Letztes Wochenende vor der gamescom, meine Damen, Herren und pelzige Wesen vom andern Stern! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Wird die Games Convention spontan in Vergessenheit geraten? Wie viel Kölsch braucht es, um einen Astra-Klopfer angemessen zu ersetzen? Werden die von Hunden abgenagten Skelette der 4P-Fischköppe in den dunklen Ecken des NRW-Labyrinthes jemals gefunden werden? Und a...
Ist Dragon Age nicht auf der Gamescom oder wieso ist das nicht in der Liste? Denn von Bioware kann man generell schon große Rollenspielkracher erwarten.
Zumindest eine der Spieleschmieden, mit der niedrigsten Rate an Schrottspielen
"Würde man Kratos irgendwie in Mass Effect reinbekommen, wäre das Ergebnis wohl nur mit »teh pure awesomez0r!!1« zu beschreiben. Hm. Mal BioWare anschreiben..."
Ich freu mich dieses Jahr besonders auf Brütal Legend
Wenn ich mir die Bilderserie so anseh, bereu ich es irgendwie, nicht hinzufahren (Arbeit...).
Allein wegen Brütal Legend und dem neuen Zelda würde sich das lohnen.
Dann vielleicht noch Lost Planet 2... Argh, son Scheiß...
WARUM ZUM KACK IST GRAN TURISMO 5 DABEI UND FORZA 3 NICHT!!!! (Omg immer diese Wutausbrüche...ich freu mich schon als Fanboy bezeichnet zu werden XD) Oh man ihr alten PS3-Fanboy-4players-teamboys