Zahlt es sich aus eine PS3 zu kaufen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Beklekle hat geschrieben:Der dumme beisst allerdings wie du sagst allerdings IMMERNOCH zur PS3, obwohl sich MS genau diese Titel zu 90% gesichert hat.
Der Satz ist so schlecht und falsch. Darüber hinaus, wie kann sich jemand etwas sichern, das nur aus Mangel an Konkurrenz exklusiv war?

Microsoft ist einfach am Ende und musste sogar für die E3 tief in die Tasche greifen, nur um irgend etwas präsentieren zu können. Da hat man sich eben schnell Splinter Cell Zeitexklusiv geholt und Valve dazu genötigt ihre Fans mit einem L4D2 zu prellen. Der Rest war multi oder enttäuschend. Die Xbox ist möglicherweise DIE Multispielekonsole #1, hat so aber keinen Mehrwert.

Das einzige was ihnen einfällt, um noch die Fans bei Laune zu halten, ist ständig irgendwas an ihrem Interface zu verändern.
Bild

PS: Falls es noch weiter geht, ich hab noch was zu Halo und so. :roll:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

naja, wenn du meinst mit 100 titeln die pro jahr raus kommen ist einfach nur fans unterhalten tust du mir echt leid...

Den Verkaufszahlen lügen nicht und zeigen das sich leute eben für sonys exklusiv spiele einen dreck interessieren.

Als bestes Beispiel ist wohl Kung Fu Danda welches mehr Einheiten verkauft hat wie LBP. Beide Spiele gabs in bundles, LBP immernoch! Wie oft würden sich wohl sonys games verkaufen wenn sie nicht ALLE (ohne ausnahme) gebundelt wären?

Und genau das meine ich. Von 10 titeln die jemand in siener gamercard hat sind 1-2 exklusiv.. und das sind meist noch die gebundelten games!

Wo wir wieder da sind was ich geschrieben habe. Der Normale Verbraucher interessiert sich für Sonys line up und ihren unbekannten spielen wie inFamous etc. nicht. Er will ne preiskünstige Konsole und die titel die er auch auf seiner PS1 und PS2 schon gezockt hat.

Der einzigste der seine fans unterhaltet ist Sony.. sie kündigen schon anfang des jahres ihr mega line up (wie die letzten 2 jahre zuvor)an.. verschieben dan die 3 größten titel aber hauptsache ihre fans können das weltbekannte "WAIT UNTIL" schreiben, lol.

"Wait until, KZ2, wait until, LBP"

Und MS guckt zu, lassen es auf der E3 krachen und und haben keine angst vor verkaufszahlen, weil sie wissen ihre user kaufen!

Das beste Beispiel ist mitd er SLIM.. da sind schon gerüchte 1 monat am laufen, Sony weis auch und verspricht wieder weis der geier wa smit ihren "großen Ankündigungen auf der GC".. und was machht MS? Sie senken direkt mal den Preis von der 360 bevor die slim kommt.

Sony redet, MS handel wie es die Amerikaner in den Foren sagen.

EDIT: Bloody du weist es genauso wie ich, das sony SO am ende und hochverschuldet ist, dass wenn jetzt mit der PS3slim langsam nix kommt, sie keine PS4 mehr rausbringen werden, deswegen wohl der 10 Jahres plan als letzte Konsole by Sony.

Wie ich schon sagte: MS 1st half year sales increase 17%
Playstation3 1st half year sales 43% dicrease

43% verkaufseinbusen trotz Preisnachlass und besserem line up.. JA, SOny ist am Ende.. was soll da noch helfen wenn die leute immernoch net kaufen wollen und MS wie du sagst ohne titel, RROD, 60 euro im jahr für XBL, lauf wie ne Mikrowelle von jahr zu jahr immer mehr verkauft.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Beklekle hat geschrieben: Valve hat heute bereits bestätigt keinen support mehr für die PS3 zu geben.
Was für ein Support ? :lol:
Das einzige Spiel was Valve für die PS3 entwickelt hat war/ist Half Live und das noch mit EA´s Hilfe :lol: ,das nennst du Support ? :hehe:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei. Dir kommt es auf Verkaufszahlen drauf an. Mir auf mich als Käufer/ Zocker/ Cineast.

Mag sein, dass sich inFamous weniger verkauft als ein Kung Fu Panda im Bundle. Aber was willst du denn lieber zu Hause haben?
Wenn ich Abends meine Konsole einschalte und zocken will, dann denke ich doch nicht drüber nach, wieviele Leute sich in Japan, USA oder sonst wo morgen irgendwas kaufen?!

Alles in allem geht es wahrscheinlich wieder nur darum, dass man sich selbst mit einer Partei identifiziert und (der eine mehr, der andere weniger... du anscheinend zu 110% ;) ) Fakten in falsche Zusammenhänge setzt, um fragwürdige Thesen zu untermauern.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

es ist wurst, Valve ist eine weltbekannte firma die in Naher Zukunft keien SPiele für die playstation3 entwickeln wird.

Und ein Half-Life3 würden sicher auch gerne PS3 user spielen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei. Dir kommt es auf Verkaufszahlen drauf an. Mir auf mich als Käufer/ Zocker/ Cineast.

Mag sein, dass sich inFamous weniger verkauft als ein Kung Fu Panda im Bundle. Aber was willst du denn lieber zu Hause haben?
DU verstehst wohl nicht oder? Du Zocker JA.. ohne Verkaufszahlen biste bald kein Zocker mehr oder?? Sehe Dreamcast support. Da standen die Zocker auf der STraße weil die devs gegangen sind.

Logsich oder?? Muss ich wieder 10 mal das selbe schreiben?

Ich rede hier davon wie sich die PS3 ZURÜCKENTWICKELT trotz niedrigerem Preis und MEHR, BESSEREN games und das um Satte 43%!

DIe kümmert es vielleicht JETZT noch nicht weil du weiterhin gute games bekommst aber ich rede davon das PS3 user eben diese Fakten einfach ignorieren weil sie nicht zugeben wollen, dass es so für Sony nicht weiter laufen kann und berufen sich jedesmal dadrauf wieviele schönen games sie bekommen.

Und das sind Fakten und nicht wie du sagst
Fakten in falsche Zusammenhänge
Du würdest also weiterhin in etwas investieren auch wenn du miese machst :roll:
Zuletzt geändert von Beklekle am 14.08.2009 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Beklekle hat geschrieben:
Und ein Half-Life3 würden sicher auch gerne PS3 user spielen.
Nö, ich spiel lieber Final Fantasy XIV :twisted:
Und bis von HL 3 überhaupt mal ein Trailer gezeigt wird, bist du bestimmt langsam aber sicher aus dem Fanboy-Alter raus :)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Beklekle hat geschrieben: Und ein Half-Life3 würden sicher auch gerne PS3 user spielen.
Mass Effect 2 oder Forza 3 würde ich auch gerne spielen,aber die XBox360 braucht ja auch Exclusive Spiele
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Beklekle hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei. Dir kommt es auf Verkaufszahlen drauf an. Mir auf mich als Käufer/ Zocker/ Cineast.

DU verstehst wohl nicht oder? Du Zocker JA.. ohne Verkaufszahlen biste bald kein Zocker mehr oder?? Sehe Dreamcast support. Da standen die Zocker auf der STraße weil die devs gegangen sind.
Falls das passiert, kann man ja auf eine andere Konsole oder PC umsteigen. Wo siehst Du hier das Problem? Warum soll ich jetzt auf interessante Spiele verzichten, nur weil die interessanten Spiele in Zukunft auf einer anderen Plattform erscheinen? Das erscheint mit doch reichlich irrational.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

@Beklekle: Du hast zwar jetzt viel als Antwort geschrieben, aber leider nur so emotional dämliche Kinderkacke. Wir diskutieren weiter, wenn du gelernt hast, dich zu artikulieren, nur bis du dann bestimmt aus dem Fanboyalter raus, wie AEV-Fan ganz treffend formuliert hat.

Ich entdecke interessanterweise starke Ähnlichkeiten in der Ausdrucksweise von dir und keinesahne. :lol:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

mit dem Unterschied das keinesahne aka. Elektorocker oder wie der sich nennt keine Ahnung hat und die PS3 für ihn göttlich ist und ich nunmal immer alles mit quellen/ links/ Fakten belegen kann.

Und sobald diese Fakten auf dem Tisch liegen heisst es immer:
Wir diskutieren weiter, wenn du gelernt hast, dich zu artikulieren, nur bis du dann bestimmt aus dem Fanboyalter raus, wie AEV-Fan ganz treffend formuliert hat.
Aber das bin ich schon gewohnt hier im PS3 Bereich:D, es gibt numal nix zu kontern wenn eine Konsole alles hat aber auf dem letzten Platz steht.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Seine Argumentation ist ungefähr so wie deine, nur umgekehrt. Es liest sich zudem gleich.

Ich glaube dein Problem ist, dass du wirklich glaubst, dass es jemanden interessiert welche Konsole besser ist und den halben Tag in irgendwelche Ami Fanboyforen rumhängst. Dann kommst du hier her und fährst in dem Niveau fort.

Du solltest langsam mal erwachsen werden und auf welchem letzten Platz ist die PS3? In deiner Traumweltkonsolenmeisterschaft?

Deine Fakten sind einfach nur Bullshit, die ich mit noch mehr Bullshit gekontert habe (aus Spaß an der Sache) und das für dich sogar ernsthafte Diskussionsgrundlage darstellt, ist schon arm. Irgendwann ist es einfach langweilig und niemand hat Argumente, weil du nur auf das eingehst, was dir passt und alles mit irgendwelche neuen Negativpunkten konterst, wovon das meiste einfach nur ein Konstrukt deiner verklärten Träumerei ist.

Aber eine Frage habe ich doch noch. Was ist eigentlich dein Ziel? :lol:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Mein Ziel ist immer viele klicks in einem topic zu haben.. schade das dies nicht meins ist:(

Ps: Meine Fakten sind kein BS sondern die totale Realität. Aber wer selbst nur von der PS3 überzeugt ist, sagt natürlich das es BS ist:)
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Der dumme beisst allerdings wie du sagst allerdings IMMERNOCH zur PS3, obwohl sich MS genau diese Titel zu 90% gesichert hat.
Der Satz ist so schlecht und falsch. Darüber hinaus, wie kann sich jemand etwas sichern, das nur aus Mangel an Konkurrenz exklusiv war?

Microsoft ist einfach am Ende und musste sogar für die E3 tief in die Tasche greifen, nur um irgend etwas präsentieren zu können. Da hat man sich eben schnell Splinter Cell Zeitexklusiv geholt und Valve dazu genötigt ihre Fans mit einem L4D2 zu prellen. Der Rest war multi oder enttäuschend. Die Xbox ist möglicherweise DIE Multispielekonsole #1, hat so aber keinen Mehrwert.

Das einzige was ihnen einfällt, um noch die Fans bei Laune zu halten, ist ständig irgendwas an ihrem Interface zu verändern.
Bild

PS: Falls es noch weiter geht, ich hab noch was zu Halo und so. :roll:
Ein Sonytologe hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und muss seinem Frust freien Lauf lassen - Laber lieber nicht so viel Müll :roll: :lol:

Microsoft ist so richtig am Ende:

:arrow: Forza 3
:arrow: Halo 3: ODST
:arrow: Alan Wake
:arrow: Crackdown 2
:arrow: Halo: Reach

:arrow: Splinter Cell: Conviction
:arrow: Mass Effect 2
:arrow: Left 4 Dead II
:arrow: Risen
:arrow: Tropico
:arrow: All Points Bulletin

Unangekündigt, aber so gut wie sicher:

:arrow: Gears of War 3
:arrow: Fable III
:arrow: Dead or Alive 5
:arrow: Project Gotham Racing 5

Add-On´s / Arcade-Titel:

:arrow: GTA IV - The Ballad of "Gay" Tony
:arrow: Shadow Complex
:arrow: Trials HD
:arrow: JoyRide
:arrow: Perfect Dark

Soll ich noch mehr Games aufzählen? Aber, Aber, Microsoft geht´s so unglaublich schlecht, man ist so gut wie am Ende und Ballmer und Konsorten sind kurz davor, Suizid zu begehen :roll: :lol:

Und wen interessiert es bitte, ob´s von dem ein oder anderem eine PC-Version geben wird :roll: ? Final Fantasy 14, L.A. Noire und The Agency kommen für PlayStation 3 & PC. Das nächste Metal Gear erscheint sogar für X-Box 360 & PC und so weiter.

Hängt sich jetzt irgendjemand daran auf :roll: ?

Wie kleinkariert du bist. Als ob die PlayStation 3 das einzige in deinem Leben ist, was eine größere Rolle spielt und welche du bis auf´s Blut verteidigen musst.

Komm mal wieder runter und bleib bei den Tatsache, anstatt so viel Müll zu schreiben :roll:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

@Bloody Snow

Die ps3 hat dieses Jahr noch ein "großes" Spiel und das ist Uncharted 2.
Wie die neusten Gameplayvideos bei den Fans ankommt, kann man ja im Thread dieses Forums sen :D

Wurde offiziell bestätigt das Splinter Cell nur zeitexklusiv ist?!
Link pls.

FF14 wird maybe auch für 360 kommen...

Die sagst selbst, dass die 360 möglichweise DIE Spielerkonsole ist, aber nichts anderes bietet? Wofür hab ich den ne Konsole?
Ich bereu es fast mir ne ps3 gekauft zu haben, da ich jetzt nen Bluraylaufwerk im Notebook hab und das grad mal für etwas mehr als 100€.