Wenn ihr nur weinen müsst, weil euch eine Szene in einem Film berührt, dann seid ihr echt "glückliche" Menschen.
Da das hier ein Spielerforum ist, wäre es doch interessant herauszufinden, ob es das Medium "Computerspiel" schafft, Menschen so stark affektiv zu beeinflussen, dass es Spieler zum "Weinen" bringt! Damit meine ich keine Softwaregurken!
Aus meiner Perspektive gab es noch kein Videospiel, welches Tränen aus Mitgefühl bei mir ausgelöst hätte......
Teufelsgreis hat geschrieben:Da das hier ein Spielerforum ist, wäre es doch interessant herauszufinden, ob es das Medium "Computerspiel" schafft, Menschen so stark affektiv zu beeinflussen, dass es Spieler zum "Weinen" bringt! Damit meine ich keine Softwaregurken!
Final Fantasy 7, der Tod von Aeris. Wetten, dass ich da nicht der einzige bin?
ich könnte auch in ein bekacktes forum schreiben wann ich das letzte mal Rosenkohl gegessen hab oder wann ich das letzte mal meine Kacke fotografiert hab, aber wenn interessiert sowas?
Stuntman Mike hat geschrieben:ich könnte auch in ein bekacktes forum schreiben wann ich das letzte mal Rosenkohl gegessen hab oder wann ich das letzte mal meine Kacke fotografiert hab, aber wenn interessiert sowas?
Es ist mir ziemlich egal, wann Du zuletzt Deinen Stuhlgang fotografiert hast - aber irgendwie wüsste ich schon gerne warum Du es getan hast. Und warum es "das letzte mal" war, bzw. wie oft Du davor schon große Freude aus dieser Tätigkeit gewonnen hast.
Stuntman Mike hat geschrieben:ich könnte auch in ein bekacktes forum schreiben wann ich das letzte mal Rosenkohl gegessen hab oder wann ich das letzte mal meine Kacke fotografiert hab, aber wenn interessiert sowas?
Es ist mir ziemlich egal, wann Du zuletzt Deinen Stuhlgang fotografiert hast - aber irgendwie wüsste ich schon gerne warum Du es getan hast. Und warum es "das letzte mal" war, bzw. wie oft Du davor schon große Freude aus dieser Tätigkeit gewonnen hast.
Ahhh ne gute Angriffspostion haste dir das Ausgesucht
Betrachte meinen Beitrag als Beispielgebend und nicht als Realitätsbezogen.
Teufelsgreis hat geschrieben:Da das hier ein Spielerforum ist, wäre es doch interessant herauszufinden, ob es das Medium "Computerspiel" schafft, Menschen so stark affektiv zu beeinflussen, dass es Spieler zum "Weinen" bringt! Damit meine ich keine Softwaregurken!
Final Fantasy 7, der Tod von Aeris. Wetten, dass ich da nicht der einzige bin?
NEIN ich poste jetzt nichts -.- 0oh mann ... es geht doch nur darum, dass gewisse personen, die sich erst kürzlich angemeldet haben oder satte 22 posts (!) vorweisne können, es schaffen innerhalb von zwei tagen zwei threads zu eröffnen, die an banalität, fragwürdigkeit und in gewisser weise auch abartigkeit schwer zu überbieten sind...
da frage ich mich was sich manche leute denken, wenn sie sich in einem forum anmelden... "Juhu endlich hab ich die gelegenheit, die beiden wichtigsten fragen, die mein bisheriges Leben bestimmt haben an ein großes Publikum zu richten!!!"
Oder aber es handelt sich hier um einen fall von krankhaftem streben nach aneignung fremden privaten halbwissens...
wo soll das hinführen?? O.O
T00l00l hat geschrieben:NEIN ich poste jetzt nichts -.- 0oh mann ... es geht doch nur darum, dass gewisse personen, die sich erst kürzlich angemeldet haben oder satte 22 posts (!) vorweisne können, es schaffen innerhalb von zwei tagen zwei threads zu eröffnen, die an banalität, fragwürdigkeit und in gewisser weise auch abartigkeit schwer zu überbieten sind...
da frage ich mich was sich manche leute denken, wenn sie sich in einem forum anmelden... "Juhu endlich hab ich die gelegenheit, die beiden wichtigsten fragen, die mein bisheriges Leben bestimmt haben an ein großes Publikum zu richten!!!"
Oder aber es handelt sich hier um einen fall von krankhaftem streben nach aneignung fremden privaten halbwissens...
wo soll das hinführen?? O.O
Genau, ich bin ein kranker Psychopath, gebt mir all eure Seelen!
ich habe das letzte mal vor ein paar tagen geweint, als mir jemand sagte, daß cod4 ein tolles spiel sei. ich hab die ganze nacht in mein kopfkissen geweint und mir am nächsten morgen eine katze gekauft, damit ich ab sofort immer jemanden um mich habe, der mich tröstet.