The team at Zipper and SCEA are happy to announce that MAG will hit North American retailers on January 26th, 2010.
Massive Action Game (MAG)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Eindrücke täuschen doch.
256 Spieler - Ich bitte euch, das wird niemals gut gehen. Auf der e3 sah das vielleicht noch ganz gut aus, aber Sony hat die Spieler doch bewusst ausgewählt
Auf der gamescom wird man´s anspielen können. Spätestens dort wird man sehen, ob das Spiel etwas taugt oder nicht.
Allerspätestens zum Release, wenn die ganzen Kinder und die Ahnungslosen die Server stürmen
256 Spieler - Ich bitte euch, das wird niemals gut gehen. Auf der e3 sah das vielleicht noch ganz gut aus, aber Sony hat die Spieler doch bewusst ausgewählt

Allerspätestens zum Release, wenn die ganzen Kinder und die Ahnungslosen die Server stürmen

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube schon das das Spiel gut wird.
Vielleicht nicht direkt, aber nach den ersten Wochen.
Aber wenn die ganzen Regelfremden Spieler den Spass an der Sache verloren haben und sich nur noch der richtige Kern online versammelt.
Durch die Squads spielen nicht wirklich 256 Spieler auf einer Karte.
Ich wette die Missionen sind so aufgeteilt das sich nicht mal die Hälfte der Spieler auf dem Schlachtfeld begegnen.
Vielleicht nicht direkt, aber nach den ersten Wochen.
Aber wenn die ganzen Regelfremden Spieler den Spass an der Sache verloren haben und sich nur noch der richtige Kern online versammelt.
Durch die Squads spielen nicht wirklich 256 Spieler auf einer Karte.
Ich wette die Missionen sind so aufgeteilt das sich nicht mal die Hälfte der Spieler auf dem Schlachtfeld begegnen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich erlebe das irgendwie umgekehrt. Am Anfang sind die Spiele witzig, weil alle neu sind und versuchen was gebacken zu bekommen...auch wenn es manchmal etwas chaotisch ist, aber gerade nach 1-2 Monaten kennen die Leute alle Tricks und spammen die üblicken Punkte mit Granaten und Raketen zu.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Aber wenn die ganzen Regelfremden Spieler den Spass an der Sache verloren haben und sich nur noch der richtige Kern online versammelt.
Der "harte Kern", der dann auch ein taktisch anspruchsvolles Spiel ermöglicht, kristalisiert sich erst nach einem halben oder ganzen Jahr heraus.
Killzone2 ist da ein gutes Beispiel, wie ich finde.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
MAG ist ja auf Taktik ausgelegt, da werden auch die ernsthaften Spieler am Anfang nicht viel reißen können.Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich erlebe das irgendwie umgekehrt. Am Anfang sind die Spiele witzig, weil alle neu sind und versuchen was gebacken zu bekommen...auch wenn es manchmal etwas chaotisch ist, aber gerade nach 1-2 Monaten kennen die Leute alle Tricks und spammen die üblicken Punkte mit Granaten und Raketen zu.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Aber wenn die ganzen Regelfremden Spieler den Spass an der Sache verloren haben und sich nur noch der richtige Kern online versammelt.
Der "harte Kern", der dann auch ein taktisch anspruchsvolles Spiel ermöglicht, kristalisiert sich erst nach einem halben oder ganzen Jahr heraus.
Killzone2 ist da ein gutes Beispiel, wie ich finde.
Aber wenn man sich erstmal an alles halbwegs gewöhnt hat (also die die sich daran gewönnen wollen)..
Bei K2 war es anfangs auch Chaotisch aber ich finde es hat nicht so lang gedauert bis sich alles eingespielt hatte, vorallem da K2 ja erst ein halbes Jahr alt ist.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
befürchte genau dasselbe!·Jehuty hat geschrieben:MAG wird das Söldner der Konsolen- auf dem Blatt genial, in der Praxis aber grottig. Die E3-Präsentation hat das sogar fast schon bestätigt.
Wenn nicht, fress ich 'nen Besen quer.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- SK3LL
- Persönliche Nachricht: