Würd ich jedenfalls mal behaupten.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, das nagt jetzt an mir.Pyoro-2 hat geschrieben:Nö, ist schon immer so. Aber mach dir nichts drauß, das machen 90% der LeuteKingWannabe hat geschrieben:Alter... @pyo.. hast du deinen Namen geändert hießt du nicht pyro?Falls nicht hab ich das irgendwie immer falsch gelesen. ^^
[...]
Hi Chef. = )
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Pyoro-2
Nö, das Spiel ruckelt wie Hölle und google hat mir verraten, dass meine Grafikkarte für Gothic 2 zu neu ist. Wenn man bedenkt, dass ich ne Ati hab und dass Atis eigentlich dafür bekannt sind, dass gerade alte Spiele gut auf ihnen laufen, hat man keine Fragen mehr. Die Jungs von PB haben es halt technisch echt drauf.
Nö, das Spiel ruckelt wie Hölle und google hat mir verraten, dass meine Grafikkarte für Gothic 2 zu neu ist. Wenn man bedenkt, dass ich ne Ati hab und dass Atis eigentlich dafür bekannt sind, dass gerade alte Spiele gut auf ihnen laufen, hat man keine Fragen mehr. Die Jungs von PB haben es halt technisch echt drauf.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, meine enthält sogar nur 2 Leute
Allerdings dacht ich bis vor ein paar Tagen, dass ich dieses feature überhaupt niemals nutzen würde. Aber nach dem ersten war's doch irgendwie zu praktisch um die ignore Funktion weiter zu ignorieren 
²Gothic
Okay. Naja, Gothic und die Technik scheint immer sowas zu sein...aber gut. Hab auch nie eins gezockt, von daher kann ich nicht viel zu sagen
²Gothic
Okay. Naja, Gothic und die Technik scheint immer sowas zu sein...aber gut. Hab auch nie eins gezockt, von daher kann ich nicht viel zu sagen
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: