NfS Shift: Extras für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

wer sich für auch nur irgendein spiel kostenpflichtige zusatzinhalte kauft ( ausser jetzt richtige add ons ) hat sowieso zu viel kohle oder ist voll der freak -.-
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Das ganze gedöns kann man eh spätestens eine Woche nach Erscheinen
überall dl.
hborner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hborner »

Hightake hat geschrieben:Das ganze gedöns kann man eh spätestens eine Woche nach Erscheinen
überall dl.
so schaut`s aus.
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

@terrordriver: CoD5 ist von nem anderen Entwickler (Treyarch) und aus dem Grund nicht ganz so perfekt wie alle anderen CoD (von Infinity Ward) das neue (Modern Wargfare 2) ist auch von Infinity ward.
naja CoD5 hat sehr viele Bugs und Probleme, die zu nennen würde einfach zu lange dauern. Alles was CoD4 hatte, hat CoD5 nicht mehr gehabt :P (achtung Übertreibung :P) dennoch finde ich CoD5 super, da es immernoch besser als viele andere shooter ist. Wenn du die deutsche Version gespielt hast kann ich verstehen, dass du das nach paar minuten aufgegeben hast. die ist nämlich total dämlich. Das Grundlegende ist gleich OK aber naja wenn im SP die hälfte fehlt und dann noch nen ganzer Zombie Modus geschnitten ist omfg. lad dir den Uncut patch und zock das Spiel im Zombie Modus, das ist einfach genial. Der schnittbericht ist übrigens endlos... sogar der competetive coop modus ist in der deutschen version witzlos, da man seine erzielten Punkte und den Multiplikator garni sieht ^^ so hirnrissig. Einer der derbsten schnitte, die ich kenne und wohl gemerkt das einzigste Game, für das ich mir nen uncut Patch geladen hab.

@Fantasy-Gamer36: wie kommst du darauf, dass das Spiel so gut sein wird? schonmal grid gezockt, da weißt du wie nen Game aussehen muss.
Die Ingame Videos, die mal aufgetauch sind sahen zummindest richtig schlecht aus. ich sag nur 200 km/h gegen Ne wand und die karre fährt als wenn nix wär und von knautschzone haben die auch noch nix gehört.
Naja wir schreiten auf DX11 zu und die nutzen DX9.0b, da kann ja nix werden :D
ich könnt mich von früh bis abends nur über das game lustig machen :D sry dafür.
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Wie heißt es doch so schön: "Drauf geschissen!"

Niemand ist gezwungen sich das Ding vorzubestellen, wer es tut ist am Ende selber Schuld, wenn man sich mal 5 Minuten Zeit nimmt und guckt wie sich die Serie entwickelt hat kommt man eigentlich von alleine darauf dass man sich mit einer Vorbestellung nur selbst ins Knie schießt.

Dass da nun mehrere Verschiedene Vorbesteller Versionen sind ist zwar nicht gerade die feine englische Art, aber trotzdem völlig unwichtig, das ist eh alles nur unnötiger Spielkram und wer dennoch scharf darauf ist soll halt warten.
Ein paar Wochen/Monate nach Release wird EA den ganzen Mist eh als DLC Paket zusammenschnüren um nochmal extra abkassieren zu können.
Mikrobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

Hightake hat geschrieben:Das ganze gedöns kann man eh spätestens eine Woche nach Erscheinen
überall dl.
Seh ich absolut genau so. Also um NfS wieder voran zu bringen hätte EA einfach mal die alten Tugenden ausgraben müssen und das für einen fairen Preis damit der Kunde sich nicht verarscht vorkommt. Den Leuten mit angeblich exklusiven Extras zu kommen wenn sie vorbestellen zeigt doch nur das EA Angst hat das der neue NfS-Teil auch wieder ziemlich floppt wie z.B. Pro Street. Es gibt aber mit Sicherheit genug Leute die sich von solchen vermeintlichen Schnäppchen beeinflussen lassen. Ich jedenfalls würde kein NfS mehr kaufen bevor nicht erste Tests vor allem von der Community durch sind - vorbestellen ist wie die Katze im Sack kaufen und bei NfS muss man Angst haben das die Katze schon stinkt.
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

H3nry hat geschrieben:Und wer bestellt ein Spiel aus einer Rennserie vor, die von Teil zu Teil kontinuierlich schlechter geworden is?
Die Unbelehrbaren Dummen, die dann zwei Stunden nach Veröffentlichung wieder die Foren zuheulen. Die einzig wahen Teile sind High Stakes und Porsche - spiele ich heute noch online, dank motivierter Fans, die das ermöglicht haben.

Infos hier: http://iplounge.net/forum/index.php
und hier: http://www.team-ger.org
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Hmmm Dirt2 ist eher draussen (hoffe mache da kein fehler) Forza kommt auch noch nach und nicht zuvergessen GT5 auf der PSP. EA muss was bieten um ein schlechtes Produkt an den Kunden zu bringen. "Mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse"
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

@hauby: Dirt2 für PC wurde verschoben, weil DX11 rein kommt und alle mit Windows 7 und ner DX11 ready graka Dirt2 als 1. Spiel mit DX11 genießen können. Aber die Videos von Dirt2 sind einfach genial. man hat ja schon bei Grid gesehen, was die drauf haben.
@Memfisline: NFS2 und 3 waren die games der NFS reihe. wie ich die damals mit kumpels gezockt hab ist echt krass. Aber Underground 1 und 2 waren auch genial und Most Wanted sowieso. Leider hat jeder NFS teil etwas gutes an sich aber keiner ist vollkommen. Auch Pro Street hat was geniales. Ich find das Tuning da richtig geil. Es gibt sau viele Autos (glaube über 100 wenn man alle freischaltet. man konnte genial rumexperimentieren mit vinyls und decals und vor allem jeweils 20 stück anbringen. nimmt man jetzt undercover (was echt 0 positives hat) kann man insgesamt 20 anbringen und naja da gibbet auch sau wenig eig. keine brauchbaren vinyls ...
Hab bei Pro Street mal ein Auto getuned, was mir richtig gefallen hat und genau das ist das, was man bei keinem anderen Spiel und keinem anderen NFS machen kann/konnte, was ich eig. ziemlich schade finde. Warum nehmen sie immer so gute Elemente und entfernen sie im nächsten teil?
Es kommt ja ne Demo, die werd ich auf alle fälle testen und da freu ich mich auch i-wie schon drauf :D

hier das auto von dem ich oben sprach, könnt ja ma sagen, was ihr von haltet ^^ http://screenshot.xfire.com/screenshot/ ... e3d47d.png
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Xancis hat geschrieben:hier das auto von dem ich oben sprach, könnt ja ma sagen, was ihr von haltet ^^ http://screenshot.xfire.com/screenshot/ ... e3d47d.png
Verschandeltes Muscle Car das selbst ohne zutun schon sehr hässlich gewesen wäre.
Prädikat Türkenschleuder, für den Lacher auf der Straße.
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

naja also mit Türkenschleuder hat das ja mal garnix zu tun ;)
hmm aber das Auto an sich ist echt nicht schlecht, das hat im Serienzustand schon richtig Power. hmm naja ist wohl wieder ansichtssache aber thx für deine meinung.
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Ich erinnere mich an die NFS 3 und 4 Teile aufm PC. Da haben Modder 100e Wagen onlone gestellt, die man sich kostenlos und legal ziehen konnte. Auch, wenn die Modelle jetzt schöner und arbeitsintensiver sind ist der Bonuscontent ein Witz.

Sinnvoll wäre es, wenn alle Vorbesteller 10€ Nachlass bekommen. Das würden dann auch viele bestellen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

EA legt sich mit dem Spiel sowieso bestimmt aufs Maul.

Wer Simulationen mag wird bestimmt nicht von heut auf morgen sagen, oh nachdem die Steuerung und Fahrphysik der 7 vorherigen Teile unrealistisch bis zum geht nicht mehr war, wird ihnen hiermit bestimmt eine gute Rennsportsimulation gelingen.
Und Arcade-Freaks werden mit dem neuen Ansatz auch vergrault.

Eine Demo wäre sicherlich interessant, aber ohne bleib ich skeptisch.
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

@thunderofhate: es kommt ja ne Demo, der Termin stand sogar schon fest, war i-wann im September.
Es wird ja auch keine Simulation sondern nen Mix aus Simulation und arcade (GRID lässt grüßen) aber naja NFS hat es noch nie auf die Reihe bekommen nen ordentliches Schadensmodell zu entwickeln, was von Auto zu auto differenziert ist. Die Fahrphysik war bis NFS Most wanted richtig geil. Mit Carbon kam dann das "drift only" feeling was soviel bedeutet, dass man selbst bei ner kurve im Wenkel von 0,3° gummi auf der Straße hinterließ und die Reifen quietschten. Pro Street hatte dann das Lenken= bremsen feeling in dem einen die gegner in der Kurve überholten, weil man selber (z.B. mit dem Nissan GTR) in der Kurve automatisch bremst obwohl man locker ohne rum kommen würde. es war nicht möglich ohne geschwindigkeitsverlust die kleinste Kurve zu fahren. joa genau das haben sie dann bei Undercover immer noch nicht verstanden und scheinbar noch extremer ausgebaut, weils so schön war. Nur mit einem Unterschied: man konnte die rennen nicht mehr gewinnen, weil die gegner sobald ne Kurve kam an einem vorbei ziehen. Genau aus dem Grund wurde das Game von mir auch vergessen. Ich hab halt ziemliche Bedenken, dass sie überhaupt in irgendeinem Punkt etwas bringen können (z.b. Grafik, Sound, Physik, Schadensmodell etc) aber wir werden sehen :D
MrAidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

Tut mir leid aber ich versteh das ganze rumgeheule nicht, dieses absolute rumgehate und geflame. Allen voran Xancis.

Ja NfS hat ein paar schlechte Teile und ja EA hat die Kuh gemolken bis die Kuh zum Stier wurde.

Dennoch gibt es immer Überraschung und gerade EA hat in der letzen Zeit einige gebracht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, darauf setz ich mal und warte die ersten Tests oder eine Demo ab. Videotheken gibts immerhin auch noch.

mfg

Mraidem