Was meinen die DotA anhänger hier im Forum dazu?
Ich persönlich freu mich das DotA sich dadurch aus der betagten WC3 Enigne lösen kann. Auch wird es Playerstats geben, incl Leavecounter.
DotA höchstselbst mocht ich nie so wirklich, da gab's meiner Meinung nach lustigere maps mit gleichem Spielprinzip (zumindest zu der Anfangszeit von DotA Allstars...). Von daher sieht mir das irgendwie zu 1:1 kopiert aus, aber mal sehen.
Demigod scheint ja auch in die Richtung zu gehen, aber irgendwie seh' ich's nicht so ganz ein, für was Vollpreis zu zahlen, was ich in vereinfachter Form sogar schon in SC zocken konnte
Pyoro-2 hat geschrieben:DotA höchstselbst mocht ich nie so wirklich, da gab's meiner Meinung nach lustigere maps mit gleichem Spielprinzip (zumindest zu der Anfangszeit von DotA Allstars...). Von daher sieht mir das irgendwie zu 1:1 kopiert aus, aber mal sehen.
Demigod scheint ja auch in die Richtung zu gehen, aber irgendwie seh' ich's nicht so ganz ein, für was Vollpreis zu zahlen, was ich in vereinfachter Form sogar schon in SC zocken konnte
Demigod ist am anfang recht cool, aber nach 10-15 Matches stellt sich einfach langeweile ein, da die Heroabwechslung fehlt.
Ich warte da eher auf League of Legends. Einerseits weil 2 der DotA Designer dran mitarbeiten, andererseits weil es F2P sein wird.
Wer groesseres Interesse an DotA-artigen Spielen hat, dem wuerde ich uebrigens MoBAGamers.com empfehlen. Die Seite dreht sich ganz um "Multiplayer Online Battle Arena" (So heisst das Genre mittlerweile ) Games.
Ich habe erst überlegt ob ich ein MOBA Thread aufmachen soll.
Aber eigendlich mag ich den Gerne-Namen nicht ^^
Von LoL ( ) erwarte ich auch viel. Mal sehen welches der beiden Spiele das Rennen macht.
Euls arbeitet auch an LoL? Ich wusste bis jetzt nur von Guinsoo.
HoN gefällt mir ansich doch ziemlich gut. Die ganzen Komfortfunktionen sind einfach super.
Was aber meiner Meinung nach doch etwas stark stört sind leicht aus der Balance geratene Stärkeheroes. In DotA waren die im Endgame auch stark, keine Frage, aber nicht sowas von teilweise extrem unkillbar wie in HoN.