Das tut schon irgendwo Not. Wäre auch mit den Marines sehr geil, weil man dann immer darauf bedacht sein müsste, die Viecher auf Abstand zu halten, weil einem sonst die ganze Soße ins Gesicht flöge.El Schwingo hat geschrieben:Das mit der Säure wäre schon richtig cool. Vielleicht kann es sogar irgendeinen taktischen Zweck erfüllen. Und wenn nicht ist es wenigstens "realistisch".GamePrince hat geschrieben:Ich freu mich schon lange auf das Spiel.
Gerade die letzten Tage war ich sehr im Alien-Fieber und jetzt so ein First-Facts-Bericht ... lecker lecker!!!
Ich würde es cool finden, wenn die Alien-Säure (Fans wissen bescheid) auch im Spiel Wände durchlöchern würde.
Z.B. knallt man ein paar Aliens ab und danach sind ein paar Löcher im Boden und man sieht die Räume, Gänge oder was auch immer unter einem.
Würde zwar den Spielspaß nicht unbedingt erhöhen, aber es würde klar machen, wie gefährlich die Säure ist und könnte so für ein härteres Spielgefühl sorgen.
Ich glaub hat jetzt keiner verstanden.
Aliens vs. Predator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Re: Aliens vs. Predator
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Rede. Was ich an AvP2 sehr schade fand, war, dass das Sichtfeld des Aliens auf 90° begrenzt wurde, also so wie bei dem Predator oder dem Marine. In AvP 1 waren das meines Wissens nach 120°. Zum einen hatte man dadurch ein viel besseres Geschwindigkeitsgefühl und zum anderen ein Sichtvorteil.Bedlam hat geschrieben:Ich fand AVP1 besser als Teil 2. AVP2 war einfach nicht mehr so atmosphärisch und gruselig wie Teil 1.Natanji hat geschrieben:Ich bin sehr skeptisch weil AvP2 viel geiler war als AvP1. Aber Rebellion (AvP1) werkelt ja jetzt an dem neuen Teil, nicht Lithtech wie am zweiten...
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
Der Predator war immer der langweiligste Charakter der AvP Reihe. Viel zu viele spielereien, und viel viel zu Kräftig. Wer mag's schon so leicht? Dann lieber als einsamer Marine durch die bedrückenden, dunklen Gänge flitzen und sich halb in die Hose/ halb auf die Tastatur pissen.
Wir haben im LAN immer das Verhältnis 2:1, Aliens gegen Marines gezockt. Wobei Skirmish auch gefetzt hat!
Wir haben im LAN immer das Verhältnis 2:1, Aliens gegen Marines gezockt. Wobei Skirmish auch gefetzt hat!
-
- Persönliche Nachricht:
Freue mich!
Ich bin großer Fan des Aliens und Predatoren Universum. Mit Sicherheit wird die Marine-Kampagne am schwierigsten, aber bestimmt auch die mit der dicksten Atmosphäre. Wenn die Anzeige des Pulsgewehrs weniger wird und der Motion Tracker keine Ruhe gibt...
Die Finishing Moves sollen ziemlich blutig sein, so dass man mit einigen Cuts in Deutschland rechnen muss. Tut mir leid, aber zu AvP gehört auch Gore. Ich bestehe auf die Uncut.
Ich freue mich riesig auf das Spiel.
Die Finishing Moves sollen ziemlich blutig sein, so dass man mit einigen Cuts in Deutschland rechnen muss. Tut mir leid, aber zu AvP gehört auch Gore. Ich bestehe auf die Uncut.
Ich freue mich riesig auf das Spiel.
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur zustimmen! Ich hab AvP I + II gespielt und se ham beide ne Menge Spaß gemacht! Mal als Alien an den Wänden endlang kraxeln oder als Predator unsichtbar auf die Jagd gehen. Ein AvP 3 - und wenn auch nur im Untertitel - hätte der Sache echt keinen Abbruch getan und hätte ich besser gefunden. Aber so ist die Zeit nunmal. Früher gab es Sequels. Heutzutage scheint es nur noch Neufassungen zu geben; tabula rasa mit dem Alten und nochmal bei 0 anfangen. Na ja. Wie auch immer. Ich freu mich drauf und bin tierisch gespannt, was meinem SLI Boliden da geboten werden wird. :wink:UberSoldat hat geschrieben:.. warum haben sie es nicht Avp 3 genannt?
Denn den zweiten Teil gilt es eigentlich schon zu würdigen...
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur bitte, lasst das Gameplay schnell, ich hab kein Bock auf langsame Aliens und fette faule Marines, wenn es dann noch Deckungsmöglichkeiten und Quicktime Events gibt, geb ich mir die Kugel.
Alien vs. Predator 1 und besonders 2 waren mit die besten Shooter auf Erden, allein die Marine Kampagne, mein Gott, kein anderes Game hat in mir solche Panik ausgelöst, könnte man gut in Crank 3 einbauen, wenn man mal eben etwas Adrenalin braucht. =)
Sich dann als Alien vom Facehugger zur Drone hoch arbeiten und sich ab dann an seine Beute anzuschleichen war das Sahnehäubchen.
Die kandierte Kirsche war dann die Predator Kampagne, da fühlte man sich so schön überlegen.
Man war das Game geil, die Story mit ihren kleinen Überschneidungen war auch klasse.
Alien vs. Predator 1 und besonders 2 waren mit die besten Shooter auf Erden, allein die Marine Kampagne, mein Gott, kein anderes Game hat in mir solche Panik ausgelöst, könnte man gut in Crank 3 einbauen, wenn man mal eben etwas Adrenalin braucht. =)
Sich dann als Alien vom Facehugger zur Drone hoch arbeiten und sich ab dann an seine Beute anzuschleichen war das Sahnehäubchen.
Die kandierte Kirsche war dann die Predator Kampagne, da fühlte man sich so schön überlegen.
Man war das Game geil, die Story mit ihren kleinen Überschneidungen war auch klasse.
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 15.08.2009 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: