Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
kaozgurke hat geschrieben:kaozgurke hat geschrieben:wieso?Pyoro-2 hat geschrieben:²kaoz
Lieber nix![]()
Und dafür hab ich keine Zeit, muss einkaufenPyoro-2 hat geschrieben:Artet nur in unnötige Diskussionen aus
²Konsolenscreenshots
Musst über TV Karte oder HD Decoder oder sowas machen, alles nicht so doll.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Tu dir selber einen Gefallen und halt dich dieses Wochenende mal ein paar Stunden bei tomshardware auf, dann wird dir auffallen was daran nicht stimmt.kaozgurke hat geschrieben:kaozgurke hat geschrieben:wieso?Pyoro-2 hat geschrieben:²kaoz
Lieber nix![]()
Ein Tipp vorneweg: Am MoBo und RAM zu sparen ist der größte Fehler, den man beim PC-Kauf machen kann.
Ordentliches Board, ordentlicher Ram und dafür etwas weniger Kohle für die Graka. Denn die nützt dir auf einem Billoboard auch nix.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
kannst du mir was zusammenstellen für 700?Howdie hat geschrieben:Tu dir selber einen Gefallen und halt dich dieses Wochenende mal ein paar Stunden bei tomshardware auf, dann wird dir auffallen was daran nicht stimmt.kaozgurke hat geschrieben:kaozgurke hat geschrieben: wieso?
Ein Tipp vorneweg: Am MoBo und RAM zu sparen ist der größte Fehler, den man beim PC-Kauf machen kann.
Ordentliches Board, ordentlicher Ram und dafür etwas weniger Kohle für die Graka. Denn die nützt dir auf einem Billoboard auch nix.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Leider befinden sich zwischen meinen technischen spielsachen hier, sowie Internetanschluss, PC, etc. und meiner PS3 ca. 11 km, da hier eine HD TV freie zone is -.- und ich fand das bild hatte iwie was witziges ans ich, n Vault Flüchtling, ein Super Mutant und ein Hund xD da hab ich einfach ma mein handy gezogen....4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Silver
Gibt es nicht so was ähnliches wie Fraps für die Konsole. Direkt vom TV abfotografierte Bilder sehen nämlich nicht so toll aus.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt typisch TRichter. :wink:silverarrow hat geschrieben:Leider befinden sich zwischen meinen technischen spielsachen hier, sowie Internetanschluss, PC, etc. und meiner PS3 ca. 11 km, da hier eine HD TV freie zone is -.- und ich fand das bild hatte iwie was witziges ans ich, n Vault Flüchtling, ein Super Mutant und ein Hund xD
Du postest mit der Absicht, uns etwas charmantes, inhaltliches zu zeigen. Die Grafik spielt in diesem Kontext überhaupt keine Rolle... - außer natürlich für TRichter. :wink:
@TRichter
Klar, mach ich. Mal sehen, was mir so für Unterschiede (ganz gleich ob positiv oder negativ) gegenüber Teil 1 auffallen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, das war wirklich eine Frage aus reinem Interesse, einfach auch, um zu erfahren, welche Möglichkeiten es gibt, Bilder von der Konsole aufzunehmen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das ist halt typisch TRichter. :wink:silverarrow hat geschrieben:Leider befinden sich zwischen meinen technischen spielsachen hier, sowie Internetanschluss, PC, etc. und meiner PS3 ca. 11 km, da hier eine HD TV freie zone is -.- und ich fand das bild hatte iwie was witziges ans ich, n Vault Flüchtling, ein Super Mutant und ein Hund xD
Du postest mit der Absicht, uns etwas charmantes, inhaltliches zu zeigen. Die Grafik spielt in diesem Kontext überhaupt keine Rolle... - außer natürlich für TRichter. :wink:
@TRichter
Klar, mach ich. Mal sehen, was mir so für Unterschiede (ganz gleich ob positiv oder negativ) gegenüber Teil 1 auffallen.