tzz ganz sicher nicht!!!!!!silverarrow hat geschrieben:ich dachte "nur" 174 mille.. die bild setzt natürlich einen draufZehenry hat geschrieben:ManCity will Messi für 300 MillionenLaut sportbild
Gegen Russland wird Deutschland eh verlieren, egal wer im Tor steht.. und wenn wiese drin is umso besser
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
wette?Ryuu hat geschrieben:tzz ganz sicher nicht!!!!!!silverarrow hat geschrieben:ich dachte "nur" 174 mille.. die bild setzt natürlich einen draufZehenry hat geschrieben:ManCity will Messi für 300 MillionenLaut sportbild
Gegen Russland wird Deutschland eh verlieren, egal wer im Tor steht.. und wenn wiese drin is umso besser
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Toll, nur weil Deutschland gegen Aserbaidshan so schlecht gespielt hat oder was?
Russland hat doch gegen Lichtenstein sogar nur 1:0 gewonnen also.
Und es ist eig. auch egal wer da im Tor ist, alle 4 sind gut bloß Wiese mag ich nicht.
Und Deutschland wird gewinnen wirst sehn.
Immer dieser Deutschland Hasser tz tz tz.
Und es ist eig. auch egal wer da im Tor ist, alle 4 sind gut bloß Wiese mag ich nicht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Lol? Wie kommst du darauf dass ich Bayern Fan bin.(allein die Vorstellung: widerlich) Die Bayern sind doch die die bescheißen.Dr. Blowback hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Und scho widda sima beschissn wordn.
Wieso wieder?
Bayern ist momentan einfach schlecht, beim letzten Mal hatten wir sogar Glück, dass das Tor nicht gezählt hatte.
Ich rede vom Glubb.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
komisch, dass ich das vor dem spiel gegen Aser. gesagt habe, nix deutschland hasser nur russe und somit ist es doch nicht verwunderlich, dass ich für russland binRyuu hat geschrieben:Toll, nur weil Deutschland gegen Aserbaidshan so schlecht gespielt hat oder was?
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
PWNAGE
Sehr schönes 4:1 gestern \:D/ - 4 Tore in 12 minuten, mein Live Ticker ist kaum mitgekommen. Großes Spiel von Elia, gutes Spiel vom Rest. Tja BVB - war wohl nicht soooo viel mit Rache für den 6.
und eine weitere Traumhafte Nachricht: Bremen : 1Pkt aus 2 Spielen. Bayern: 2 Pkt. aus 2 Spielen. ^^ ich bin begeistert.
Bei Wolfsburg bin ich ja mal gespannt ob das ne Start-Ziel sache wird. Wenn sich Dzeko, Misimuvic oder Grafite nicht verletzen müssen die Bayern echt aufpassen wenn die Meister werden wollen.
Ich tippe auf ne Enge Kiste am Ende (wieder einmal)
Sehr schönes 4:1 gestern \:D/ - 4 Tore in 12 minuten, mein Live Ticker ist kaum mitgekommen. Großes Spiel von Elia, gutes Spiel vom Rest. Tja BVB - war wohl nicht soooo viel mit Rache für den 6.
und eine weitere Traumhafte Nachricht: Bremen : 1Pkt aus 2 Spielen. Bayern: 2 Pkt. aus 2 Spielen. ^^ ich bin begeistert.
Bei Wolfsburg bin ich ja mal gespannt ob das ne Start-Ziel sache wird. Wenn sich Dzeko, Misimuvic oder Grafite nicht verletzen müssen die Bayern echt aufpassen wenn die Meister werden wollen.
Ich tippe auf ne Enge Kiste am Ende (wieder einmal)
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: