Aliens vs. Predator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Aliens vs. Predator
Wenn mit den Aliens und Predatoren zwei der kultigsten SciFi-Kreaturen im Monster-Duell aufeinandertreffen, ist eine blutige Metzelei quasi vorprogrammiert. In Comics und Videospielen wurde dieser Kampf der Giganten schon mehrmals erfolgreich ausgetragen. Nur die beiden Kinofilme - insbesondere Teil 2 - blieben unter den Erwartungen vieler Fans. Mit Aliens vs Predator feiert die Serie An...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Aliens vs. Predator
Hier geht es zum gesamten Bericht: Aliens vs. Predator
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
AVP!!!

Freu mich brutaaaaaaaaalst auf dieses Game!!!

- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
AvP
Wenn's noch besser wird, als AvP2, bin ich SOFORT dabei! =D
-
- Persönliche Nachricht:
hmz
Hm, sowas hab ich nach dem (vor-)letzten Trailer schon befuerchtet. Kurze, heftige und vor allem ueberraschende Auseinandersetzungen mit Aliens waeren mir deutlich lieber als eine endlose Ballerorgie (mit anderen Worten: Mehr Alien 1 und 3 statt 2 oder 4In einer ersten Präsentation wirkte das Ganze aber eher wie ein gewöhnlicher Shooter mit düsterer Atmosphäre, in dem man sich hauptsächlich mit Massen an Facehuggern und Aliens auseinander setzen muss.

Kann irgendwer mal erlaeutern, wie das Heilsystem in Resistance: Fall of Men aussieht? Kenn das Spiel naemlich nicht, und im Text wird ja nicht weiter darauf eingegangen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, hab damals die beiden ersten PC-Teile auch gerne und viel gezockt. Allerdings fand ich persönlich die Marine-Kampagnen immer am besten. Natürlich sind diese am ehesten dem Standart entsprechend. Aber mit einem Pulserifle und dem Motiontracker auf Alienjagd zugehen, davon hab ich schon geträumt als ich das erste mal Alien2 gesehen hab. Für mich atmospärisch eine der besten Shooter überhaupt.
Mag auch daran liegen das mir Alien 2 einen ticken besser als der Erste und wesentlich besser als der Dritte gefallen hat.
Gruß
Vittras
Mag auch daran liegen das mir Alien 2 einen ticken besser als der Erste und wesentlich besser als der Dritte gefallen hat.
Gruß
Vittras
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber die Marine Kampagne bei AvP2 war ja wohl mal extrem geil. Da hat man noch wirklich Panik bekommen[...]und wie schon bei den letzten Teilen vermutlich die schwächste der drei Kampagnen darstellen wird.

Zum Spiel: Ich freu mich schon drauf, hoffe aber das Rebellion einen besseren Job abliefern als bei Shellshock 2

@Archangel
Es gibt ja immernoch LANs

- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Man hätte dem Hauptprotagonisten in der Story ja auch ein par Spezialkräfte verpassen können, etwa wie Ripley in Alien: Die Wiedergeburt (ja, auch wenn wir alle möglichst vergessen wollen dass es diesen Film jemals gegeben hat).
Wie dem auch sei, ich freue mich wie bekloppt und wie schon irgendwo anders erwähnt: Original via Import. Hoffentlich gibt es dadurch nicht irgendwelche Beschränkungen wie in Deutschland nicht machbare Erfolge oder nicht herunterladbare Kartenpakete.
Wie dem auch sei, ich freue mich wie bekloppt und wie schon irgendwo anders erwähnt: Original via Import. Hoffentlich gibt es dadurch nicht irgendwelche Beschränkungen wie in Deutschland nicht machbare Erfolge oder nicht herunterladbare Kartenpakete.
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
@ Archangel_Michael
Es geht noch Online ! Nur wird es halt nicht mehr offiziell online betrieben.
Leider kann ich dir nicht sagen wie man das Game jetzt Online zum laufen bringt, aber es soll sehr einfach sein .... wenns dich interessiert kannste ja mal nach googlen oder halt die Fanseiten zu dem Spiel abklappern.
Finde das neue AVP sieht nicht schlecht aus ... bin aber noch recht skeptisch obs was wird.
Es geht noch Online ! Nur wird es halt nicht mehr offiziell online betrieben.
Leider kann ich dir nicht sagen wie man das Game jetzt Online zum laufen bringt, aber es soll sehr einfach sein .... wenns dich interessiert kannste ja mal nach googlen oder halt die Fanseiten zu dem Spiel abklappern.
Finde das neue AVP sieht nicht schlecht aus ... bin aber noch recht skeptisch obs was wird.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
AVP!!!
Sind wir dies nicht bei "fast" jedem Game, das neu raus kommt. Aber ich versteh was du meinst. :wink:Blight87 hat geschrieben:
Ich find die Sprung-Optionen (mit dem roten Interface) wirklich cool gemacht!

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
1."Vor allem in der Rolle des Predators geht es spielerisch sehr viel interessanter zu als beim Einsatz mit den Marines, der trotz dichter Atmosphäre zu austauschbar wirkt und wie schon bei den letzten Teilen vermutlich die schwächste der drei Kampagnen darstellen wird."
... Ist das dein ernst? Also da hab ich den komplett anderen Eindruck. Ich fand die Marine-Kampagnen in AVP1&2 immer mit Abstand am besten. Ich lese auch immer wieder in Foren, Kommentaren usw., dass die Marine-Kampagne bei den beiden Vorgängern am beliebtesten war.
2. Wieso wird nicht erwähnt, dass die Kampagnen dieses Mal ineinander verschränkt sein sollen? D.h. man kann keine Kampagne mehr auswählen sondern wechselt sich mit den Spezies gezwungenermaßen ab.
... Ist das dein ernst? Also da hab ich den komplett anderen Eindruck. Ich fand die Marine-Kampagnen in AVP1&2 immer mit Abstand am besten. Ich lese auch immer wieder in Foren, Kommentaren usw., dass die Marine-Kampagne bei den beiden Vorgängern am beliebtesten war.
2. Wieso wird nicht erwähnt, dass die Kampagnen dieses Mal ineinander verschränkt sein sollen? D.h. man kann keine Kampagne mehr auswählen sondern wechselt sich mit den Spezies gezwungenermaßen ab.
-
- Persönliche Nachricht:
Geht wohl! Man muss das Spiel halt nur mit einem inoffiziellen Patch versehen... hier, bitte: http://downloads.lithfaq.com/index.php?act=view&id=130Archangel_Michael hat geschrieben:AvP 2 war schon Genial, habs gerne online gespielt.... geht ja nicht mehr -.-
Aber was soll das mit dem Sprungsystem beim Predator? Auswählen und loshüpfen, häh? Ich hoffe doch sehr, dass sie einen das alles selber machen lassen?
Ich bin sehr skeptisch weil AvP2 viel geiler war als AvP1. Aber Rebellion (AvP1) werkelt ja jetzt an dem neuen Teil, nicht Lithtech wie am zweiten...
- Bedlam
- Persönliche Nachricht: