Yupp ! :wink:
Die PPVs können live angeschaut, oder später im Replay betrachtet werden. Einfach nur ausprobieren.
Außerdem ist es free.
Cool, aber was versteht man unter live? Um 2 Uhr nachts oder wie in den USA um 8 Uhr abends?
tja, nur schade das die Seite in letzter Zeit ziemlig häufig down ist, jetzt grade wieder ich frag mich was da los ist
Was gibts an Live falsch zu verstehen? du siehst es auf der Seite zu dem Zeitpunkt an dem das Event startet also früh morgens ca um 2.
Ich weiß, die Seite geht einfach viel zu oft down.
Tipp: Versucht es mal auf youtube.
Es gibt dort einige Jungs, die die Wrestlingshows in HD uploaden !!!
Nochmals zurück zu sports2all: WWE "bekämpft" ja die Streams immer häufiger. Kann sehr ärgerlich sein, wenn man um 2 Uhr schon alles vorbereitet hat und dann keiner der Channels angeht.
Die Seite ist unzuverlässig.
Am besten ist es immer noch die Taler zücken zulassen. Aber wer macht das schon...
Verdammte Zwickmühle.
Ich schau ja meistens nicht live da ich meistens nachts am arbeiten bin (bäcker halt^^) deswegen schau ich die PPV meist morgens wenn ich heim komme dafür ist die beste adresse: http://www.wrestlinghistory.de.ms/
Hardy-Boy hat geschrieben:Ich schau ja meistens nicht live da ich meistens nachts am arbeiten bin (bäcker halt^^) deswegen schau ich die PPV meist morgens wenn ich heim komme dafür ist die beste adresse: http://www.wrestlinghistory.de.ms/
Find ich nicht so gut. Lauter Werbung und sehr unübersichtlich gestalten. Ich schaue immer hier nach: www.wrestling-infos.de
Hardy-Boy hat geschrieben:Ich schau ja meistens nicht live da ich meistens nachts am arbeiten bin (bäcker halt^^) deswegen schau ich die PPV meist morgens wenn ich heim komme dafür ist die beste adresse: http://www.wrestlinghistory.de.ms/
Find ich nicht so gut. Lauter Werbung und sehr unübersichtlich gestalten. Ich schaue immer hier nach: www.wrestling-infos.de
Joa vllt dafür kann ich mir shows von vor 15 Jahren anschaun wenn ich will^^
Ich schau mir die PPVs auch immer erst am Tag danach auf myvideo an - da gibt es nie Probbleme.
Live anschauen könnte ich gar nicht - von 2-5 Uhr vorm TV sitzen und nicht einpennen ist nicht bei mir. ^^
Und tagsüber schlafen, damit man nachts wach ist, klappt bei mir auch nicht.
GamePrince hat geschrieben:Ich schau mir die PPVs auch immer erst am Tag danach auf myvideo an - da gibt es nie Probbleme.
Live anschauen könnte ich gar nicht - von 2-5 Uhr vorm TV sitzen und nicht einpennen ist nicht bei mir. ^^
Und tagsüber schlafen, damit man nachts wach ist, klappt bei mir auch nicht.
So bin wieder da
Ich konnte Night of Champions 1 Woche nach dem PPV angucken im Fernsehen hat war ganz in Ordnung.
Mal was zum aktuellen
DX is back find ich klasse haben jetzt ne Fehde mit Cryme Time glaub ich und ich denke es wird ne große Fehde gegen Y2J und Big Show geben
Wie fandet ihr SD?
Für mich waren die matches nicht so wirklich der kracher, auch das ganze drum herum hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen, aber das Ende *.*
Spoiler
Show
Die Hardy's wieder versöhnt wie es scheint und dann auch noch nächste Woche: Hardy's & JoMo VS. Hart Dynasty & CM punk.
Das muss einfach awsome werden, wehe die WWE verkackt das match dann werd ich echt stinkig.
cerberµs hat geschrieben:Wie fandet ihr SD?
Für mich waren die matches nicht so wirklich der kracher, auch das ganze drum herum hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen, aber das Ende *.*
Spoiler
Show
Die Hardy's wieder versöhnt wie es scheint und dann auch noch nächste Woche: Hardy's & JoMo VS. Hart Dynasty & CM punk.
Das muss einfach awsome werden, wehe die WWE verkackt das match dann werd ich echt stinkig.
Find ich ein bisschen unausgeglichenes Match
Ich meine 4 gegen 3 und dann auch noch Big Show abwarten kann bestimmt nice werden
Ich habe mir die Seite angeschaut und wollte dich fragen,
ob du da schonmal was gedownloadet hast. Wie ist die Qualität
so ? Also die Qualität der Streamvideos finde ich nicht so gut.
Game-Champ@
Ich habe mir auch deine Seite angeguckt. Wo schaust du dort denn
deine Videos an ? Konnte bis jetzt nichts finden. Kannst du die
Seite mit den Videos verlinken ?
Ladet euch die Videos doch aus den gängigen Torrent Seiten runter, geht schnell und manchmal ergattert man sogar die Veranstaltung in HD. Muss man dann zwar 5GB runterladen, aber das lohnt sich.
Ich denke auch, dass Cryme Tyme und Legacy für DX und Y2BigShow nur als Vorgeschmack zu einer großen Fehde dienen.
Wenn sich dann noch die Hardy Brüder als Tag Team da einmischen, dann geht die Post ab.
Wie findet ihr eigentlich das neue Theme von Y2J und Big Show? Ich finde es grauenhaft, als ob ein Amateur DJ einen schlechten Mix gemacht hätte. Dann doch lieber nur von Y2J.
Ich habe mir die Seite angeschaut und wollte dich fragen,
ob du da schonmal was gedownloadet hast. Wie ist die Qualität
so ? Also die Qualität der Streamvideos finde ich nicht so gut.
Game-Champ@
Ich habe mir auch deine Seite angeguckt. Wo schaust du dort denn
deine Videos an ? Konnte bis jetzt nichts finden. Kannst du die
Seite mit den Videos verlinken ?
Ich weiss nicht ob man da Videos findet, ich lese es immer nach, ausserdem ist die Seite nicht voller Werbung und durchaus Informativ. Videos schaue ich mir auf Youtube an, genau will ich das eigentlich nicht mehr wissen, wenn ichs im TV verpasst habe.
DarkX3ll hat geschrieben:Ladet euch die Videos doch aus den gängigen Torrent Seiten runter, geht schnell und manchmal ergattert man sogar die Veranstaltung in HD. Muss man dann zwar 5GB runterladen, aber das lohnt sich.
Ich denke auch, dass Cryme Tyme und Legacy für DX und Y2BigShow nur als Vorgeschmack zu einer großen Fehde dienen.
Wenn sich dann noch die Hardy Brüder als Tag Team da einmischen, dann geht die Post ab.
Wie findet ihr eigentlich das neue Theme von Y2J und Big Show? Ich finde es grauenhaft, als ob ein Amateur DJ einen schlechten Mix gemacht hätte. Dann doch lieber nur von Y2J.
naja 5 GB is ne gaaaanze Menge hat ja nu auch nich jeder sone fette DSL leitung ich habe zb nur 2000.
ja der theme von den beiden is echt unter aller kanone völlig lieblos zusammen geklatscht
DarkX3ll hat geschrieben:Ladet euch die Videos doch aus den gängigen Torrent Seiten runter, geht schnell und manchmal ergattert man sogar die Veranstaltung in HD. Muss man dann zwar 5GB runterladen, aber das lohnt sich.
naja 5 GB is ne gaaaanze Menge hat ja nu auch nich jeder sone fette DSL leitung ich habe zb nur 2000.
ja der theme von den beiden is echt unter aller kanone völlig lieblos zusammen geklatscht
Wie der Tag-Team, so auch der Theme.
Big Show und Y2J als Tag-Team klingt für mich wie ein Witz.
Das wird nicht gut ausgehen.