Crysis ruckelt, trotz guter Hardware...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Onlineshops ;)
Man wählt aus was man reinhaben will (oder gibt den Preis ein den man zahlen würde) und bestellt...
das ist dann aber kein komplett pc.
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Bzgl. Crysis dachte ich nur dass es geht weil es zumindest die Mindestanforderung übertrifft, aber so scharf bin ich jetzt auch nicht drauf dass ich ihn bereits aufrüste...
wie revollti schon zusagen versuchte, ist es schwachsinn, die leistung einer grafikkarte anhand der speichergröße zubestimmen. deine karte könnte 1gb speicher haben, und crysis würde nicht besser laufen.
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Mindestanforderung übertrifft, aber so scharf bin ich jetzt auch nicht drauf dass ich ihn bereits aufrüste...
tust du eben nicht. ich habe gerade crysis vor mir und da steht das zwar auch mit den 256mb grafikspeicher, aber da steht auch "nvidia geforce 8800 gts oder vergleichbar".

und eine 8200 ist eben deutlich darunter, womit du also die mindestanforderungen nicht erfüllst.
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Ja total Nvidia GeForce 8200 (512 MB) , unter unter , leitung.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ok, kann ohnehin schon geschlossen werden bevor noch 20 weitere sagen wie schwach die 8200er ist.
Mir reicht sie, die meisten Spiele kommen sowieso für die 360er und da brauch ich mich nicht dauerhaft um den Hardwareschwachsinn kümmern.
Zudem gibt es auch neue Spiele wo die GeForce 8200 definitiv reicht, bei FUEL zB steht 7800 oder höher.
Rosette 3000 hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Onlineshops ;)
Man wählt aus was man reinhaben will (oder gibt den Preis ein den man zahlen würde) und bestellt...
das ist dann aber kein komplett pc.
Dann ist es halt ein komplett zusammengebauter PC (schließlich musste ich nichts mir daran werkeln) :lol:
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Ich glaube die 7800 Gt/Gtx ist soger leistungsfähiger in Spielen als die 8200 .
Die Karte ist doch eigentlich garnicht für Spiele gedacht oder :?: .

Mfg
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

fürn son rechner würd ich nit ma 200 € bezahlen. für den preis krieg ich notebooks, die mehr leisten.
vorallem auf sonem schrott dingen auch noch vista laufen zu lassen, ist echt der hammer.

typisch xbox spieler :)

verkauf am besten beides: konsole und diesen pc und kauf dir dafür etwas gescheites, wo man auch ordentliche spiele drauf zocken kann :)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

gotTnTeufel hat geschrieben: verkauf am besten beides: konsole und diesen pc und kauf dir dafür etwas gescheites, wo man auch ordentliche spiele drauf zocken kann :)
Ich bezweifle dass es etwas gibt auf den man besser zocken kann als auf einer X360, daher wird nichts verkauft :P *fanboimodus off*
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

selbst auf der wii kann man besser zocken, als auf dieser hartz4 konsole :)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Kauf dir eine Radeon 3870. Die ist für Crysis und so ziemlich jedes aktuelle Spiel mehr als schnell genug, solange du nicht einen Riesenbildschirm füttern musst. Das Kärtchen (mit dem ich sehr zufrieden bin) gibt es teils schon für unter 70 €. Damit läuft dann auch Crysis in ziemlich beachtlichen Einstellungen.

Die ganzen Mulitplatts sehen auf einem mit solch einer Graka ausgestatteten System dann deutlich besser aus als auf der Box.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ok, kann ohnehin schon geschlossen werden bevor noch 20 weitere sagen wie schwach die 8200er ist.
Mir reicht sie, die meisten Spiele kommen sowieso für die 360er und da brauch ich mich nicht dauerhaft um den Hardwareschwachsinn kümmern.
Zudem gibt es auch neue Spiele wo die GeForce 8200 definitiv reicht, bei FUEL zB steht 7800 oder höher.
Auf die gesamte Nummer kannste dich net verlassen. Die zweite ist schon fast wichtiger als die erste Ziffer ... :roll:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Immer dasselbe, wenn Konsoleros PC-Spiele spielen wollen. Wer keine Ahnung hat wird von den Produktbezeichnungen der Hersteller aber auch richtig verwirrt.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

DdCno1 hat geschrieben:^^ Immer dasselbe, wenn Konsoleros PC-Spiele spielen wollen. Wer keine Ahnung hat wird von den Produktbezeichnungen der Hersteller aber auch richtig verwirrt.

Da wiedersprech ich dir! ;) bin konsolero aber hab genug ahnung von pc um das zu spielen was ich will. ;p

Und jetzt zum thema : könnt ihr mal aufhören so dumm rum zu flamen wegen ner GraKa???holt euch nen Real life wen ihr nix besseres zutun habt! man kann auch sachlich sagen das es ne schlechte karte is und muss nich gleich so assi drauf sein wie hier die meisten! :roll:
und für das geld geht der Pc easy klar und mal dran denken das nich jeder so nen super Brain is wie hier die meisten!(dazu kommen noch die leute die es denken und in warheit zublöd für alles sind) ;p
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Der ganze PC ist solala. Für Crysis definitiv zu wenig.
Flüssig spielen kannst etwa ab 8800GT und einem Quadcore mit 2.4 ghz. Auf hohen Settings versteht sich. Selbst damit gibt es Ruckelorgien an gewissen Stellen.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

dcc hat geschrieben:Der ganze PC ist solala. Für Crysis definitiv zu wenig.
Flüssig spielen kannst etwa ab 8800GT und einem Quadcore mit 2.4 ghz. Auf hohen Settings versteht sich. Selbst damit gibt es Ruckelorgien an gewissen Stellen.
schwachsinn :roll:
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

also ich habs damals mit ner 8800 gtx und nem e6600 gespielt und es lief auf very high (dx10) mit 25 fps. bis auf das letzte level, da ist es eingebrochen.

das ist also das absolute minimum für dx10 effekte.