BlazBlue: Kommt nach Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BlazBlue: Kommt nach Europa
Wie der britische Publisher BlazBlue: Kommt nach Europa
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Na endlich!
Mein Bruder und ich warten schon seit nem Monat auf unseren Import, aber es gibt viel zu viele Lieferschwierigkeiten!
-
Tattva
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Re: Na endlich!
Dann hast beim falschen Anbieter bestellt oder das Spiel klemmt beim Zoll. Was bei Lieferungen aus Hong Kong ja häufig passiert.Warslon hat geschrieben:Mein Bruder und ich warten schon seit nem Monat auf unseren Import, aber es gibt viel zu viele Lieferschwierigkeiten!
Also meins wurde am 29.7 bestellt und war am 5.8 da.
Da gibt es genug. Schon allein die Anzahl der Spieler die es sich importiert haben lässt sich sehen. Aber wie du sagst, ist eher was für Prüglerfans, aber Einsteiger freundlicher als Street Fighter 4.Die Frage ist, ob sich das Game auf dem europäischem Markt wirklich so gut verkaufen wird. Von den GFX her ist es ja deutlich auf asiatische Kundschaft ausgelegt. Sprich: in Europa dann für Manga-/Anime-Fans etc.
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
Warslon hat geschrieben:Also meins wurde am 29.7 bestellt und war am 5.8 da.
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
Ich weis ja nicht wo ihr bestellt, aber mein Import von z.B. Jump ultimate Stars (ist schon ne weile her), kam zwei Wochen (nach Versandbestätigung).derfreak hat geschrieben:meins hab ich am 9.7 bestellt is dann erst am 5.8 gekommen
aber wenigstens ises überhaupt da
War bei Play Asia, wenn mich nicht alles täuscht.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern einsteigerfreundlicher als SF4??? Hasts schon mal online gespielt?Cloonix hat geschrieben:Dann hast beim falschen Anbieter bestellt oder das Spiel klemmt beim Zoll. Was bei Lieferungen aus Hong Kong ja häufig passiert.Warslon hat geschrieben:Mein Bruder und ich warten schon seit nem Monat auf unseren Import, aber es gibt viel zu viele Lieferschwierigkeiten!
Also meins wurde am 29.7 bestellt und war am 5.8 da.
Da gibt es genug. Schon allein die Anzahl der Spieler die es sich importiert haben lässt sich sehen. Aber wie du sagst, ist eher was für Prüglerfans, aber Einsteiger freundlicher als Street Fighter 4.Die Frage ist, ob sich das Game auf dem europäischem Markt wirklich so gut verkaufen wird. Von den GFX her ist es ja deutlich auf asiatische Kundschaft ausgelegt. Sprich: in Europa dann für Manga-/Anime-Fans etc.
- Linden
- Persönliche Nachricht: