NfS Shift: Extras für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NfS Shift: Extras für Vorbesteller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vorbesteller von <B>Need for Speed: Shift<B> NfS Shift: Extras für Vorbesteller
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

NFS - SHIFT: Extras für Vorbesteller

Beitrag von MandrillSphinx »

neee is klar!
zum kotzen diese aktionen! ehrlich!

...
hborner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hborner »

Ein Marketing Kniff na und? Auf jedenfall besser als vorher anzukuendigen das das Game um 20% teurer ausfällt um die Jahresbilanz aufzuhübschen.
hank11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hank11 »

Also wäre es bei einem Vorbestellerspecial geblieben, dann hätte ich ja nichts dagegen gehabt. Aber das?

Ohman ohman :roll:
cycro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cycro »

4 Verschiedene Händler"versionen" ist echt mal übertrieben. Unterschiedliche Extras für 360/PS3/PC hätt ich ja noch verstanden aber das? Naja ein halbes Jahr später gibts das doch sicherlich in einem DLC Pack für 10€, ist immerhin EA, die würden uns doch nie Inhalte vorenthalten wenn man da noch Profit draus machen kann :lol:
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Und wer bestellt ein Spiel aus einer Rennserie vor, die von Teil zu Teil kontinuierlich schlechter geworden is? XD Kann ja sein, dass dieser Teil wieder etwas besser wird - ich bin jedoch noch von Undercover so abgeschreckt, dass selbst 10 Bonus Karren keine Vorbestellung rechtfertigen würden ^^
Kouen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

Ehrlich gesagt finde ich diese Aktion ebenso zum kotzen. Besonders bei den vorhergehenden Ergebnissen der NfS-Reihe. Was ist wenn Shift, wie hier so treffend formuliert wurde, "mit Vollgas gegen die Wand" fährt? Die Katze ist im Sack und der Kunde darf sich die Farbe schon aussuchen. Ob sie am Ende lebendig ist, bleibt abzuwarten.
Ellepak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ellepak »

Ich hab ja mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel vllt. zu hohlen, wenns eine gute Testnote bekommt...aber das ist echt das Allerletzte...

irgendwann kriegen wir für 60 Glocken ein Spiel, was nur eine etwas bessere Demo ist und man darf erstaml 5 GB kostenpflichtig downloaden (für nochmal so 30 - 40 €), dass das Game überhaupt bock macht...

naja, ein Grund mehr, auf Forza zu hoffen...
oder mal wieder ein Game von Rockstar, wo nur richtige Add-Ons auf den Markt kommen (die auch später produziert wurden^^)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

EA ist in Sachen DLC wirklich ne Apotheke.
Bei Dead Space gibt es so viel DLC und alles ist so verdammt teuer für das bisschen Software.

Von EA hab ich noch nie DLC für ein Spiel gekauft.
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Man soll also auf Tests und eine Demo verzichten und kriegt dafür 1 Bonus Auto :roll: Suuuper
dark91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark91 »

was sich immer alle so aufregen.... sicherlich nicht die beste aktion von ea da man leicht den eindruck gewinnt*schnell raus mit dem spiel eh die ersten tests kommen und zeigen was für eine schande aus dem gloreichen nfs gemacht haben* :) aber andererseits spricht die 4p vorschau für sich, desweiteren bin ich ein ProStreet Fan (ja ihr habt richtig gelesen! ;))

ich bestells vor.... warscheinlich im EA Store :) oder amazon.... naja mal schauen
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das Cover Car ist also nicht im Spiel vorhanden? – Schlechter Witz oder?
Kann man den BMW M3 GT2 nicht kaufen/freispielen oder so was? Kann doch nicht sein das es den nur als DLC oder Bonus gibt… gleiches für den Cayman.
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

es spricht schon so alles gegen das Spiel und jetzt wollen sie noch massen inhalte für Vorbesteller machen. So einen Humbuck hab ich auch noch nie gesehen. Vor allem das Cover Car als Special zu machen ist ja mal sowas von armselig. Ach EA soll sich das Spiel echt in den Arsch stecken, die produzieren nur scheiße und denken sie sind die größten. Es ist echt zum heulen, dass der Name so bekannt ist und die jeden Mist verkaufen können ohne Folgen. Ich hoffe eig., dass das Spiel nen Reinfall wird und die Verkaufszahlen geringer sind als von den vorherigen.
An alle, die mit dem Spiel liebäugeln ein Tipp: wartet ab bis zum ende des Jahres, kauft euch Dirt2 und freut euch. Das wird ne bessere Grafik, nen besseren Sound, bessere Physik inclusive Schadensmodell und sicherlich auch nen besseren MP haben.
@hborner: wenn du mit deinem Comment CoD MW2 nennst kann ich nur sagen, dass es nicht unbedingt so unvorhersehbar war, dass das Spiel teuerer wird, da CoD einfach nur genial ist und von vorne bis hinten stimmt. 60 euro für ein Spiel, das einen über 500 stunden fesselt ist nicht verkehrt. aber ich bezahl doch keine 50 euro für nen NFS, was genauso dämlich ist wie seine 2 Vorgänger und mir nix bietet außer, dass ich mir noch 2 autos und 2 strecken für 20 euro nachkaufen kann. herzlichen Glückwunsch dafür.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

das Spiel wir einfach krass :D
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

Xancis hat geschrieben:es spricht schon so alles gegen das Spiel und jetzt wollen sie noch massen inhalte für Vorbesteller machen. So einen Humbuck hab ich auch noch nie gesehen. Vor allem das Cover Car als Special zu machen ist ja mal sowas von armselig. Ach EA soll sich das Spiel echt in den Arsch stecken, die produzieren nur scheiße und denken sie sind die größten. Es ist echt zum heulen, dass der Name so bekannt ist und die jeden Mist verkaufen können ohne Folgen. Ich hoffe eig., dass das Spiel nen Reinfall wird und die Verkaufszahlen geringer sind als von den vorherigen.
An alle, die mit dem Spiel liebäugeln ein Tipp: wartet ab bis zum ende des Jahres, kauft euch Dirt2 und freut euch. Das wird ne bessere Grafik, nen besseren Sound, bessere Physik inclusive Schadensmodell und sicherlich auch nen besseren MP haben.
@hborner: wenn du mit deinem Comment CoD MW2 nennst kann ich nur sagen, dass es nicht unbedingt so unvorhersehbar war, dass das Spiel teuerer wird, da CoD einfach nur genial ist und von vorne bis hinten stimmt. 60 euro für ein Spiel, das einen über 500 stunden fesselt ist nicht verkehrt. aber ich bezahl doch keine 50 euro für nen NFS, was genauso dämlich ist wie seine 2 Vorgänger und mir nix bietet außer, dass ich mir noch 2 autos und 2 strecken für 20 euro nachkaufen kann. herzlichen Glückwunsch dafür.

Soweit wie ich mich erinnern kann hat mich CoD nur 5 Stunden beschäftigt + 10 min Multiplayer... aber jedem das Seine *gg*

Annsonsten geb ich dir vollkommen recht, als EA Kunde darf man sich echt verarscht fühlen. Jedes jahr den selben mist hinrotzen und dazu ein titel innovationsloser als das andere... Mirrors Edge hat z.B. gezeigt, dass man auch anders kann (Dead Space ... naja). Als ehemaliger NFS Fan ist es einfach nur traurig.... :roll: