*augenreib*
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Minze ist von seiner Freundin verlassen worden und hat Penise gepostet.furley. hat geschrieben:was hat er eig gemacht?Howdie hat geschrieben:After Eight, dem jetzt schon langweilig ist?^^furley. hat geschrieben:mich würde interessieren wer das war
und wenn wir schon dabei sind - was hat flugi eig gemacht?
Flugtier ist weg? o_O
- furley.
- Persönliche Nachricht:
scheiße man! was mach ich dann, wenn Ella schluss macht?!d3mon hat geschrieben:Minze ist von seiner Freundin verlassen worden und hat Penise gepostet.furley. hat geschrieben:was hat er eig gemacht?Howdie hat geschrieben: After Eight, dem jetzt schon langweilig ist?^^
Flugtier ist weg? o_O
ja flugi ist weg
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Fur: AE meinte wohl, das er nun zu alt und erwachsen und reif ist um in ein "nerdiges Gammelforum" zu posten. Und hat als ausdruck seiner plötzlich entdeckten geistigen Reife eine Reihe recht eigenwilliger Hardcore-Bilderchen gepostet um als cooler Bann-Gangster in die 4P-Geschichte einzugehen.furley. hat geschrieben:was hat er eig gemacht?Howdie hat geschrieben:After Eight, dem jetzt schon langweilig ist?^^furley. hat geschrieben:mich würde interessieren wer das war
nei Fulgi ist es mir auch ein Rätsel.
@Kari: Wie kommts? Schön das du dich mal wieder blicken lässt.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:@Fur: AE meinte wohl, das er nun zu alt und erwachsen und reif ist um in ein "nerdiges Gammelforum" zu posten. Und hat als ausdruck seiner plötzlich entdeckten geistigen Reife eine Reihe recht eigenwilliger Hardcore-Bilderchen gepostet um als cooler Bann-Gangster in die 4P-Geschichte einzugehen.furley. hat geschrieben:was hat er eig gemacht?Howdie hat geschrieben: After Eight, dem jetzt schon langweilig ist?^^
nei Fulgi ist es mir auch ein Rätsel.

-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun, leider waren die einzigen Zeugen seines Ultra-coolen Abgangs Howdie, Silver und ich.Howdie hat geschrieben:@Fur: AE meinte wohl, das er nun zu alt und erwachsen und reif ist um in ein "nerdiges Gammelforum" zu posten. Und hat als ausdruck seiner plötzlich entdeckten geistigen Reife eine Reihe recht eigenwilliger Hardcore-Bilderchen gepostet um als cooler Bann-Gangster in die 4P-Geschichte einzugehen.furley. hat geschrieben:was hat er eig gemacht?Howdie hat geschrieben: After Eight, dem jetzt schon langweilig ist?^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
XDExkaria hat geschrieben:@Howdie
Hab nichts zu tun.. x) naja, eigentlich schon, aber das kann ich auch später noch machen.
Jaja... verschwende deine Zeit^^
@Jehu: Ich denke da nur an seine Geschmacklosigkeiten im Klamottenthread. Ne Mischung aus Manta Manta und CSD^^ Aber eigentlich bin ich immer ganz gut mit ihm asugekommen...