Uhr immer im Anschlag, bereit jederzeit aufzuspringen udn zum Wagen zu sprinten?^^SK3LL hat geschrieben:Mit jeder Minute die ich näher am WE bin gehts mir etwas besserFleshbang hat geschrieben: @Skell
Sischer sischer. Bei dir auch?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die normale Attacke kostet nichts, nur wenn man Ansturm als normale Attacke benutzt (was man als Krieger natürlich tut), kostet das was. Eigentlich kostet es ja nicht viel, aber wenn man es mit der in der Regel praktisch nicht vorhandenen MP Rengeration des Schlächters und der Tatsache, dass ein gewisser Teil des MP Vorrats von der Kunst der Jagd Aura beansprucht werden kombiniert, kommt zu latenten Energieproblemen und man muss ich schon überlegen, wie oft man den Überskill Beutestudium einsetzt.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich frag mich, wer auf die abartige Idee gekommen ist, für die normale "Attacke" Manakosten einzuführen
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel mit drei verschiedenen Chars auf legendär durchgespielt und mit zwei bin ich bis in den letzten Akt episch gekommen (hatte dort mit denen aber keine Lust mehr). Mein stärkster Char. ist eine Behüterin, also eine Kombination aus Jagd/Verteidigung. Grauenhaft im early game, aber ein Ungeheuer im späteren Spielverlauf, es gibt nichts, was die nicht töten kann, wobei ich bei einem Gegner auf legendär ein wenig tricksen muss.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Was für 2 Meisterschaften hast du?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mensch TRichter, nimm doch nicht immer alles so wörtlich
Ist natürlich so gemeint - ich mein, in der Skillbeschreibung steht ja schon "Bind this skill to your left mouse slot" (oder sowas) 
Naja, auf normal sind die Probleme nicht so groß, außer es kommt noch irgendwas mana drainendes, dann ist schnell ebbe hehe.
²Darth
Warst das nicht du, der sich auf Noveria verlaufen hat?
Naja, auf normal sind die Probleme nicht so groß, außer es kommt noch irgendwas mana drainendes, dann ist schnell ebbe hehe.
²Darth
Warst das nicht du, der sich auf Noveria verlaufen hat?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Darth
TQ hat eine zentrale Schwäche: Magier sind Gülle. Auf normal gehen die noch (da wird es im Addon aber auch schon eng), aber auf den höheren Schwierigkeiten kannst du die vergessen. Magier machen kaum Schaden, sind extrem itemabhängig und können fast nichts einstecken und ne Kampfklasse kann mit der Erdmeisterschaft eigentlich nicht gescheit kombinieren.
TQ hat eine zentrale Schwäche: Magier sind Gülle. Auf normal gehen die noch (da wird es im Addon aber auch schon eng), aber auf den höheren Schwierigkeiten kannst du die vergessen. Magier machen kaum Schaden, sind extrem itemabhängig und können fast nichts einstecken und ne Kampfklasse kann mit der Erdmeisterschaft eigentlich nicht gescheit kombinieren.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: