Ne nix da... ich will kein lahmes Update!DarthChefkoch hat geschrieben:Ich wette nicht, da verlier ich meistens Geld·Jehuty hat geschrieben:Wetten doch?
@ TRichter
Diablo 2 in HD Optik und ich bin mehr als nur zufreiden^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die Diskussion hatte ich letztens schon. Kaufst du auch nicht mehr bei EA, Sony, MS, Ubi und Nintendo?^^·Jehuty hat geschrieben:Weil es ein Acti vor Blizz hat, deshalb. Ich habe jahrelang WoW und WC3 gespielt, was soll ich nun 'rummaulen, D3 wäre zu bunt.
SC2, DJ Hero& Co., sind ebenfalls gestrichen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieviele aktuelle EA Spiele hab ich denn? Bis auf FIFA09, welches ich mir erst letzen Monat geholt habe, kein einziges für diese Generation. Zukünftig werde ich aber wieder zuschlagen- sie fielen mächtig auf die Schnauze und haben einigermassen draus gelernt. Sony, MS, Ubi und Big-N- welcher von denen war denn jemals so, wie EA früher oder Acti aktuell? Bei allem Respekt, aber dein Vergleich hinkt gewaltig.Howdie hat geschrieben:Die Diskussion hatte ich letztens schon. Kaufst du auch nicht mehr bei EA, Sony, MS, Ubi und Nintendo?^^·Jehuty hat geschrieben:Weil es ein Acti vor Blizz hat, deshalb. Ich habe jahrelang WoW und WC3 gespielt, was soll ich nun 'rummaulen, D3 wäre zu bunt.
SC2, DJ Hero& Co., sind ebenfalls gestrichen.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Oh nein... Ubi, Sony, MS und Big-N sind genauso am Geld interessiert wie EA und Acti.
Ubi hat fast nur Aufgüsse im Programm. Sony, Big-N und MS genauso... die Firmen tun sich nichts. Es ist eine rein subjektive Wahrnehmung und dass ActBlizz damals seine Wackelkanidaten abgeschossen hat hab ich ja auch mal begründet.
Eine Fusion dieser Größe wird von Aufsichträten und Aktien kontrolliert. Und wenn die auch nur etwas schwanken kann das im ersten Jahr katastrophal sein. Sie werden wieder kreativer, aber erst nach der Etablierungsphase als Großunternehmen am Markt. Sowas ist normal in der Marktwirtschaft und hat nichts mit Feigheit oder sonstwas zu tun.
Ubi hat fast nur Aufgüsse im Programm. Sony, Big-N und MS genauso... die Firmen tun sich nichts. Es ist eine rein subjektive Wahrnehmung und dass ActBlizz damals seine Wackelkanidaten abgeschossen hat hab ich ja auch mal begründet.
Eine Fusion dieser Größe wird von Aufsichträten und Aktien kontrolliert. Und wenn die auch nur etwas schwanken kann das im ersten Jahr katastrophal sein. Sie werden wieder kreativer, aber erst nach der Etablierungsphase als Großunternehmen am Markt. Sowas ist normal in der Marktwirtschaft und hat nichts mit Feigheit oder sonstwas zu tun.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Wieso, gibts auch Unterschiede beim Gameplay? Dachte, die Konsolenversionen werden nur optisch schlechter sein.DarthChefkoch hat geschrieben:Da die Konsoleros (Tut mir leid Hydro) eine missgestaltete Version bekommen, kann die PC Version endlich in richtung BG2 gehen und damit sehr gut werdenP4inkill3r hat geschrieben:Wer von euch freut sich denn eigentlich auf Dragon Age?