Uncharted vs. Uncharted2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wurde GT5 den schon für dieses Jahr angekündigt?Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wird soweit man das beurteilen kann neben GT5 das beste Spiel dieses Jahr.
Obwohl wir direkt am Anfang des Jahres schon mit Killzone 2 verwöhnt wurden.
Als PS3 Besitzer gibt es wirklich wenig Grund zu meckern.
Klar könnte alles ein wenig Runder laufen, aber so wie es ist, ist es schon in Ordnung.
Von einer "Verwöhnung" kann man bei Killzone wohl nicht reden...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
ja bei Killzone nicht aber bei Killzone 2 schonMoskitoBurrito hat geschrieben:Von einer "Verwöhnung" kann man bei Killzone wohl nicht reden...Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wird soweit man das beurteilen kann neben GT5 das beste Spiel dieses Jahr.
Klar könnte alles ein wenig Runder laufen, aber so wie es ist, ist es schon in Ordnung.

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Offiziell nicht, aber es spricht mehr dafür als dagegen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Wurde GT5 den schon für dieses Jahr angekündigt?Auf-den-Punkt hat geschrieben:Wird soweit man das beurteilen kann neben GT5 das beste Spiel dieses Jahr.
Von einer "Verwöhnung" kann man bei Killzone wohl nicht reden...
@ K2 : Das ist Geschmackssache, aber ich denke schon das K2 momentan der beste PS3 Shooter ist.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Da hätten die aber ruhig noch mit nem Weichzeichner über die Schatten gehen können.The Cosen One hat geschrieben:Vielleicht sollte man bei den Bildern mal bedenken, dass die ersten zwei aus dem Spiel/Video gegriffen sind und die Screens von 2ten Teil nachgearbeitet sind
Aber Naughty Dog sind ja auch bekannt dafür ihre Videos und Screenshots nachzubearbeiten.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
zur zeit hab ich nichmal mehr lust auf zocken :O das ist ein grausiges gefühl -.- und das alles nur, weil die spiele, die ich zocken will erst rauskommen.... unter anderem Uncharted 2 :O HABEN WILL!!! genau wie PES 2010, Just Cause 2, Max Payne 3, Red Dead Redemption und FF XIII!!! oh geldbeutel steh mir bei :/
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
steht bei mir im Schrank, habs nach der Hälfte abgebrochen.. Aber geschmäcker sind Gottseidank verschieden und meinen hat es nicht getroffen.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ähhh... schon mal Uncharted gespielt ?GandoX hat geschrieben:Was nützt mir die beste Grafik wenn der Rest tot Langweilig ist...