Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wofür? Dafür, dass sie aus Fallout 'nen atmo-losen shooter gemacht haben oder dafür, dass sie aus TES, ihrer einzigen vernünftigen gameserie, die Komplexität genommen haben? Und wenn du sie so gut findest, zockst du hoffentlich auch ihren ganzen Lizenz-Müll ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Und es gibt meiner Meinung nach einige recht gute EA Titel.
Valve Games sind auch gut.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Okay, dann finde mal was negatives über Looking Glas. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wofür? Dafür, dass sie aus Fallout 'nen atmo-losen shooter gemacht haben oder dafür, dass sie aus TES, ihrer einzigen vernünftigen gameserie, die Komplexität genommen haben? Und wenn du sie so gut findest, zockst du hoffentlich auch ihren ganzen Lizenz-Müll ;)
Morrowind, Oblivion, Fallout 3. Allesamt Spiele, die ich jeweils hunderte von Stunden mit Hochgenuß und Hingabe gespielt habe.

Denke, das sagt alles. :wink:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wofür? Dafür, dass sie aus Fallout 'nen atmo-losen shooter gemacht haben oder dafür, dass sie aus TES, ihrer einzigen vernünftigen gameserie, die Komplexität genommen haben? Und wenn du sie so gut findest, zockst du hoffentlich auch ihren ganzen Lizenz-Müll ;)
ich finde Fallout eig sehr Atmosphärenreich
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Test

Ist meine Sig jetzt zu groß?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn's keine Atmosphäre hätte, würde der Spieler ja auch ständig ersticken :?

Hachja.
Naja jedenfalls kann ich Bethesda nicht leiden. Morrowind war gut, der Rest für die Tonne.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Morrowind, Oblivion, Fallout 3. Allesamt Spiele, die ich jeweils hunderte von Stunden mit Hochgenuß und Hingabe gespielt habe.

Denke, das sagt alles. :wink:
Ich muss Pyo da allerdings völlig recht geben. Fallout wirkte auf mich nur wie ein liebloser Shooter und wenn man Oblivion mal mit Morrowind vergleicht hat man ein klasse Bsp. dafür was Massentauglichkeit alles bewirken kann. (auch wenn ich mit Oblivion dennoch sehr viel Spaß hatte ;))
Und was Bethesas Lizezspiele angeht muss man ja wohl kaum erwähnen.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Howdie
Dessen bin ich mir bewusst, aber für den Preis möchte man auch gerne etwas haben. Dass es früher keine schlechten Spiele gab, ist natürlich falsch- eher das gegenteil sogar. Heute aner bekommt man grundsätzlich gute Spiele, die aufgrund der Faulheit des Entwicklers und dem Drang des Publishers schon wieder beschissen sind. DLC hier, DLC da- im eigentlichen Spiel eine Spielzeit von 8 Stunden, mit dem DLC mehr. Im eigentlichen Spiel 8 Multiplayer-Maps, mit dem Mappack +5. Wieso werden die Konsolen derart missbraucht, während der Rechner kostenlos bedient wird, dem aber, im Falle einer Marktentwicklung in diese Richtung auch das selbe Schicksal ereilen könnte.
Der Publisher muss im Grunde nur gut für seine Spiele werben und schon ist für ein Kassenschlager gesorgt- siehe AC, GH, CoD, Far Cry 2 uvm.. Richtig gute Spiele gehen meist unter dem Banner eines kleineren Publishers unter, oder sind für grössere nicht prestigeträchtig genug.

Jetzt habe ich aber genug gelabert, ich will noch Highlander gucken. Schönen Abend noch.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Okay, dann finde mal was negatives über Looking Glas. :wink:
Acu da wird es schmutzige Wäsche geben.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn's keine Atmosphäre hätte, würde der Spieler ja auch ständig ersticken :?

Hachja.
Naja jedenfalls kann ich Bethesda nicht leiden. Morrowind war gut, der Rest für die Tonne.
Ich würd die kleine Version nehmen und über die Grafik packen.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Fallout = Liebloser Shooter?!

Liegt wohl im Auge des Betrachters ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

·Jehuty hat geschrieben:@Howdie
Dessen bin ich mir bewusst, aber für den Preis möchte man auch gerne etwas haben. Dass es früher keine schlechten Spiele gab, ist natürlich falsch- eher das gegenteil sogar. Heute aner bekommt man grundsätzlich gute Spiele, die aufgrund der Faulheit des Entwicklers und dem Drang des Publishers schon wieder beschissen sind. DLC hier, DLC da- im eigentlichen Spiel eine Spielzeit von 8 Stunden, mit dem DLC mehr. Im eigentlichen Spiel 8 Multiplayer-Maps, mit dem Mappack +5. Wieso werden die Konsolen derart missbraucht, während der Rechner kostenlos bedient wird, dem aber, im Falle einer Marktentwicklung in diese Richtung auch das selbe Schicksal ereilen könnte.
Der Publisher muss im Grunde nur gut für seine Spiele werben und schon ist für ein Kassenschlager gesorgt- siehe AC, GH, CoD, Far Cry 2 uvm.. Richtig gute Spiele gehen meist unter dem Banner eines kleineren Publishers unter, oder sind für grössere nicht prestigeträchtig genug.

Jetzt habe ich aber genug gelabert, ich will noch Highlander gucken. Schönen Abend noch.
Auf BD? Falls ja lass mal hören ob es sich lohnt. Viel Spaß
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Spiel halt mal F2 und vergleiche.

²Flesh
Ich nehm mal an, du hast dich verquotiert und beziehst dich auf pains überdimensionierte Signatur? ;)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Abend.

@Trichter, wieso taugt der Leichenkönig nichts?
Wollte mir doch nen Petmaster machen.. :(