Fifa 09: 4players.de Liga eröffnet!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
hey folgendes prob hab das mit diesem thread nich gewusst und nich gelesen das nur nationalmanschaften gehn kann ich das irwie noch umstellen?
weil rej hat mich vorhin darüber informiert hab aber anscheinend nich mitbekommen das nur nationalmanschaften genommen werden sollen, mein fehler sry, bin der liga aber nunmal schon beigetreten und hab nen klub genommen
darkie
weil rej hat mich vorhin darüber informiert hab aber anscheinend nich mitbekommen das nur nationalmanschaften genommen werden sollen, mein fehler sry, bin der liga aber nunmal schon beigetreten und hab nen klub genommen
darkie
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Nein kannst man nicht (wenn man mal draussen ist kann man nicht eintreten, einer hatte das schon mal bei einer anderen Liga wo ich war), aber wir sollten es eigentlich überlebendarkwing duck92 hat geschrieben:hey folgendes prob hab das mit diesem thread nich gewusst und nich gelesen das nur nationalmanschaften gehn kann ich das irwie noch umstellen?
darkie

Es ging eigentlich nur drum dass niemand eins der 4 "übermächtigen" Klubteams nimmt, aber das ist bei Man City ohnehin nicht der Fall.
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
ok na dann freu ich mich auf evt. morgen anstehende partienRej2611 hat geschrieben:ich habe damit jetzt kein problem, denn Man City ist ja ned wirklich eine Mannschaft, die Spanien oder England gleicht, und dopplungen der Spieler gibt es ja auch kaum oder agr nicht....
Wäre genau als wenn du Schweden oder etc. genommen hättest^^

darkie
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist Fallout 3 schuldMF_Uzi hat geschrieben:Wie siehts denn aus mit ein paar Liga spielen? Irgentwie ist nie jemand online. Manche haben tatsächlich noch kein einziges Spiel bestritten, keiner mehr Lust?
Könnt ja mal bescheid geben hier im Forum wann ihr Zeit habt.

Naja, wir können gern unser letztes Match machen morgen.
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht: