hab mich auch mal rangewagt.... aber wie auch King Of The Coast bin ich vollkommen neu in der Materie und hab erst vor ein paar tagen mit den Dante's Inferno sigis zum ersten mal ne sigi gemacht
hab aber iwie gefallen daran gefunden:
Sigi:
Ava:
aus dem Bild für den Ava war meiner meinung nach schwer etwas rauszuholen... naja wie gesagt, bin noch noob
King of the Coast hat geschrieben:jop , fand die vorlage auch sehr schwer
Was für ein Programm benutzt du?
P.S: Deine Signatur sieht einfach geil aus, haste gut hinbekommen^^
dankeschön! war auch überrascht, dass ich sowas überhaupt kann
ich verwende Paint Shop Pro9. hab halt kein photoshop und PaintShop war damals schon bei meinem laptop dabei als ich ihn gekauft hab ... und so langsam merk ich, dass es gar nicht so schlecht is... aber ich kenn mich auch noch viel zu wenig damit aus!
EDIT: kenne mich mit UFC überhaupt nicht aus.... hat jemand ne ahnung wie der boxer heißt? dann könnt ich mal nach nem besseren bild für den ava suchen.
sodele hab nochmal nen zweiten ava erstellt, der vllt etwas besser geeignet is und pack hier nochmal die bisherigen vorschläge rein, damit torreto sie nich übersieht^^
Shyzo hat geschrieben:
Edit²: Ausserdem wäre es nett wenn jemand einen Avatar für mich machen könnte, passend zum Thema.
Mein Paint Kunstwerk is blöd
hab mal so ein bisschen in den alten sachen rumgestöbert und gesehen, dass du immernoch keinen ava hast
hab mal ein paar bescheidene avas kreiert ._.
aber vllt is ja was dabei, was dein paint kunstwerk verdrängen kann
Ich habe bei Signatur bearbeitung nicht so die Ahnung würde gerne eins von Freitag den 13 Remake 2009 haben was ich jetzt habe ist ausn Netz hätte gerne so ein wo mein name mit drauf steht grösse sollte so 500x311 kann aber auch in der Breite noch höher sein wer würde mir denn eins machen wollen sollte echt geil aussehen
Shyzo hat geschrieben:
Edit²: Ausserdem wäre es nett wenn jemand einen Avatar für mich machen könnte, passend zum Thema.
Mein Paint Kunstwerk is blöd
hab mal so ein bisschen in den alten sachen rumgestöbert und gesehen, dass du immernoch keinen ava hast
hab mal ein paar bescheidene avas kreiert ._.
aber vllt is ja was dabei, was dein paint kunstwerk verdrängen kann
Danke, auch für deine nette PN
Werde dann mal den mittleren verwenden ^^