DarthChefkoch hat geschrieben:Du hast aber Mass Effect^^
Jo, aber erst, nachdem die Registrierungslimits aufgehoben wurden Und registriert hab ich's auch nicht. ME war halt 2008 einfach zu gut, ums nicht zu holen. Anno dagegen...ist zwar nett, aber muss nicht unbedingt sein - da ist DRM halt KO Kriterium.
€dit: ²flesh
Jo, aber ich kenn keins bzw keins, dass ich zock
DarthChefkoch hat geschrieben:Du hast aber Mass Effect^^
Jo, aber erst, nachdem die Registrierungslimits aufgehoben wurden Und registriert hab ich's auch nicht. ME war halt 2008 einfach zu gut, ums nicht zu holen. Anno dagegen...ist zwar nett, aber muss nicht unbedingt sein - da ist DRM halt KO Kriterium.
Ich hab mein Anno schon 2x aktiviert noch einmal und ich kann mich an den Ubisoft Kundendienst wenden. Das ist bei so gut wie allen EA Spiele besser.
Würd ja Little Busters weiterzocken (TQ hab ich heute ja schon ...60-70% von Chapter 3 gemacht ), aber dafür brauch ich 100% Konzentration und ICQ lenkt ab
€dit: Hehe. Hab irgendwo gelesen, dass wenn man im multiplayer den Endboss (oder so) downed, man auch direkt den nächsten Schwierigkeitsgrad auswählen kann? Wär das nichts für dich?
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 14.08.2009 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Dann melde dich doch ab,einfach oebn in der Auswahlliste auf Getrennt und dann schön zocken.
BTW Meine PS3 hat sochn das zweite mal im Jahr den geist aufgegeben. Ab nach TVS Naja,mein Rechner pwned sowieso alles ... xDDDD