Heh. In GW zock ich Elementarmagier, da hab ich über 2000 deaths hinter mir - schlimmer wird's mit Jagd/Kampf in TQ sicher nicht
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hehe. Naja, mal sehen. Ist ja auf jedenfall schonmal sehr human seitens der Entwickler, dass man Skillpunkte neu verteilen darf und zumindest der erste scheint recht günstig zu sein, wobei's ja wahrscheinlich ziemlich schnell teuer wird 
Mh, bin zZ irgendwie schon motiviert, wenigstens ein Char sagen wir zufriedenstellend zusammenzuspielen, hätt ich nicht gedacht. Bisher erschien mir das in solchen games (im Ggnsatz zu MMOs) als zu einfach erreichbar
Edith sagt, dass alles im selben Magen landet, Valkesh
Mh, bin zZ irgendwie schon motiviert, wenigstens ein Char sagen wir zufriedenstellend zusammenzuspielen, hätt ich nicht gedacht. Bisher erschien mir das in solchen games (im Ggnsatz zu MMOs) als zu einfach erreichbar
Edith sagt, dass alles im selben Magen landet, Valkesh
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
wo wir doch grade so schön von tq reden:
schade das sacred 2 so riesig ist. ja ihr habt richtig gelesen manchmal ziehe ich es sogar vor lineare levels zu haben besonders im bereich hack n slay. in nem open world spiel weiß ich nie wo ich hin gehe zumal ich die welt von sacred 2 komplett erforscht habe, jeden winkel. ich hoffe das neben diablo 3 noch mehr solcher spiele rauskommen. ich will wieder jede menge items sammeln !!
schade das sacred 2 so riesig ist. ja ihr habt richtig gelesen manchmal ziehe ich es sogar vor lineare levels zu haben besonders im bereich hack n slay. in nem open world spiel weiß ich nie wo ich hin gehe zumal ich die welt von sacred 2 komplett erforscht habe, jeden winkel. ich hoffe das neben diablo 3 noch mehr solcher spiele rauskommen. ich will wieder jede menge items sammeln !!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Angie hat, glaube ich 200 Millionen oder so auf dem Konto und die hat online schon einige 10000 Gold einfach mal verschenkt.Pyoro-2 hat geschrieben:Oh, gut zu wissen. Jo, 50k sind in der Tat nicht viel. Bei meinem aktuellen guthaben würde das für 40 Punkte reichen ...glaub ich. 2000k müsste hinkommenGeld scheint sowieso mal wieder überflüssig zu sein.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mhm, S2, muss ich dir recht geben. Wenn da alles sehen willst, musst ewwwwiiiiig in low level Gebieten rumlaufen, obwohl du schon längst viel zu stark für die ganzen Quests etc da bist. Das ist halt einfach nur Arbeit und naja...großartige Sehenswürdigkeiten gibt's leider auch sehr selten 
Hab's ja schon paarmal geschrieben, aber optisch hat mich von den ganzen hack'n'slays bisher Dungeon Siege am besten angesprochen. Manche Schauplätze waren einfach unglaublich atmosphärisch.
€dit: Deswegen sollte jedes solche game "money sinks" haben. Irgendwas, für das man milliarden raushauen kann, was spielerisch aber sinnfrei ist
Optische Dinge halt...andere Rüstungskins was weiß ich
Spielerfrisur ändern für 20,000,000 von mir aus hehe.
Hab's ja schon paarmal geschrieben, aber optisch hat mich von den ganzen hack'n'slays bisher Dungeon Siege am besten angesprochen. Manche Schauplätze waren einfach unglaublich atmosphärisch.
€dit: Deswegen sollte jedes solche game "money sinks" haben. Irgendwas, für das man milliarden raushauen kann, was spielerisch aber sinnfrei ist
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 15.08.2009 04:45, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich kann mich noch an den dungeon in dungeon siege 1 erinnern wo die ganzen goblins hausen. hach das war sowas von nervig! davor war noch der ätzende sumpf da war die stimmung richtig im keller aber sonst ist es eines der besten hack n slays überhaupt. legends of aranna das addon ist übrigens auch klasse!
aber roboter in so nem szenario? nein danke. FLAMMENWERFER O_o
aber roboter in so nem szenario? nein danke. FLAMMENWERFER O_o
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Der Sumpf war aber perfekt inszeniert. Das war halt auch einfach Sumpf. Meistens bis zum Bauch im Matsch gestanden, überall Nebel etc. In TQ ist irgendwie immer Sommer, Sacred genauso 
Naja, hab eh das Gefühl, dass dank grafischer Entwicklung games immer "plastischer" aussehen...so glänzend alles irgendwie...irgendwie seltsam halt
Naja, hab eh das Gefühl, dass dank grafischer Entwicklung games immer "plastischer" aussehen...so glänzend alles irgendwie...irgendwie seltsam halt
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
/signedPyoro-2 hat geschrieben:Naja, hab eh das Gefühl, dass dank grafischer Entwicklung games immer "plastischer" aussehen...so glänzend alles irgendwie...irgendwie seltsam halt
Ich bin ja der Meinung das die schönsten Spiele zwischen 2003 und 2005 erschienen sind. Ansprechende Beleuchtung bei der die Texturen gut zum Ausdruck kommen, keine übertrieben belichteten flächen, kein komisches glänzen überall.