In einem Interview mit dem Entwickler-Studio 'Haemimont Games' hat Publisher 'Kalypso Media' einige Fragen rund um <STRONG>Tropico 3</STRONG> beantwortet. Wie sich die Eigenschaften der Inselbewohner verbessern, wie der öffentliche Nahverkehr funktioniert und ob es Streiks der Arbeiter oder gar Attentate auf 'El Presidente' geben wird, dies beantworten die Entwickler. ...
Hier geht es zur News Tropico 3: Mehrere Info-Häppchen
Tropico 3: Mehrere Info-Häppchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
öowedo23egd23
Ich freu mich so auf das Spiel.
Einfach zu geil, dass es für das Böxle kommt.
Einfach zu geil, dass es für das Böxle kommt.
-
Hobbytester
- Persönliche Nachricht:
Dieses Interview macht ja wirklich Lust auf mehr. Danke für die Übersetzung Marcel.
Habe nur den ersten Teil gespielt, aber den fand ich richtig gut und vorallem schön chillig. Ich hoffe nur das dieses Mal die Musik wieder so schön wird wie beim ersten Teil. Schade das sie in dem Interview nicht auf diesen Punkt eingegangen sind. Ich finde die Musik ist bei diesem Spiel wirklich wichtig, wegen der Atmospähre ( und Atmospähre ist alles).
Habe nur den ersten Teil gespielt, aber den fand ich richtig gut und vorallem schön chillig. Ich hoffe nur das dieses Mal die Musik wieder so schön wird wie beim ersten Teil. Schade das sie in dem Interview nicht auf diesen Punkt eingegangen sind. Ich finde die Musik ist bei diesem Spiel wirklich wichtig, wegen der Atmospähre ( und Atmospähre ist alles).