Mein Überweisungsformular akzeptiert nichts kleiner als 1c und soweit ich weiß werden sogar intern Beträge gerundet, auch wenn der Betrag z.B. durch Umrechnungen 10 Nachkommastellen hätte
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ich hab lange kein Itunes mehr bedient, irgendwo unter Settings kannst du den speicherort ändern oder so, wie gesagt is schon jährchen her, dass ich mit zutun hatteThe Cosen One hat geschrieben:Moin
Hab grad n kleines Problem: Gerade mein iPod geschickt bekommen und wollte jetzt Musik draufspielen. Meine Festplatte auf meim Laptop ist zweigeteilt, in [Recover D] (15 Gig groß) und in [Boot C] (120 Gig groß). Wenn ich jetzt die Musik ins erforderliche AAC-Format konvertiere will iTunes die Musik auf [Recover D] spichern, geht aber nicht, weil die komplette Platte voll is. Wie bekomm ich jetz iTunes dazu die Daten auf [Boot C] zu speichern?
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon
Und dabei war das Spiel so gut
Und ein dedizierter Server hätte sich geradezu angeboten.
Mal schauen ob das Teil wieder nach Europa kommt....blöde Asiaten grml ^^
Das war in den letzten Minuten von Hellgate....ein paar Minuten später waren die Server down. In den letzten zwei Stunden ist der Server zwei mal wegen überlastung abgeschmiert...so viel zum Thema zu wenige Spieler..
Und dabei war das Spiel so gut
Und ein dedizierter Server hätte sich geradezu angeboten.
Mal schauen ob das Teil wieder nach Europa kommt....blöde Asiaten grml ^^
Das war in den letzten Minuten von Hellgate....ein paar Minuten später waren die Server down. In den letzten zwei Stunden ist der Server zwei mal wegen überlastung abgeschmiert...so viel zum Thema zu wenige Spieler..
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich such grad seit ner halben Stunde aber ich find nixsilverarrow hat geschrieben:ich hab lange kein Itunes mehr bedient, irgendwo unter Settings kannst du den speicherort ändern oder so, wie gesagt is schon jährchen her, dass ich mit zutun hatteThe Cosen One hat geschrieben:Moin
Hab grad n kleines Problem: Gerade mein iPod geschickt bekommen und wollte jetzt Musik draufspielen. Meine Festplatte auf meim Laptop ist zweigeteilt, in [Recover D] (15 Gig groß) und in [Boot C] (120 Gig groß). Wenn ich jetzt die Musik ins erforderliche AAC-Format konvertiere will iTunes die Musik auf [Recover D] spichern, geht aber nicht, weil die komplette Platte voll is. Wie bekomm ich jetz iTunes dazu die Daten auf [Boot C] zu speichern?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: