Rosette 3000 hat geschrieben:@pyoor: also wenn du mich meinst, ich hab enn bisl was getruken. also ne fladche wodka zu viert. aber meine tastatur vergewaltifge ich eigentloch nicht.
Rosette 3000 hat geschrieben:@pyoor: also wenn du mich meinst, ich hab enn bisl was getruken. also ne fladche wodka zu viert. aber meine tastatur vergewaltifge ich eigentloch nicht.
pussy
ach hals mau7l
bitte, ich glühe normalerweise immer zu 3 mit ner flache vodka vor, wie gesagt, vorglühen
wenn du mit wassree wodka meinst, dacvon hab ich genut getrunken. eigentliczh hasse ich widka, aber wisky ich das göttlichsdte aucf der welt.
bin zwar nicht so der pur trinlker, aber in verbuindung mit colea schemckt das voll geil.
obwohl, ab und zu mal nen kurzen ist geil, aber dann nur wiskey, kein wdoka.
Mein K:D mit Alk intus ist unfassbar viel besser als ohne; ich zock schon garnicht mehr, ohne wenigstens ein Bier bei der Hand zu haben Wobei's bei ihm vllt...etwas zu viel wieder ist
Rosette 3000 hat geschrieben:wenn du mit wassree wodka meinst, dacvon hab ich genut getrunken. eigentliczh hasse ich widka, aber wisky ich das göttlichsdte aucf der welt.
bin zwar nicht so der pur trinlker, aber in verbuindung mit colea schemckt das voll geil.
obwohl, ab und zu mal nen kurzen ist geil, aber dann nur wiskey, kein wdoka.