Downloadshop für PC-Spiele gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Downloadshop für PC-Spiele gesucht
Hi @ all,
ich suche einen download shop für pc-spiele, bei dem man jedes spiel einzeln zahlt, d.h. nicht immer irgendwelche abos abschliesen muss.
man sollte aber auch ältere spiele dort downloaden können (zB NWN1) und per bankeinzug zahlen können (nich mit kreditkarte, paypal oder ähnlichem)
ich suche einen download shop für pc-spiele, bei dem man jedes spiel einzeln zahlt, d.h. nicht immer irgendwelche abos abschliesen muss.
man sollte aber auch ältere spiele dort downloaden können (zB NWN1) und per bankeinzug zahlen können (nich mit kreditkarte, paypal oder ähnlichem)
-
- Persönliche Nachricht:
Platz:
1:
gamegate ( keine ahnunf soll das beste sein.
2:
gameloads ( Super service, telefon 14 Ct, neue Serials ohne ende, patch service wurde grade verbessert ist zimlich schnell)
3
dlgamers (Teuer, aber sau schneller Service , patches gibs da sogut wie keine)
4.
gamesplanet.com mit echtem bankeinzug) ( Teuer , Service 2 Tage dauer, patches dauern ewig)
und wa sist mit Gameflatrate, es gib schon 10 titel die auch unter x64 Laufen Metaboli.de ( echter bankeinzug) ist das original
1:
2:
gameloads ( Super service, telefon 14 Ct, neue Serials ohne ende, patch service wurde grade verbessert ist zimlich schnell)
3
4.
gamesplanet.com mit echtem bankeinzug) ( Teuer , Service 2 Tage dauer, patches dauern ewig)
und wa sist mit Gameflatrate, es gib schon 10 titel die auch unter x64 Laufen Metaboli.de ( echter bankeinzug) ist das original
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
direct2drive.com
gamesload.de
gamesplanet.com
steampowered.com (hab nix gegen steam.)
EA Store (EA download manager)
Importhändler meines Vertrauens: www.susislittleshop.de
Greetz
gamesload.de
gamesplanet.com
steampowered.com (hab nix gegen steam.)
EA Store (EA download manager)
Importhändler meines Vertrauens: www.susislittleshop.de
Greetz
-
- Persönliche Nachricht:
steam ist cut und überteuert. kauf das zeug auf amazon.co.uk
Da NVN1 Deluxe für 7 Euro:
http://www.amazon.co.uk/Neverwinter-Nig ... 803&sr=8-2
-
- Persönliche Nachricht:
aber bei amazon kann man nicht downloaden!!!dcc hat geschrieben:steam ist cut und überteuert. kauf das zeug auf amazon.co.uk
-
- Persönliche Nachricht:
Eurebel hat geschrieben:Platz:
1:
2:
3:
4:
Ich finde, die Download-Portale für Spiele müssen nicht unbedingt Patches anbieten. Ich lade beispielsweise viele Patches hier herunter (4P.de). Sonst sind häufig die Patch-Funktionen auch in die Spiele integriert. Siehe Age of Empires 3, Company of Heroes etc.
MfG
Francesco