GTR 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GTR 2

Beitrag von 4P|Bot »

Publisher 10tacle ist immer für eine Überraschung gut: Fand die erste Präsentation von GT Legends noch am Hockenheimring statt, lud man dieses Mal zur Premiere von GTR 2 ins 4.500 km entfernte Bahrain. Als weltweit einziges Online-Magazin war 4Players für euch mit dabei. Lest weiter und ihr erfahrt, warum sich lange Flüge, fast genauso lange Zugfahrten und klimawechselbedingte Erkältungen mehr als gelohnt haben.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4236" target="_blank">GTR 2</a>
ichliebemich
Persönliche Nachricht:

weiter so!

Beitrag von ichliebemich »

Sehr schön 4 players!!
Exklusive artikel sind das aushängeschild einer guten gamer seite. Bringt weiter exklusive artikel!

Und bitte denkt mal über video reviews nach. fänd ich echt super.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... haben, will :mrgreen: :mrgreen:
johndoe-freename-70987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70987 »

Das klingt alles super.
Hoffentlich wird auch die finale Version so toll, oder besser. Die Grafik, der Umgebung,beindruckt auf den Screenshots auch net. Sieht ehe aus wie die Vorgänger.
Die Wagen sind schön und endlich gibt es richtiges Schadensmodel. Was ist eigentlich mit dem Onlinemodus. Wird es einen richtigen Onlinemodus geben?
Mal abwarten.
Zuerst kommt DTM 3, mal sehen wie das wird,weil die Demo war vielversprechend und die Steuerung war in richtung Simulation. Außerdem ist der Umfang größer, was Rennarten betrifft und die Wagen sehen auch schik aus . Also mal abwarten.
Dieses Jahr, wird ein tolles Jahr für Rennspielfans.
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Da muss ich dir aber heftigst wiedersprechen! Die DTM Demos waren mit Abstand das grafisch mieseste was Codemasters je präsentiert hat. Die erste Demo hätte auch auf der Operation Flashpoint Engine beruhen können... also null Texturen, null Details, null Hingucker... Weiss nicht was du ausser der Steuerung gut fandest, denn die gefiel mir als einziges, was natürlich sehr wichtig ist aber mit Simulation hat das nix zu tun. DTM ist genau so wenig eine SIM wie Gran Turismo eine sein soll.
Allein die Grafik der Demo ist eine Zumutung. Tribünen, Zuschauer und Wälder am Streckenrand sehen aus wie von der PSone...

Mich interessiert DTM3 eigentlich nur wegen den Formelserien und weil ich noch die Hoffnung habe das die Grafik der Endversion besser aussieht. Selbst World Racing 2 als reiner Arcaderacer sieht nämlich besser aus als DTM3. Man muss nur mal die Hockenheim Demos vergleichen. Zumal bei DTM3 wirklich keine Demo was mit den Next Generation like Screenshots vom letzten Herbst zu tun hatte...

Ich finde die GTR2 Bilder nett, wenn auch nicht überragend. Spielszenen in Bewegung wären ne feine Sache, dann sieht man was die Grafik wirklich kann. So unscharf wie auf den Bildern wird die Ingame wohl kaum sein. Ging bei den Shots wohl eher darum die Detailfülle der Autos herzuzeigen.
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

Das wird wieder fett! Die Simsalabins haben nen total bescheuerten Namen aber Racingsims machen se wie kein anderer...hehehe
nightwynd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nightwynd »

Hab vorhin noch GTL gezockt, freu mich jetzt schon riesig auf GTR2. Die Jungs haben´s wirklich drauf, RESPEKT!!!! Und die erste DTM3 Demo war ehrlch gesagt unglaublicher Müll, weiss nicht, wieso Codemasters uns das angetan hat. Aber Simbin sind zusammen mit Blizzard wohl so ´ne Company, bei denen beim Spiel alles stimmt.
runningsozi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von runningsozi »

Wann wird´s denn nun endlich Sommer ..... Weihnachten im Sommer!!! Ich freu mich!!!
Habe schon GTR & GTL, aber GTR2 wird alles in den Schatten stellen!!
johndoe486416
Persönliche Nachricht:

GTR2

Beitrag von johndoe486416 »

ich finds auch net ^^
aber ich finds schade, dass das game kein kein direktx10 unterstützt ...
ich frag mich aber auch ob ich mir das neue kaufen soll ... denn ich habe ja das gtr und das neue kann ja nicht arg viel anders sein ..4 reifen.. auspuff.. lenkrad .. strecken .. =P

mhh ich werd glaub nur die demo zocken denn gtr 1 reicht ja
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nach der Demo willst Du GTR2 sicher haben, da würd ich drauf wetten, zum einen wird sich die Grafik deutlich bessern, zum anderen sieht das Schadensmodell auch realistischer aus. Dazu noch andere kleine Verbesserungen und ich denke es dürfte das Geld wert sein.

Die bisherigen Videos sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus.
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Für mich haben solche Events der Publisher immer einen fiesen Beigeschmack.
So kann man sich natürlich auch ein besseres "Testergebnis" erkaufen...
Die Frage bleibt ob nach solchen Events, die Tester noch Objektiv werten, oder man sich hier und da in aller Euphorie zu "verfälschten" Testergebnissen hinreissen lässt.

Will ich hier keinem vorwerfen. Aber gut geschmiert ist halb gewonnen!
Im Rennsport kann man das sogar wörtlich nehmen.
:lol:
johndoe-freename-103047
Persönliche Nachricht:

GTR 2! Entäuschend!!!

Beitrag von johndoe-freename-103047 »

Also ich muss mal sagen das ich nich verstehen kann wie man dieses Spiel so hochleben lassen kann! Ein Spiel welches 2006 erscheint und dann nur die Jahre ´03 und ´04 beinhaltet? Also das is für mich das allerletzte! Alte Autos, Alte Strecken alles mist! Wo ist der Austin Martin? Wo is Istanbul? Aber scheinbar bin ich der einzige den das zu stören scheint! Sicher, geile Grafik, Steuerung, Umgebung und der Modus is auch nich schlecht, aber eben 2 Jahre alte Strecken und Fahrzeuge! Naja, vielleicht wirds ja in geraumer Zeit ein Paar Patches geben die das wieder richtig stellen. Ich hoffe das mal, sonst isses nämlich ein fehlkauf für mich gewesen! Meine Hoffnung is das Neue Spiel von den selben Machern. RACE ist nämlich im Gegenteil zu GTR2 auf dieses Jahr basierend!

Naja ich musste das mal los werden
Antworten