P4inkill3r hat geschrieben:Wie ist TQ online eigentlich? Genau dasselbe nur mit anderen?
Ja. Allerdings wird die Menge der Monster angeglichen und ab und zu wird auch mal die stärkste Party vernichtet (ich kann mich da an ein paar sehr unangenehme Treffen mit beiden Toxeusvarianten erinnern ).
ja das wird halt alles an die spieleranzahl angepasst. monster halten mehr aus. man findet allerdings auch schon viel früher bessere sachen. hab z.b letztens zu 3. direkt aufm 1. friedhof n blauen dolch gefunden. lohnt sich also. nur muss man die beute halt aufteilen.
Die Monster halten nicht mehr aus, es sind nur mehr. Meine Angie ist recht schnell und ich bin oft den anderen vorausgeeilt und konnte dabei nicht feststellen, dass die Monster stärker sind.
TRichter ich finde schon das sie mehr n stückchen mehr aushalten. sonst hab ich jeden satyr nämlich immer mit einem schlag weggehauen jetzt sinds schoma 2-3. naja ist ja eigentlich auch egal.
Pyoro-2 hat geschrieben:Wer nennt seinen Mainchar auch Angie...
Ich fürchte gerade, dass mich TQ wieder auf GW bringt. Uh-oh. Das wäre ganz böse
Ich benenne in Spielen mit fantastischem Setting meine Chars immer nach den 6 Figuren in Seiken Densetsu 3. Dementsprechend heißen meine aktuellen Chars: Angie (nach Angela in SD3), Duran, Hawk, Koren (so hieß da ein böser Magier), Kevin und Lise.
Edit: Ich bin jetzt in Sparta, hab meinen ersten epischen Gegenstand gefunden und trage schon zwei Sachen aus meinem Vault.
Naja, ich versuch die Nicks immer einigermaßen ins Szenario passend zu wählen. Gut, Eyleen, da war ich auch schon besser
Aber man wird von mir keinen BG Char mit "Pyoro" als Name sehen