheinlich Natur, oder? So oder so sind Petmaster extrem öde zu spielen und wehe, die Viecher gehen drauf.
@ Oblivion
Das Spiel steigt und fällt damit, wie viel Spaß man damit hat, einfach nur Quests zu lösen. Ich hatte sehr viel Spaß damit, wobei man auch klar anerkennen muss, dass die Oblivionquests teilweise sehr gut sind.
@Furl
Ich habe F3 10-12 Std. gespielt, genau weiß ich das nciht mehr. Und es gab kaum was anderes zu tun als fast schon alle par Meter dieses dröge "Kmapfsystem" anzuschmeißen und einem Gegner nach dem nächsten den Kopf zu zerschießen. Zu entdecken gab es kaum was da man in sehr viele Gebäude einfach nciht rein konnte. Und die Story hat mich auch mehr als kalt gelassen.
Das mit der Story wäre ja nciht mal schlimm gewesen aber selbst Sidequests liefen, wenn auch unter einem anderen Deckmantel (z.B. Informationen für ein Buch beschaffen) immer aufs schießen hinaus und somit sind wir wieder beim Shooter ohne Story und Atmo.
Howdie hat geschrieben:
Auf BD? Falls ja lass mal hören ob es sich lohnt. Viel Spaß
Danke, ist aber nur auf DVD und nicht der Film, sondern die Serie. Hatte mir letztens die ersten drei Staffeln bestellt und gestern kamen sie an. Jetzt darfst mich hauen, aber ich mochte die Serie.
Ich fand Adrian Paul immer unfassbar schlecht^^ Aber keine Sorge... ich liebe noch heute die Robin of Sheerwood-Seire und habe beid Staffeln.
@Trichter, wieso taugt der Leichenkönig nichts?
Wollte mir doch nen Petmaster machen..
Weil Petmaster ab Patch 1.2 für das Hauptspiel ziemlich schwach geworden sind. Was wolltest du denn zu Geist nehmen? Wahrscheinlich Natur, oder? So oder so sind Petmaster extrem öde zu spielen und wehe, die Viecher gehen drauf.
[...]
Hmm schade, dann nehm ich wohl doch ne andere Klasse...
Achja, wollte Geist+Natur, also nen Wahrsager machen.
Irgendwie mag ich F3 nicht. Hab dem Spiel bereits mehrere Chancen gegeben, aber es kann mich einfach nicht überzeugen. Liegt vermutlich am Endzeitszenario.
Mh, die Raptoren in TQ werden auch immer größer. *wartet auf den ersten T-Rex* Aber wenigstens bin ich zw.zeitlich mal die Dragonicer los...miese Viecher
vollkommen nachvollziehbar.
Das mit dem VATS System ist auch einer meiner Kritikpunkte. Das du jetzt "The Wasteland Survival Guide" Quest nennst, das ist eher eine der schlechteren.
"Blood Ties" bzw. Die Quest mit dem Androiden sind sehr gut gemacht. Die Story ist total amerikanisch - Action und Kitsch - wie in jedem PopcornKino Film.
Ich hab's jetzt 24 Stunden gespielt und finde es richtig gut.
Aber das ist meine Auffassung - ich kann zb mit Tq oder Oblivion nicht recht viel anfangen. Das liegt alles am eigenen Geschmack.
Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, die Raptoren in TQ werden auch immer größer. *wartet auf den ersten T-Rex* Aber wenigstens bin ich zw.zeitlich mal die Dragonicer los...miese Viecher
Es gibt keinen T-Rex, aber diese kleinen, roten Dragoner sind recht harmlos gegen die Viecher im Wusao. Allerdings gibt es von denen dort nicht so viele. Ich gehe mal davon aus, dass du bereits Beutestudium beherrscht, das nimmt den Biestern ein wenig von ihrem Schrecken.