Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Find ich aber schon krass, der DPS steigt da ja überexponentiell pro level4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Auf dem Bild sind natürlich nicht die Bossbuffs aktiv, denn sonst kann man noch mal 10k dps draufschlagen.
²securom
Klar kann man das, aber ich glaube nicht, dass hier jemand 'ne Anleitung posten wird
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist primär die Ausrüstung. Der Speer z.B. ist somit der stärkste Speer im Spiel (ist aber kein lila, also ein legendärer, Gegenstand).Pyoro-2 hat geschrieben:Find ich aber schon krass, der DPS steigt da ja überexponentiell pro level4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Auf dem Bild sind natürlich nicht die Bossbuffs aktiv, denn sonst kann man noch mal 10k dps draufschlagen.Mein ich bin 30 und mach quasi 'ne Nachkommastelle Schaden im Vgl zu dir
²securom
Klar kann man das, aber ich glaube nicht, dass hier jemand 'ne Anleitung posten wird
Edit: 30 ist extrem wenig. Und ich rede von dem Schaden pro Sekunde.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jein. Im early game oder wenn man allgemein selffound spielt sind sie recht nützlich. Leider kann man weder epische, noch legendäre Gegenstände aufwerten, weshalb sie später im Spiel erheblich an Wichtigkeit verlieren, da die grünen und gelben Rüstungen, trotz Aufwertung, einfach nicht an die Werte der uniques rankommen. Nur bei Waffen sieht das anders aus. Ich besitze 15 legendäre Speere und keiner kommt an diesen grünen + göttliches Relikt heran. Ansonsten braucht man die Relikte gelegentlich für Artefaktrezepte.Pyoro-2 hat geschrieben:Mhm. Bringen da diese upgrade Teile überhaupt noch was? Mein genug im Inventar hast ja
Edit: Oh, da hab ich mich bzgl. des Levels verlesen.
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
das programm versucht ja einen zu bevormunden indem es sagt was man auf dem pc haben darf und was nichtDarthChefkoch hat geschrieben:@ Gurke
Inwiefern?
und manchmal macht es auch ohne "böses" programm zicken
und das stört
edit
ich will einfach nicht das jemand bestimmt was ich aufm pc haben darf und was nicht
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: